“teure Hinterhofunterkunft” 2 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Thüringen, Deutschland
“teure Hinterhofunterkunft”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Da wir am späten Nachmittag unerwartet in Ft. Myers Beach Halt machen mußten, und das Outrigger vom Namen her aus einem Reiseführer kannten, waren wir gezwungen, das Hotel kurzfristig vor Ort zu buchen. Der Preis war hoch (höher als im Reiseführer angegeben) und das Personal behandelte uns beim Anfragen-Buchen-Einchecken ziemlich von oben herab. Das Zimmer war dann für den Preis abgewohnt, relativ klein und vor allem "dunkel" im Hinterhof gelegen. Im Zimmer fühlten wir uns nicht wirklich wohl. Parkplatz und WLAN waren kostenlos vorhanden. Der Strand vor dem Hotel (öffentlich) war allerdings sehr schön und gepflegt, besser gepflegt als der Strand auf Treasure Island/St. Pete, wo wir dann später auf unserer Rundreise halt machten. Alles in allem waren wir vom Outrigger enttäuscht.

• Aufenthalt April 2014, Familie

Nordhorn
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Das Hotel ist liebevoll eingerichtet und liegt direkt am Strand. Es hat eine tolle Strandbar, oftmals mit guter Livemusik. Auto kann man kostenlos auf dem großen Parkplatz abstellen. Supermarkt ist ganz in der Nähe.
Einziges Manko: die Internetverbindung ist ziemlich schlecht.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Hemer, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2014

Nach vielen Jahren (12) mal wieder am Traumstrand mit dem Puderzuckersand, und wir waren wieder einmal sehr zufrieden. Das Personal, das Umfeld, das Apartment, alles top.
Und wir hoffen, das wir in 2 Jahren das noch einmal genießen können. Immer noch sehr empfehlenswert!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Kurz gesagt, gibt es für den Preis, die Lage und Atmosphäre keine Alternative im Umkreis.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Vielleicht gibt es in der Umgebung bessere Frühstücksmoglichkeiten.
Das wäre das Einzigste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Very good Location, nice People, Good Service, top! Schöne Anlage, sehr sauber und nettes, zuvorkommendes Personal, vor allem der Service an der Rezeption und an der Bar und im Café sind top, hier kann man einen unbeschwerten Aufenthalt und den tollen und sauberen Strand genießen, top!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Bécs, Wien, Austria
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

das Hotel selbst war ok. Wen Sie etwas von der Rezeption brauchten, kam es darauf an wer gerade Dienst hatte. Es sind nicht wirklich Alle freundlich. Obwohl es wie in jedem Hotel in den Zimmern eine Kaffeemaschine gab, lag das Auffüllen anscheinend im ermessen des Personals. Anfragen bezüglich diesem sind an der Rezeption unerwünscht. Was wir sehr gerne empfehlen können ist der Strand. Die Wasserqualität war ein A! Seesterne, lebende Muscheln - klar, sehr warm einfach wie in der Karibik. Der Strand selbst war sauber und reich an Muscheln.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und Balkon ist zu empfehlen. Über das Reisebüro gebucht landen sie bei eine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Unna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Beim einchecken wurde uns gesagt wir könnten die Zimmer erst ab 16 Uhr beziehen. Also haben wir die Wartezeit am Strand verbracht war nicht weiter schlimm.
Schlimm wurde es als wir dann unser Zimmer bezogen. Der Teppich sah aus als wäre er seid den Sechzigern nicht mehr gewechselt worden. Das Zimmer roch als hätte die Putzfrau mit einem seid Ewigkeiten nicht mehr gewechselten Lappen geputzt und hinzu kam noch das es in der Nähe des Fensters und der Klimaanlage stank als hätte dort einer hingepinkelt. Wirklich widerlich. Tja Hotel voll alles andere in der Umgebung voll also haben wir alles mit Sagrotan eingesprüht und eine wirklich schlechte Nacht verbracht.
Kleiner Tip: das Hotel eigene beach Café macht einen verdammt guten Burger und hat sehr nettes zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Fort Myers Inn
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.