“Leckeres Essen , viel Hektik” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 35 von 117 Restaurants in Fort Myers Beach
Preisbereich: USD 6 - USD 23
Küche: Steakhaus, South-Western, Pasta, Meeresfrüchte, Sandwiches, Delikatessen
Geeignet für: Familienfreundlich, Regionale Küche, Bar-Szene, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Frühstück, Abendessen, Akzeptiert American Express, Akzeptiert Discover, Akzeptiert Mastercard, Akzeptiert Visa, Kostenlose Stellplätze, Kostenloses WLAN, Voll ausgestattete Bar, Hochstühle verfügbar, Terrassenrestaurant, Parkplätze verfügbar, Sitzplätze, Serviert Alkohol, zum Mitnehmen, Fernseher, Servicepersonal, Rollstuhlgerecht
Bottrop, Deutschland
“Leckeres Essen , viel Hektik”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juni 2013

Es war sehr voll als wir ankamen, sollten erstmal an der Bar platznehmen. Sind dann da auch geblieben zum Essen. Das Essen war sehr lecker, die Shrimps vielleicht in etwas zu viel Knoblauch gegrillt.
Preis-Leistung Super.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Bern, Schweiz
“Super Essen, tolles Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Wir haben ein mega gutes Abendessen im Yucatan genossen. Die Rips waren Weltklasse. Für uns hat alles gepasst! das unkomplizierte Restaurant mit den offenen Seitenwänden, mit Top Preis/Leistung empfehlen wir sehr gerne weiter, auch Kinder sind sehr Willkommen, bekommen gleich zu beginn Malsachen und gibt günstige Kindermenüs!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Germany
“Sehr gutes Essen, gerne wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013 über Mobile-Apps

Wir waren rundum zufrieden. Das Lokal war um 6:30 bereits sehr voll, vermutlich wegen der Happy Hour.
Man sagte uns, dass wir ca. 20 Minuten Wartezeit haben. Die Zeit haben wir bei einem leckeren Cocktail an der Bar schnell überbrückt. Nach ca. 15 Minuten war unser Tisch fertig. Die Bestellung wurde schnell aufgenommen. Wie bestellten 2 verschiedene Pasta-Gerichte. Obwohl es sehr voll war, kam nach ca. 20 Minuten unser Essen. Die Nudeln waren auf den Punkt richtig, Shrimps und Hühnchen perfekt. Ein Beilagensalar war auch dabei. Der Preis mit ca. 15$ ist angemessen. Service war auch gut. Wir kommen wieder.

Wangerland, Deutschland
“Man muss die Atmosphär mögen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2012

dann ist es ein tolles Restaurant. die Speisen sind sehr gut, es ist meistens ziemlich voll und manchmal ist die Musik etwas laut. Dafür ist es aber auch Livemusik und wenn es mal etwas später wird, weil man noch an die Bar gewechselt ist, kann man auch noch Tanzen. Immer wieder schön!

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Einmal und nie wieder”
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2012

Ich kann dieses Restaurant absolut nicht weiter empfehlen. Nachdem wir an unseren Platz geführt wurden, mussten wir 20 Minuten warten, bis wir unsere Getränkebestellung aufgeben konnten. Obwohl ca 5 Kellner zeitungesend rumsaßen und das Lokal alles andere als überfüllt war. Als wir dann später unser Essen hatten, waren wir auch nicht begeistert. Viel zu ölig und sehr kleine Portionen im Verhältnis zum Preis. Auch wenn es innen ganz schön dekoriert ist, sollte man in diesem Restaurant nicht seine Zeit verschwenden.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen