“Ein Italiener” 4 von 5 Sternen

Geeignet für: Gruppen, besondere Anlässe, Firmenevent
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Reservierung empfohlen, Imbiss, Dessert
“Ein Italiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2014 über Mobile-Apps

Essen war einwandfrei und geschmacklich auch sehr gut. Nudeln waren nicht zerkocht sondern top. Wein, wie überall in fort Meyers, sehr teuer. Unser Kellner, Tony Signori, kam wirklich aus Italien und wir hatten ein sehr unterhaltsames Gespräch.
Alles in allem ein sehr schöner Abend.

• Aufenthalt Februar 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Frutigen, Schweiz
“Toll und völlig unerwartet..!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Wir haben dieses Restaurant bei den Reisevorbereitungen rausgeschrieben. Haben aber dann doch an der Rezeption des Hotels gefragt, ob er uns ein gutes Restaurant empfehlen kann. Terra Nostra..
Also - als wir zu Fuss hinliefen waren wir uns nicht so sicher, weil das Restaurant von aussen eher unscheinbar aussah.
Aber es war genial! Bill ist ein super Gastgeber und die Gerichte waren wirklich ein Gedicht.
Es war so gemütlich und wir wollten gleich noch ein zweites Mal dorthin. Es war leider wegen einem privaten Anlass geschlossen.
Aber - gerne wieder... so richtig gute italienische Küche mit urchiger Atmosphäre - wie in Nonna's Wohnzimmer.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Magden, Aargau, Switzerland
“typisch Italienisch”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2013

sehr freundlicher und effizienter Service - nebst einer wirklich typisch italienischen Karte auch noch eine "Fleischkarte" mit Steakt etc. - Essen ist sehr reichlich und sehr gut - Pasta tatsächlich "al dente" - grosse Weinauswahl (eher teuer) - flexibel in bezug auf Spezialwünsche - wirklich zu empfehlen

Aufenthalt Oktober 2013
“Ausgezeichnet, alles passt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Spontan hatten wir Lust auf gutes Italienisches Essen! Anstatt immer nur Pizza.. Dabei kamen wir voll auf unsere Kosten! Sehr freundliche Bedienung, unglaublich herzlich! Wir hatten zur Vorspeise einen kleinen grünen Salat, dazu gabs Hausgemachtes Brot und Olivenpaste, einfach göttlich! Zur Hauptspeise die Käse Ravioli und die Lasagne, beides ist sehr zu empfehlen, als Dessert wurde uns der Brot Pudding empfohlen welcher noch warm serviert wurde, und einfach noch die Krönung zum Essen war.
Wir können also absolut nichts negatives sagen, alles war sehr sauber, das Ambiente richtig Italienisch, die Hintergrund Musik (italienische Oldies) passten super zur Deko! Wir wie auch die anderen Gäste (Stammgäste) mit denen wir uns unterhalten haben waren ebenfalls sehr begeistert!

Aufenthalt September 2013
“Jackpot oder Kackpot??”
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2013 über Mobile-Apps

....DEFINITIV KACKPOT!!!
So miserabel wie in diesem Möchtegern Italienisches Restaurant habe ich noch nie gegessen!!!
Da ist gar nichts italienisches aussert der Name!
...düsteres Ambiente, Speisekarte mit x Schreibfehlern!
Die Pasta überkocht! Die Sauce war schrecklich! Die Muscheln ecklig!!
Sogar die Bruschetta waren nicht essbar!

Unglaublich Kackpot!!

• 1 von 5 Sternen Ambiente