“Bestens zu empfehlen! ” 5 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
“Bestens zu empfehlen! ”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Kurz gesagt, gibt es für den Preis, die Lage und Atmosphäre keine Alternative im Umkreis.

Es gibt nichts zu bemängeln.

Vielleicht gibt es in der Umgebung bessere Frühstücksmoglichkeiten.
Das wäre das Einzigste.

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Very good Location, nice People, Good Service, top! Schöne Anlage, sehr sauber und nettes, zuvorkommendes Personal, vor allem der Service an der Rezeption und an der Bar und im Café sind top, hier kann man einen unbeschwerten Aufenthalt und den tollen und sauberen Strand genießen, top!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Isola del Gran Sasso d'Italia, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

das Hotel selbst war ok. Wen Sie etwas von der Rezeption brauchten, kam es darauf an wer gerade Dienst hatte. Es sind nicht wirklich Alle freundlich. Obwohl es wie in jedem Hotel in den Zimmern eine Kaffeemaschine gab, lag das Auffüllen anscheinend im ermessen des Personals. Anfragen bezüglich diesem sind an der Rezeption unerwünscht. Was wir sehr gerne empfehlen können ist der Strand. Die Wasserqualität war ein A! Seesterne, lebende Muscheln - klar, sehr warm einfach wie in der Karibik. Der Strand selbst war sauber und reich an Muscheln.

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Meerblick und Balkon ist zu empfehlen. Über das Reisebüro gebucht landen sie bei eine ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
Unna, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2014

Beim einchecken wurde uns gesagt wir könnten die Zimmer erst ab 16 Uhr beziehen. Also haben wir die Wartezeit am Strand verbracht war nicht weiter schlimm.
Schlimm wurde es als wir dann unser Zimmer bezogen. Der Teppich sah aus als wäre er seid den Sechzigern nicht mehr gewechselt worden. Das Zimmer roch als hätte die Putzfrau mit einem seid Ewigkeiten nicht mehr gewechselten Lappen geputzt und hinzu kam noch das es in der Nähe des Fensters und der Klimaanlage stank als hätte dort einer hingepinkelt. Wirklich widerlich. Tja Hotel voll alles andere in der Umgebung voll also haben wir alles mit Sagrotan eingesprüht und eine wirklich schlechte Nacht verbracht.
Kleiner Tip: das Hotel eigene beach Café macht einen verdammt guten Burger und hat sehr nettes zuvorkommendes Personal.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
Südtirol, Italien
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Auf unserer Florida Rundreise haben wir auch 2 Nächte im Outrigger Beach Resort verbracht.
Leider sind die Zimmer sehr in die Jahre gekommen und im Standard eines einfachen Motels. Wir haben vorher in einem günstigen Motel gewohnt und haben uns dort wohler gefühlt und haben dort ein Drittel vom Outrigger Preis bezahlt. Frühstück inklusive. Der Strand ist allerdings sehr schön und die Sonnenuntergänge toll.
An der Tikibar war bei unserer Anreise (Sonntag) viel los und es ging laut her... Nicht so unser Fall. Haben am nächsten Tag dort etwas getrunken und es hat sehr nach Bier gerochen und überall geklebt.
Im Großen und Ganzen war unser Aufenthalt ok, aber würden nicht unbedingt wieder kommen.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2014

Ich war dort für 4 Nächte mit einer Freundin. Der aufenthalt war ohne Probleme ich habe nichts daran auszusetzen. Man erhält beim einchecken gutscheine da möchte ich darauf hinweisen dass das restaurant gegenüber vom hotel empfehlenswert ist.super essen zu Verhältnismäßig günstigem preis, leckerer lachs plus salatbuffet.

Wir kamen erst sehr spät am hotel an. Eichecken war kein Problem. Wir waren das erste mal im dunkeln am strand. Ich war so überwältigt. Traumhaft. Das rauschen vom meer die skyline von fort Myers der weiße sand und eine leichte briese die wehte.
Die zimmer waren ebenfalls sauber . Nur das bad etwas klein.

Ich kann dieses hotel weiterempfehlen.

Aufenthalt April 2014, Freunde
Sinsheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel ist schon ein wenig in die Jahre gekommen, aber das Zimmer war, wenn auch recht klein, doch sauber und ordentlich. Es gab einen Kühlschrank und eine etwas laute AC. Im Vergleich zu den anderen Übernachtungsmöglichkeiten schläft man hier recht preiswert. Es gibt einen netten kleinen Pool und einen tollen Strand sowie ein Restaurant, dass ich aber nicht bewerten kann. Zum Frühstück ist es ganz ok

Aufenthalt April 2014, Familie
Lovers Key Resort
Lovers Key Resort
Nr. 10 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 14 von 46 in Fort Myers Beach
Dolphin Inn
Dolphin Inn
Nr. 20 von 46 in Fort Myers Beach
Pink Shell Beach Resort & Marina
Pink Shell Beach Resort & Marina
Nr. 4 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 7 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HotelTravel.com, Hotels.com, Low Cost Holidays, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Eurosun, Venere, Agoda, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Fort Myers Motel
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Fort Myers Inn
Motels Fort Myers

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.