“Das was man will!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Hadamar, Deutschland
“Das was man will!”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Gutes Preis-Leistungsverhältnis! Direkt am wunderschönen Fort Myers Beach... Waren schon zum 2. Mal hier und ich vermute nicht zum letzten mal ;-) Zimmer sind Zweckmäßig ausgestattet. Sehr guter Startpunkt um die Outlets in der Umgebung zu "shoppen"

• Aufenthalt November 2014, Business

Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2014

Meine Partnerin und Ich haben das Outrigger im November 2014 von Deutschland aus gebucht und waren schon das dritte Mal hier und sind bis jetzt immer begeistert gewesen.

Der Empfang war herzlich und wie immer sehr nett.
Wir haben ein Zimmer mit Blick auf den "kleinen" Parkplatz gehabt und konnten in der Ferne den Strand sehen, Zimmer mit Meerblick kostet etwas mehr.

Das Doppelzimmer war sauber, ordenltich und verfügte über einen Kühlschrank, TV und wir hatten kostenlosen WLAN.

Der Poolbereich was sauber und ordenltich direkt daneben liegt das Holzdeck mit TIKI-Bar, etwas störend war lediglich das in Poolnähe die Zimmer renoviert werden.... jedoch man sieht es wird Geld in die Renovierung investiert.

Bei Anreise erhält man mehrere Coupons.... unter anderem zwei kostenlose Getränke für die TIKI-Bar und 10% Rabatt bei Charlies Boathouse (Steakhouse) welches direkt gegenüber dem Hotel liegt und man unbedingt nutzen sollte da das Essen gut und lecker ist.

Der Strandbereich am Outrigger ist hier ca. 120-150 m breit und für mich sehr sauber und ordentlich, hier gibt es auch Strandliegen.

Für mich als begeisterten Jogger ist es immer wieder eine Freude vom Strand aus rechts Richtung Holzpier zu laufen und zurück.... ein Weg 6 km lang... immer wieder interessant.... Stichwort: Delphine, Pelikane und andere Tiere am und im Wasser.

Bei gutem Wetter sind morgens und abends viele Spaziergänger am Strand unterwegs und je näher man den Pier kommt um so mehr Einheimische und Touristen gibt es. Direkt am Pier sind viele Restaurants, Geschäfte und Bars.

Schräg links gegenüber dem Ourtrigger gibt es ein 7-Eleven und wenn man ca. 2 km weiter fährt ein Publix-Supermarkt um sich mit allen einzudecken was man für den täglichen Bedarf so benötigt was wir super fanden.

Abschliessend kann man sagen:
- Outrigger gut und günstig
- wir empfanden es als sehr ruhig.... ideal um Kraft zu tanken
- auffallend viel in deutsch beschrieben und deutsche die das Outrigger buchen
- keinerlei Probleme mit Zimmer, Personal oder anderen Besuchern

WENN IHNEN DIESE BESCHREIBUNG GEFALLEN HAT GEBEN SIE BITTE EINE BEWERTUNG AB!

Zimmertipp: - wenn möglich mit Meerblick buchen - in der Nähe der TIKI-Bar kann es eventuell etwas laut sein (L ...
  • Aufenthalt November 2014, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2014

Das outrigger wurde seit unserem letzten Besuch im Jahre 2009 renoviert. Wir haben ein Zimmer mit King size Bett und beistellbett für unser Kind gebucht. Als wir ankamen haben wir ein Zimmer mit 2 kingsize und keinem beistellbett erhalten. Auf Nachfrage wurde uns mitgeteilt, dass dies die Standard Zimmer sind und vom Reiseveranstalter abweichen können. Leider war das outrigger nicht bereit uns in ein anderes Zimmer umzuquartieren. Die Zimmer rochen sehr feucht. Die Fensterscheiben sind ständig beschlagen, und es gibt fast keine Möglichkeit zu lüften da keine bzw. nur ein kleines Fenster zur Verfügung steht. Alles im allen war es ok aber nicht perfekt.

Aufenthalt November 2014
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2014 über Mobile-Apps

Nachdem die Zimmer renoviert wurden, hat man keine möglichkeit seine Kleidung irgendwo unterzubringen, wenn man laenger als 3 tage dort ist. Eine familie mit 2 Kinder, fuer eine Woche hat schon seine Probleme .

• Aufenthalt November 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2014

Wir waren bisher schon 15 mal im Outrigger. Über die Jahre haben wir alle Bemühungen des Managements miterlebt den Gästen den besten Rahmen für ihren Urlaub zu bieten. Wir waren jedes Jahr aufs neue überrascht was so alles investiert wurde. Jetzt im Oktober 2014 haben wir in einem der neu renovierten Zimmer, nahe der Rezeption, gelebt. Einfach genial. Wir sind sehr gespannt was uns nächstes Jahr erwartet, denn eines ist sicher, WIR KOMMEN WIEDER!!

Zimmertipp: die Zimmer in höhe des Pools sind für unseren Geschmack zu laut, besonders in Kombination mit der Un ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Paar
Gilching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2014

Wir waren letztes Jahr zu viert in diesem "Hotel". Wir hatten uns für ein Zimmer mit Strandblick ausgesucht.
An alle, die es sich gerade überlegen, welcher Raum für sie am besten wäre: Strandblick ist einfach super schön! Wenn man Nachts mal nicht schlafen kann, zieht man einfach den Vorhang zurück und guckt durch Palmen auf die ewigen weiten des Ozean und der Sterne. Super schön!
Ebenfalls super freundliches Personal.
Ein hacken hatte das ganze. Wir waren vier Erwachsene mit einem Zimmer mit zwei Betten und einer auszieh Couch. Die Betten waren zu klein, dass zwei Leute reinpassen würden. So schliefen ich und mein Bruder auf der Couch. Dies entlockte sich als quälerei mit folgen von Rückenschmerzen.
Aber sonst SUPER HOTEL!

Zimmertipp: Zimmer mit "Ocean Front"
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Ein einfaches eher kleines Hotel. Man hat alles was man braucht. Kaffeemaschine, Kühlschrank, kostenlos WLAN...
Der Strand ist toll, sauber, weitläufig und direkt am Hotel.
Es gab u.a. einen Gutschein für zwei Drinks an der Bar und Vergünstigung für das gegenüberliegende Grillrestaurant was sehr zu empfehlen war wenn man mal wieder eine sehr gute Salatbar genießen möchte.
Das Hotel ist zwar in die Jahre gekommen und könnte ein Lifting gebrauchen es ist aber auch grade aus diesem Grund sehr charmant. Ich hatte etwas das Gefühl in den 60ern hängen geblieben zu sein.
Es ist sauber und das Personal ist sehr nett.
Ich würde selber hier wieder hinfahren.

Aufenthalt Oktober 2014

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Motels Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage
Rentals Fort Myers Beach Florida

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.