“Schönes Hotel direkt am weißen, breiten Sandstrand” 4 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Schleswig-Holstein, Deutschland
“Schönes Hotel direkt am weißen, breiten Sandstrand”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU über Mobile-Apps

Wir waren nun schon das 4. Mal in Fort Myers Beach und zum ersten Mal im Outrigger.
Uns hat es dort sehr gut gefallen.

Wir hatten ein Zimmer zum Parkplatz, das aber sehr ruhig war, da es von der Tiki Bar und dem Pool entfernt lag, wo es doch mal ein wenig lauter werden könnte.
Klar sind die Zimmer mit direktem Strandblick super. Gerade auch zum Sonnenuntergang, aber wir nutzen das Zimmer eigentlich nur zum Schlafen und genießen lieber das Wetter draußen, als im Zimmer.

Die Zimmer sind groß genug für 2 Personen und angenehm eingerichtet. Die Klimaanlage kann durch den Eco Mudus auch problemlos nachts angelassen werden.
Das Badezimmer ist ein wenig klein, aber sauber.

Der Poolbereich war meist schon morgens mit Handtüchern belegt und immer voll. Für die Hotelgröße ist der Bereich auch ein wenig klein ausgefallen. Wir haben es vorgezogen uns eine Cabana am Strand zu mieten (15 $ pro Tag). So war die Wärme am Strand auch erträglich und wir konnten das warme Wasser und den breiten Sandstrand genießen. Es kamen uns auch Delfine direkt am Strand besuchen. So etwas bekommt man am Pool natürlich nicht zu sehen ;-)

Im Hotel befinden sich auch noch das Deckside Cafe, in dem man schnell den kleinen Hunger zwischendurch stillen kann. Es gibt dort Burger, Sandwiches usw. für einen annehmbaren Kurs.
Man kann dort auch morgens frühstücken, was wir aber nicht getan haben.

Vom Hotel aus erreicht man fußläufig z.B. Seven eleven für ein schnelles und günstiges Frühstück, Kaffee, Eis oder kleine Snacks.
Ca. 2 Meilen entfernt ist auch ein Publix oder in die andere Richtung auch ein Subway und CVS zu erreichen.
Wenn man nördlich fährt, kommen einige Bars, Cafés und Restaurants.

Mindelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Wir waren 5 Tage hier und haben einen ganz guten Eindruck der Anlage bekommen. Unbedingt Pool side oder beach Front buchen. Diese sind renoviert und wirklich geräumig inkl. neuem Bad. Eine Küchenzeile mit allem notwendigen ist vorhanden.
Positiv war der riesen Strand und die freundlichen Mitarbeiter sowie die gelegentliche live Musik.
Zu den speisen kann ich nix sagen da wir uns selbst versorgt haben. Das ist ohne weiteres möglich ein publix ist 2 km entfernt.
Negativ finde ich,dass für Schatten bezahlt werden muss. Das hotel vermietet eigene liegen für 25$ am tag. Ebenso sollte das Seegras entfernt werden je heißer es wird desto mehr stinkt es. Der Sand wird mehrfach von kleinen Traktoren mit Rechen durchkemmt.
Fazit:ich würde etwas mehr Geld ausgeben und weiter in Richtung Pier gehen hier gibt es optisch sehr nette Anlagen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sehr schöne weisse Strände direkt vor dem Hotel. Hammer Sonnenuntergäe. Fast keine Leute am Strand. Wasser ca 30 Grad.
Im Zimmer kann gekocht werden. Gratis Parkplatz. Auch Familien freundlich. Publix in der Nähe.
Ab ins Paradis mit euch. ;)

zell am see
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

bei unserer südflorida rundreise, blieben wir auch in fort myers stehen und buchten das outrigger resort, da es so viele gute kritiken hat, was wir nicht ganz verstehen können, daß personal war zwar sehr zuvorkommend und höflich da gibts gar nichts zu beanstanden, aber das hotel ist seit 30ig jahren stehen geblieben, uralt der bodenbelag, die farbe bröckelt, die zimmer total abgewohnt,bettlacken flecken unbestimmter art und klimanlage sehr laut ! die türe bekam mann fast nicht auf, mann dachte mann reißt das ganze glaselement mitraus ,also null mehr investiert es wird nur kassiert! mann mus als managment doch augen im kopf haben! bei uns in österreich wird alles auf neuesten stand gebracht und investiert und trotzdem regen sich so leute die ein solches resort buchen, über alles nur so kleine auf und hier scheint alles klasse zu sein, wo schon fast alles auseinander bricht ! die lage des hotels am a. der welt, nur ein steakhouse mit wartezeit auf tisch nebenbei, aber dafür gut ! also auch dieser eher niedrige preis des hotels im gegensatz zu miami u key west preisen ist auch nicht gerecht fertigt ! das frühstücks buffet war ok, aber sehr lieblos vorbereitet ! das restaurant uralt und sehr grenzwürdig von hygiene her !!!! die bar und anlage überfüllt mit bierzeltgästen nett ausgedrückt ! ach ja, keine internet verbindung geschafft !!!!wer es ruhig mag, nur hier schläft kann ich es weiterempfehlen! trotzallem der strand war klasse !!!

• Aufenthalt April 2015, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ist ein super Hotel in guter Lage auf Fort Myers Beach.
Das Restaurant gegenüber ist sehr zu empfehlen. Der Strand ist extrem breit und in der zum Hotel gehörenden Beach Bar spielt fast täglich eine Liveband.

• Aufenthalt September 2014, Paar
Ascholding, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2015 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt relativ zentral am Strand der fantastisch ist. Das Hotel ist sauber und ordentlich. Reinigung ist früh und zuverlässig. Frühstück entweder $10 für Buffet (wie fast überall Bacon,Kartoffeln,Waffeln etc) oder a la Karte, was wir gemacht haben. Gute Portionen im Deckside Cafe! Gegenüber befindet sich Charlys Boathouse, die ein riesen Salatbuffet anbieten all u can eat und tolle Auswahl für $13. Ein toller Publixladen ist in der Nähe der Fertigsalate nudeln oder Quinoa anbietet und auch Chicken wings oder riesen baguettes nach Wunsch belegt für um 6$ als Alternative. Leider im Zimmer ein kleiner Kühlschrank dafür mit Mini Eisfach. Kochen oder aufwärmen nicht möglich. Hotel hat viele deutsche Touristen. Muss man mögen. Auf jeden Fall als Ausflugstip nach Sanibel Island fahren! Wunderbarer Muschelnaturstrand.

Aufenthalt April 2015, Paar
Lietzow, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2015

Kurzer Zwischenstop unserer Reise.
Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Direkt am schönen Sandstrand... Service super. Frühstück nicht riesig aber ausreichend. Ich denke vorallem für Familien mit Kindern sehr geeignet. Empfehlenswert!!!

Aufenthalt April 2015, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Low Cost Holidays, Weg, Odigeo, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Fort Myers Motel
Motels Fort Myers
Fort Myers Inn

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.