“Absolut zu empfehlen!” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Deutschland
“Absolut zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Tagen NEU

Wir sind zwei Nächte geblieben obwohl nur eine geplant war, weil es uns sehr gefallen hat.
Die Außenanlage ist super und der Strand ist einfach nur traumhaft!!!!
Die Parkplätze sind kostenfrei sowie W-Lan auf dem Zimmer.
Die Zimmer sind sauber und ausreichend, ein Waschsalon ist auch vorhanden.

Das Beste ist aber der Außenbereich!
Es gibt ein Sonnendeck, wo auch gleichzeitig Tische zum Essen stehen. Einen Pool mit kostenlosen Handttüchern und eine Bar, an der man bis spät abends leckere Frozen-Cocktails und andere Getränke bekommt.
Als Gast bekommt man auch Gutscheine für zwei kostenlose Getränke (Bier,Wein).
Das Frühstück sollte man besser nicht mitbuchen, wie so oft das in den Hotels/Motels ist. Dennoch kann man dort auch Speisen ordern und sie draußen auf der Terasse genießen oder sich morgens auch einfach nur einen Kaffe abholen.
Auch gibt es genug Einkaufsmöglichkeiten sowie zahlreiche Bars und Restaurants in der Nähe.

Absolut traumhaft ist der Strand. Einer der besten Strände, die wir auf unserer Reise durch Florida gesehen haben. Weißer Sandstrand und unglaublich weitläufig und absolut nicht überlaufen.

Die Atmosphäre dort war einfach nur schön und wir können dieses Hotel einfach nur weiter empfehlen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir hatten dieses "Hotel" auf Grund vieler guter Bewertungen gebucht.
Auf unserer Rundreise durch Florida kamen wir im Outrigger Beach Resort an, der erste Eindruck war katastrophal, es hat schon auf dem ersten Blick nichts mit einem Hotel geschweige denn Resort zu tun!
Wir bekamen unsere Zimmerkarten, auf dem Weg zum Zimmer wurde der erste Eindruck bestätigt, schmuddelige Treppen, der Flur der zu den Zimmer führte ließ nichts gutes Ahnen, plastikstühle vor den Zimmern mit Aschenbechern!
Im Zimmer angekommen der nächste Schock, Teppiche die aussahen als wäre seit Monaten keine Putzfrau dort gewesen, in der Toilette konnte man sich nicht umdrehen, und sauber ist auch was anderes....
Es gibt nicht einmal Gardinen, sondern Jalousien, bestens für Voyeure geeignet. Die Klimaanlage so laut das man nicht dabei schlafen kann.
Wir haben auf direktem weg die Rezeption aufgesucht und nach einem Upgrade gefragt. Diese Zimmer haben wir uns angeschaut, sie lagen mit Blick auf den Strand, waren größer und machten einen guten Eindruck. Das Upgrade für 6 Nächte sollte jedoch bei 400$ liegen.
Auf Nachfrage ob wir direkt abreisen können waren sie sehr zuvorkommend, man bot uns an den Kompletten Preis zu erstatten.
Wir haben direkt nach einem anderen Hotel gesucht und haben für den selben Preis ein tolles 4* Hotel in Naples gebucht und sind direkt wieder abgereist.

Fazit: Wer ein abgewohntes Motel mit Mini Pool mag ist hier genau richtig ;) wir wären nicht eine Nacht geblieben!
Als Tip, bevor ihr bucht, lasst euch nicht von den super Bewertungen blenden, lest auch die schlechten!!!!!!!!

Aufenthalt September 2014, Paar
Thüringen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Da wir am späten Nachmittag unerwartet in Ft. Myers Beach Halt machen mußten, und das Outrigger vom Namen her aus einem Reiseführer kannten, waren wir gezwungen, das Hotel kurzfristig vor Ort zu buchen. Der Preis war hoch (höher als im Reiseführer angegeben) und das Personal behandelte uns beim Anfragen-Buchen-Einchecken ziemlich von oben herab. Das Zimmer war dann für den Preis abgewohnt, relativ klein und vor allem "dunkel" im Hinterhof gelegen. Im Zimmer fühlten wir uns nicht wirklich wohl. Parkplatz und WLAN waren kostenlos vorhanden. Der Strand vor dem Hotel (öffentlich) war allerdings sehr schön und gepflegt, besser gepflegt als der Strand auf Treasure Island/St. Pete, wo wir dann später auf unserer Rundreise halt machten. Alles in allem waren wir vom Outrigger enttäuscht.

• Aufenthalt April 2014, Familie
Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juli 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und liegt direkt am Strand. Es hat eine tolle Strandbar, oftmals mit guter Livemusik. Auto kann man kostenlos auf dem großen Parkplatz abstellen. Supermarkt ist ganz in der Nähe.
Einziges Manko: die Internetverbindung ist ziemlich schlecht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nach vielen Jahren (12) mal wieder am Traumstrand mit dem Puderzuckersand, und wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Das Personal, das Umfeld, das Apartment, alles top.
Und wir hoffen, das wir in 2 Jahren das noch einmal genießen können. Immer noch sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Kurz gesagt, gibt es für den Preis, die Lage und Atmosphäre keine Alternative im Umkreis.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Vielleicht gibt es in der Umgebung bessere Frühstücksmoglichkeiten.
Das wäre das Einzigste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Very good Location, nice People, Good Service, top! Schöne Anlage, sehr sauber und nettes, zuvorkommendes Personal, vor allem der Service an der Rezeption und an der Bar und im Café sind top, hier kann man einen unbeschwerten Aufenthalt und den tollen und sauberen Strand genießen, top!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ebookers.de, Hotels.com, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Outrigger Beach Hotelanlage
Fort Myers Inn
Fort Myers Beach Cottages

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.