“Gutes Restaurant in toller Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Flippers on the Bay

Flippers on the Bay
8771 Estero Blvd., Fort Myers Beach, FL 33931 (ehemals Flipper's)
+1 239-765-1025
Platz Nr. 5 von 103 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: USD 9 - USD 32
Küche: amerikanisch
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen, Regionale Küche, besondere Anlässe, Panoramablick, Firmenevent
“Gutes Restaurant in toller Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Dieses Restaurant hat nur eine überdachte Veranda, man kann also nicht drinnen sitzen - etwas Wärmeres zum Anziehen sollte man abends also mitnehmen. Das Essen ist lecker, wir hatten Kokos-Shrimps mit Reis und Lachsfilet. Ist etwas teurer und für amerikanische Verhältnisse sind die Portionen etwas kleiner - für uns waren sie allerdings absolut ausreichend. An dem Abend, als wir da waren (dienstags) gab es sogar Livemusik. Wir würden definitiv wiederkommen.

Aufenthalt März 2014

Sulz, Deutschland
“absolut empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013 über Mobile-Apps

waren zum luch dort. tolle aussicht auf die Bay und tolle Lage. Essen war top! sehr gut abgestimmt und auch nicht zu viel. Wrap sehr zu empfehlen. Service auf zack, freundlich und gästeorientiert. preis leistung mehr als erfüllt! kommen gerne - sehr gerne wieder

Aufenthalt Dezember 2013
Hilterfingen, Schweiz
“Essen im Angesicht von Delphinen und Manatees”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Oktober 2013

Das Restaurant liegt angrenzend an eine Hotelanlage. Die Terrasse ist auf die Bay ausgerichtet und wir sahen Delphine und Manatees vorbeischwimmen. Das Essen im Restaurant ist sehr gepflegt und äusserst schmackhaft. Das Personal sehr freundlich. Das Restaurant ist auch mit dem Boot erreichbar.

Aufenthalt Oktober 2013
Bruckmühl
“Nette Bar direkt am Lovers Key Resort”
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2012

Das Flippers liegt direkt am Lovers Key Resort und hat eine ausgezeichnete Bar. Man hat direkten Strandzugang. Das essen haben wir nicht probiert da wir selbst gekocht hatten im Hotel.

An der Bar ist besonders der Bucket of Fun zu empfehlen wenn man nicht mehr Autofahren muss ;)

Die Bar war für die abgeschiedenheit der Lovers Keys eigentlich meist recht gut besucht (Auch nicht Hotel Gäste). Über die Preise kann man auch nicht meckern.

Das Personal war sehr freundlich!

Aufenthalt Januar 2012
zürich
“Gute Essen, super Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2011

Das Flippers gehört zum Lovers Key Resort. Es kann auch von Nichthotel Gästen besucht werden. Die Auswahl ans Menues ist reichhaltig. Jeder kommt auf seine Rechnung. Fischspezialitäten sind besonders zu empfehlen.
Man isst direkt am Meer und kann den Delfinen beim Spielen zuschauen. Es ist auch möglich mit dem Boot am Strand anzulegen.

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 5 von 5 Sternen Ambiente