“Super Unterkunft, tolle Gastgeber” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mango Street Inn

Mango Street Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mango Street Inn
3.5 von 5 Bed and Breakfast   |   126 Mango Street, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bremen
“Super Unterkunft, tolle Gastgeber”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2009

Wir haben mit unserer Familie mit 2 Kindern 7 und 4 Jahren einen tollen Aufenthalt gehabt. Die Gastgeber Dan und Tree waren sehr gastfreundlich und unterstützten uns bei allen Fragen. Bollerwagen und Strandausrüstung wurden uns zur Verfügung gestellt. Frisches Frühstück mit viel Obst, Saft und Selbstgebackenem, dass totale Gegenteil zu Amerikanischen Fast Food Frühstück. Ruhige Lage, Weg zum Strand nur 5 Minuten. Zimmer waren sauber und individuell eingerichtet. Alle Kochuntensilien waren vorhanden. Die Gastgeber sind auch sehr kinderfreundlich, auch der Hund Cokie freut sich über jeden, der ihn streicheln will. Der abendliche Ausklang auf der Terrasse mit den anderen Gästen war sehr schön.

• Aufenthalt Juli 2009, Familie

Erftstadt
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2009

Wir - eine Familie mit zwei kleinen Kindern - waren insgesamt vier Wochen in Florida unterwegs. Im Mango Street Inn haben wir ca. 1 Woche verbracht und es war eine der schönsten Unterkünfte auf unserer Reise. Klein und fein ist das B&B. Die Besitzer Dan und Tree könnten nicht herzlicher, nicht gastfreundlicher sein. Die App. sind sauber, sehr gut bestückt mit allem was das Küchenherz begehrt. Die Betten sind gut und man hat viel Platz. Das Frühstück ist auch einmalig ... lassen Sie sich überraschen! Der Strand ist nur einen Steinwurf über die Strasse entfernt und ebenfalls wunderschön. Der Ort Fort Meyers Beach wird im Reiseführer meist als quirlig und "Ballermann"-ähnlich beschrieben. Das haben wir trotz ausklingendem Springbreak und Osterferien nicht so krass empfunden. Man muss sich ja nicht hineinstürzen ins Vergnügen, wenn man nicht will ...

Unser FAZIT: Wer den All-Inclusive-Luxus mit Pool sucht ist hier falsch - wer das Besondere sucht, genau richtig!!! Wir kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt April 2009, Familie

Sie waren bereits im Mango Street Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mango Street Inn

Anschrift: 126 Mango Street, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Strand Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 1 von 7 Pensionen in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Mango Street Inn 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mango Street Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mango Street Inn Fort Myers Beach, Florida
Mango Street Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Mango Street Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.