“Schönster Urlaub bisher - Outrigger absoluter Traum” 5 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Frankfurt am Main
“Schönster Urlaub bisher - Outrigger absoluter Traum”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2009

Hier stimmt einfach alles. Das Hotel liegt direkt am gut 100 Meter breiten weißen superfeinen Sand-Strand, tolle Bar, wo jeden Abend der Sonnenuntergang gefeiert wird (leise, bis 21 Uhr). DIe Zimmer sind top, typisch amerikanisch ausgestattet, mit Blick aufs Meer, auf den Strand, aber auch ein wenig auf den Parkplatz. Als Auto-Narren finden wir das eh klasse. In den Gängen Eiswürfel-Maschinen, jeden Tag wird das Zimmer wirklich sehr sauber geputzt. TV mit 40 US-Programmen, von Talkshows über Kinospielfilme bis zu Family Guy. Zimmer ist klimatisiert, die Klimaanlage ist ziemlich neu. Balkone bei Zimmern direkt am Strand, die restlichen Zimmer haben Durchgangs-Balkone, wo man zu den Zimmern geht. Aber immer ruhig, man kann draußen sitzen, genug Platz für Handtücher trocknen, usw. Das Hotel-Restaurant ist zu empfehlen, immer gutes Essen für wenig Geld: Hot Dogs, Burger, Salate, usw. Für elegantes Abendessen ist das hotelbefreundete Boat House gegenüber zu empfehlen. Super Fleisch und Fisch, mit Blick auf die Kanäle. Das ganze Hotel hat WLAN, das bis zum Strand reicht. Ist gratis. Beim morgendlichen Spaziergang haben wir JEDEN TAG Delfine gesehen, kommen meist so gegen 8 Uhr. Um 9 Uhr sind sie am Pier im Ortskern von Fort Myers. Tierwelt ist gigantsich: Immer Pelkane am Strand, im Meer, Schildkröten, usw. WIR KOMMEN WIEDER!!

• Aufenthalt Oktober 2008

Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2009

Das Outrigger Beach Resort ist in etwas ruhigeren Teil von Fort Myers Beach gelegen. Als Walk-Ins haben wir eine super Rate in der einfachsten Zimmerkategorie bekommen.
Das Zimmer war sehr geräumig, sauberes Bad, ein Kühlschrank und eine funktionierende Dusche: was braucht man mehr für einen Strand- und Shopping Urlaub?! Da wir uns sowieso nur zum Schlafen im Zimmer aufgehalten haben war es vollkommen ausreichend. Einzig zu bemängeln ist, dass man zwar ein schönes großes Fenster hat, durch dieses aber auch gute Einsicht in das Zimmer von außen. Wenn man Privatsphäre möchte, muss man die Jalousien also schließen.
Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit.
Das Café im Resort haben wir nicht gestestet, unsere Freunde fanden es aber empfehlenswert. Plastikbecher und Besteck sind in den USA ja auch keine Seltenheit, daran lässt sich nicht immer die Qualität eines Restaurants messen. Wir sind lieber wir im naheliegenden Supermarkt einkaufen gegangen und haben uns so selber versorgt.
Die Lage ist einmalig: dirket am Strand gelegen. Strandtücher werden gestellt, in einer Minute ist man an einem 200 m breiten, weißen Sandstrand.
Sanibel und Capitva Island sind für Tagesausflüge leicht zu erreichen. Shoppen kann man in den umliegenden Malls und Outlets wunderbar wenn das Wetter mal nicht so toll ist.
Ich würde wieder ins das Outrigger fahren, da man für kleines Geld eine anständige Unterkunft bekommt!

• Aufenthalt Januar 2009, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Bockenem
2 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2009

Die ganze Hotelanlage ist etwas abgewohnt, die Zimmer einfach eingerichtet und die Bäder müssten dringend renoviert werden. Sauber war es schon. Klimaanlagen veraltet und machen einen Höllenlärm, Balkon auf dem "Laubengang" vor dem Zimmer. Für 1 - 2 Nächte ok, aber für länger würde ich mir eine schönere Unterkunft aussuchen.

• Zufrieden mit — Lage des Hotel, war günstig für unsere Ausflüge gelegen. kostenloser Parkplatz
  • Unzufrieden mit: — abgewohnten Zimmern, laute veraltete Klimaanlage, kein privater Balkon, renovierungsbedürftig!!!
  • Aufenthalt Dezember 2008, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Connecticut
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2008

Großartige Lage, großartiger Strand (toll - bestimmt 200m seichtes Wasser, man konnte in beide Richtungen schön laufen), schöner Pool, schönes Zimmer, saubere, günstige Übernachtungsmöglichkeit, wenn Sie nicht viel Geld für ein Hilton oder Marriott ausgeben wollen. Großartige Kochnische in jedem Zimmer mit Kühlschrank, Kaffeemaschine, Toaster usw. sowie Besteck, Geschirr und die anderen Kochutensilien.

Erwarten Sie keinen eigenen Balkon, dafür müssen Sie schon ein Zimmer zum Strand raus buchen. Sie sind ein Tourist mit schmalem Geldbeutel? Dann können Sie dieselbe wunderschöne Lage am Meer viel günstiger genießen als in den teuren Hotels. Ich hatte ein Zimmer zum Pool raus, aber die normalen Standardzimmer sind mehr oder weniger ähnlich.

Stuttgart
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2008

Das Hotel ist für diese Preisklasse ganz in Ordnung. Es hat eine Toplage, jedoch könnten die Zimmer sauberer sein. Trotz Reinigung sollte man nicht den Teppich ohne Schuhe betreten, da anschliessend die Füsse schwarz sind. Ebenso negativ ist, dass die Bar um 21 Uhr schliesst.

• Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
München
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2008

Wir waren für 2 Nächte im Outrigger Beach Resort und waren vom Strand und der Lage des Hotels restlos begeistert. Es liegt etwas weiter im Süden, also nicht im "Herzen" von Fort Myers Beach, was uns aber gerade gut gefallen hat, und hat einen direkten Zugang zum wunderschönen Strand mit eigenen Hotelliegen (15 Dollar pro Tag). Die Zimmer bzw. die gesamte Anlage machten einen äußerst sauberen und gepflegten Eindruck, die Zimmer könnten aber mal renoviert werden. Es ist alles da was man braucht und erwartet, aber einfach schon älter. Wen das nicht stört, kann hier einen wunderbaren Strandurlaub verleben. Frühstück ist nicht inklusive, kann aber dort eingenommen werden. Parkplätze sind genügend vorhanden, die Poolanlage ist etwas eng und nicht so einladend. Eigentlich 3 Punkte, aber auf Grund der Lage bzw. des Strands 4 Punkte.

• Aufenthalt Mai 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Fort Myers Inn
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.