“gutes hotel direkt am strand zu günstigem preis” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Outrigger Beach Resort

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
“gutes hotel direkt am strand zu günstigem preis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2009

tolle lage, direkt am strand sonnenuntergang inkusive! hotel ist auch nicht so groß, also sehr gemütlich. strandbar und pool mit handtuchservice auch für den strand und das ganze für wenig geld. einzig am abend ist in der umgebeung nicht viel los, hat uns aber nicht gestört.
vis a vis ist ein super restaurant

• Aufenthalt April 2009, Paar

Bayreuth
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2009

Man fällt aus dem Zimmer fast direkt auf den sehr schönen Strand von Fort Myers Beach. Auffallend viele Deutsche unter den Gästen. Der Pool ist etwas klein, aber bei der Strandlage braucht man ihn eigentlich gar nicht. Parken ist kostenlos. Die Umgebung bietet nicht so viel, sieht fast aus wie in Mallorca. Am besten ist das Hotel für nen Strandurlaub mit Ausflügen in die Umgebung (Sanibel/ Captiva Island unbedingt anschauen) geeignet. Die Zimmer waren sauber und für den Preis auch angemessen geräumig.

• Aufenthalt Mai 2009, Freunde
Frankfurt am Main
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt direkt am gut 100 Meter breiten weißen superfeinen Sand-Strand, tolle Bar, wo jeden Abend der Sonnenuntergang gefeiert wird (leise, bis 21 Uhr). DIe Zimmer sind top, typisch amerikanisch ausgestattet, mit Blick aufs Meer, auf den Strand, aber auch ein wenig auf den Parkplatz. Als Auto-Narren finden wir das eh klasse. In den Gängen Eiswürfel-Maschinen, jeden Tag wird das Zimmer wirklich sehr sauber geputzt. TV mit 40 US-Programmen, von Talkshows über Kinospielfilme bis zu Family Guy. Zimmer ist klimatisiert, die Klimaanlage ist ziemlich neu. Balkone bei Zimmern direkt am Strand, die restlichen Zimmer haben Durchgangs-Balkone, wo man zu den Zimmern geht. Aber immer ruhig, man kann draußen sitzen, genug Platz für Handtücher trocknen, usw. Das Hotel-Restaurant ist zu empfehlen, immer gutes Essen für wenig Geld: Hot Dogs, Burger, Salate, usw. Für elegantes Abendessen ist das hotelbefreundete Boat House gegenüber zu empfehlen. Super Fleisch und Fisch, mit Blick auf die Kanäle. Das ganze Hotel hat WLAN, das bis zum Strand reicht. Ist gratis. Beim morgendlichen Spaziergang haben wir JEDEN TAG Delfine gesehen, kommen meist so gegen 8 Uhr. Um 9 Uhr sind sie am Pier im Ortskern von Fort Myers. Tierwelt ist gigantsich: Immer Pelkane am Strand, im Meer, Schildkröten, usw. WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Oktober 2008
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Das Outrigger Beach Resort ist in etwas ruhigeren Teil von Fort Myers Beach gelegen. Als Walk-Ins haben wir eine super Rate in der einfachsten Zimmerkategorie bekommen.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauberes Bad, ein Kühlschrank und eine funktionierende Dusche: was braucht man mehr für einen Strand- und Shopping Urlaub?! Da wir uns sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben war es vollkommen ausreichend. Einzig zu bemängeln ist, dass man zwar ein schönes großes Fenster hat, durch dieses aber auch gute Einsicht in das Zimmer von außen. Wenn man Privatsphäre möchte, muss man die Jalousien also schließen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Café im Resort haben wir nicht gestestet, unsere Freunde fanden es aber empfehlenswert. Plastikbecher und Besteck sind in den USA ja auch keine Seltenheit, daran lässt sich nicht immer die Qualität eines Restaurants messen. Wir sind lieber wir im naheliegenden Supermarkt einkaufen gegangen und haben uns so selber versorgt.
Die Lage ist einmalig: dirket am Strand gelegen. Strandtücher werden gestellt, in einer Minute ist man an einem 200 m breiten, weißen Sandstrand.
Sanibel und Capitva Island sind für Tagesausflüge leicht zu erreichen. Shoppen kann man in den umliegenden Malls und Outlets wunderbar wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Ich würde wieder ins das Outrigger fahren, da man für kleines Geld eine anständige Unterkunft bekommt!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bockenem
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Die ganze Hotelanlage ist etwas abgewohnt, die Zimmer einfach eingerichtet und die Bäder müssten dringend renoviert werden. Sauber war es schon. Klimaanlagen veraltet und machen einen Höllenlärm, Balkon auf dem "Laubengang" vor dem Zimmer. Für 1 - 2 Nächte ok, aber für länger würde ich mir eine schönere Unterkunft aussuchen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotel, war günstig für unsere Ausflüge gelegen. kostenloser Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — abgewohnten Zimmern, laute veraltete Klimaanlage, kein privater Balkon, renovierungsbedürftig!!!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Weg, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Fort Myers Motel
Motels Fort Myers
Fort Myers Inn

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.