“Ältere Anlage - Traumstrand ...300 m breit” 3 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
München
“Ältere Anlage - Traumstrand ...300 m breit”
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2010

Die Anlage ist ins Alter gekommen, aber sauber ! Vorwiegend Deutsche während unseres Aufenthalts. Unbedingt ein Zimmer mit Meerblick (seitlich reicht) buchen, da die "hinteren" klein und nicht schön sind.
Das hauseigene Restaurant haben wir nicht getestet, wurde allerings gelobt.
Parken umsonst !
Empfehlung vom Hotel - gegenüber ins Restaurant "Daniels Bootshouse" war gut, allerdings viel zu teuer ! Im Ort - wer Auto hat - am Pier - tolle Lokale und superschöne Stimmung am Abend !
Dieses Hotel ist u. E. nur 2 Sterne wert, jedoch der Strand hat 1* verdient !

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Wir waren zum wiederholten Mal im Outrigger. Das Hotel im Motelstil ist zwar nicht mehr das Neueste Haus am Platz, aber kann sich absolut sehen lassen. Die Zimmer sind in zwei gegenüberstehenden und durch einen Parkplatz getrennten Gebäuden angeordnet. Das Ambiente ist eher im guten Motel-Stil, jedoch durchaus sauber und akzeptabel. Es gibt auch Zimmer mit Kitchenettes, die wir gern nutzen, da wir uns im Supermarkt alles holen was wir brauchen, vom Salat bis zum Steak und es ist echt urig, draußen auf der Terasse zu sitzen und beim Sonnenuntergang gemütlich ein Steak zu vernaschen (Ja und billiger ist es auch noch). Das Personal ist sehr freundlich. Direkt am Strand findet sich der Pool und daneben die Bar in der es bis abends tolle Live-Musik gibt. Gute Stimmung und nette Leute. Es gibt auch ein kleines nettes Restaurant, in dem es Frühstück und lunch gibt. Preise sind normal und nicht überhöht.
Der Strand ist richtig schön und unglaublich lang.
In der Nähe (etwa 10 Minuten mit dem Auto) kommt man zum Lover´s Key, ein Naturschutzgebiet, in dem man für 5$ Eintritt am kilometerlangen Strand rumlümmeln kann, wandern kann, Kanufahren kann und auch Fahrräder mieten kann. Eine Kanufahrt lohnt sich wirklich, weil man dort in den Lagunen ganz nah an die Tierwelt kommt. Auf unserer Tour hatten wir direkten (Streichel)Kontakt zu den dort lebenden Manatees (Sehkühe). War echt schön und auch eine gute sportliche Betätigung.
Ft. Myers selbst bietet bietet neben den obligatorischen Outlet-Centern tolle Restaurants, das Edison und Ford Museum und Ruhe. Ein Trip nach Sanibel und Captiva Island lohnt sich.
WIr sind immer wieder gern wegen der Ruhe dort (und zum Einkaufen)

• Aufenthalt Februar 2009, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Hotel ist eigentlich ein durchschnittliches Motel und lebt hauptsächlich von seiner Traumlage direkt am breiten Sandstrand. Pool/ Anlage ganz nett, Zimmer abgewohnt, aber alles sehr sauber. Frühstücksbüffett (nicht inklusive) im Cafe innerhalb der Anlage war für 8 $ ganz ok. Service? Hatte nur beim Checkin und Checkout Kontakt.mit dem Personal, ansonsten wenig Service im Angebot. Beim nächsten Mal wohne ich für das Geld (100€/ Nacht) in einem anderen Hotel.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2010

Super Hotel mit direktem Zugang zum sehr langen, breiten Sandstrand. Kostenlose Parkplätze, gegenüber eines 7/11.

Jederzeit würde ich das Hotel wieder besuchen!!

• Aufenthalt September 2009, Familie
Fislisbach
2 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2010

Wir waren bei der Ankunft so geschockt, dass wir kurzerhand unsere Reiseplaene geaendert haben und frueher abgereist sind. Die Anlage ist alt und hat nur Pensionaere als Gaste, die den ganzen Tag Dosenbier am Pool in sich hineinschuetten. Die Zimmer sind sehr spartanisch und klein. DAs Preis-/-Leistungsverhaeltnis stimmt nicht. Der Strand ist wunderschoen, aber das war es aber auch schon. Die ganze Region von Fort Myers Beach wird nur durch Pensionaere bewohnt. Am Abend gibt es einfach keine einigermassen moderne Unterhaltungsmoeglichkeit.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2009

Das Resort liegt an einem sehr breiten und schönen weißen Sandstrand. Einkaufsmöglichkeiten oder eine Gelegenheit zum Essen gibt es in näherer Umgebung nicht. Hierzu ist eine Autofahrt von 10-15 Minuten erforderlich.
Die gesamte Anlage scheint aus dem 70er Jahren zu stammen. Es scheint alles ein wenig veraltet und leicht schmuddelig. Die Kühlflüssigkeit der Klimaanlagen läuft beständig die Treppen und Gänge des im motelstil gebauten Resorts entlang. Der Pool ist wesentlich kleiner als auf den im Internet veröffentlichten Fotos und es gibt kaum Möglichkeiten, sich dort hinzulegen. Die Tikibar ist mehr oder weniger ein Bretterverschlag mit Holzbank davor.
Wir hatten ein Gartenstudio gebucht, doch es handelte sich weder um ein Studio noch gab es einen Garten. Die "Terasse" vor dem Studio, war nicht groß genug, dass dort zwei Leute problemlos stehen konnten. Zumindest hatte man einen Parkplatz direkt davor. Das Zimmer war dunkel, klein und verfügte über lediglich ein normales Bett. Wir hatten jedoch ein Doppelzimmer gebucht. Zudem waren alle Gartenstudios Raucherzimmer, was uns nicht mitgeteilt wurde. Wir sind Nichtraucher.
Wir fanden im Gartenstudio lediglich ein winziges Fenster über der Tür. Im Studio roch es leicht moderig.
Die Terasse, die sich hinter dem Studio befand, wurde von dichten Gewächsen umwuchert. Sie war zum Sonnen völlig ungeeignet, zumal man sie sich mit den anderen Bewohnern der Gartenstudios teilen musste. Die Terasse bestand aus aneinandergenagelten Brettern mit abgeplatzter weißer Farbe und sah nicht gerade einladend aus, zumal man eh keine Sonne hatte.
Es gibt hier eine Möglichkeit, seine Wäsche zu waschen. In einem winzigen Zimmerchen befanden sich drei Waschautomaten, ein Computer und dazwischen zwei Laufbänder für Fitness.
Lobend erwähnt sei aber die voll ausgestattete Küche, die sich im Studio befand.
Wir lehnten dieses Zimmer ab und baten, uns andere zu zeigen. Diese Möglichkeit erhielten wir und sahen uns eines der Beachfront Efficencies an, die bei weitem sehr viel luxeriöser und größer waren. Der Aufpreis von 65 $/Nacht (zuzüglich der schon bezahlten 460 Euro für 6 Nächte) war uns jedoch zu viel und wir zogen in ein sehr viel besser ausgestattetes, jedoch nicht am Strand gelegenes und preiswerteres Hotel der Hilton-Gruppe um.
Lobend erwähnt seien hier die Angestellten, die unseren Unmut sehr freundlich ertrugen.
Fazit: Wer bereit ist, für die direkte Strandlage sehr viel Geld auszugeben und sich an dem leicht schmuddeligen Image nicht stört, kommt hier eventuell auf seine Kosten. Ansonsten: Zum Strand kommt man hier zu jeder Tages- und Nachtzeit. Dazu braucht man nicht dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2009, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

tolle lage, direkt am strand sonnenuntergang inkusive! hotel ist auch nicht so groß, also sehr gemütlich. strandbar und pool mit handtuchservice auch für den strand und das ganze für wenig geld. einzig am abend ist in der umgebeung nicht viel los, hat uns aber nicht gestört.
vis a vis ist ein super restaurant

• Aufenthalt April 2009, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Expedia, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Outrigger Beach Hotelanlage
Fort Myers Inn
Fort Myers Beach Cottages

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.