“Nett und gut” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 117 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: USD 6 - USD 23
Küche: Steakhaus, South-Western, Pasta, Meeresfrüchte, Sandwiches, Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Schifferstadt, Deutschland
“Nett und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2015 NEU

Wir waren zum Lunch da. Aßen Pasta mit Shrimps mit Beilagensalat. Lecker zubereitet. Meine Tochter bekam ein selbst zusammengestelltes Kindergericht. Ein halb volles Glas fiel uns vom Tisch- 2 min später hatten wir ein neues gratis. Auch sonst freundlicher aufmerksamer Service. Lobenswert können hier auch die Toiletten erwähnt werden. Alles in allem sehr empfehlenswert!

Aufenthalt August 2015

“Nur ein Bier an der Bar oder auch gut zum Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2015

Tolles Restaurant. Essen typisch USA, wunderbar luftig, da nach allen Seiten offen, ganz wichtig dort: kostenloser Parkplatz und das Bier war für amerikanische Verhältnisse extrem günstig.

Aufenthalt Mai 2015
Heilbronn
“Gutes Essen für angemessene Preise - meist gut besucht”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2015

Gutes Essen mit stimmigen Preisen für Strandnähe. Durch die Nähe zum Strand meist gut voll. Abends sind Reservierungen sinnvoll - Tolles Ambiente

Aufenthalt März 2015
“absolut okay”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2015

hier waren wir mittags essen bevor wir an den Strand gingen.
Essen war sehr lecker, haben Burger gegessen und Chickensandwich, beides sehr lecker, grosse Portion für 9,95.
Bedienung nett und essen ging schnell.
von innen gemütlich, dunkel, holzig,
tolle Seife im WC----- ist wirklich erwähnenswert

• Aufenthalt Juni 2015
    • 4 von 5 Sternen Essen
Deutschland
“Gutes essen - nette Bedienung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2015

Essen und Bedienung schnell und freundlich. Leider wird nicht darauf hingewiesen, das in der Rechnung bereits 18% Trinkgeld eingerechnet sind, so dass man - wenn man die Rechnung nicht genau studiert nochmal Trinkgeld gibt und so locker mal 36% Trinkgeld los ist. In guten Restaurant wird der Betrag der für das Trinkgeld eingerechnet ist auf der Rechnung umkreist, so weiß man das es inkludiert ist. Immer auf der Rechnung auf das Wort

Aufenthalt Mai 2015