“Familiäres Wohlfühlmotel” 5 von 5 Sternen

10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Aystetten
“Familiäres Wohlfühlmotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2014

Ideales, ruhiges Hotel im Motelstil, direkt am tollen mehligen Sandstrand. HIer ist alles geboten was man für ein paar Tage Entspannung benötigt: Zimmerservice, Pool, Pooltücher, Strandcabanas, Sonnendeck, Tikki-Bar, Restaurant mit Frühstück-, Mittags-, Snack- und Abendessenservice bis um 9:00. Unterhaltung von Ostereiersuchen für die Kinder bis zum perfekten Sonnenuntergang mit Muschelausklang. Freundliche nette Leute und gut gelegen für Ausflüge nach Sanibel, Captiva, Tanger-Outlet, etc. Wer etwas mehr Abwechslung sucht ist in 5 Fahrminuten mitten im Beachzentrum mit "Adria-Flair".

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf den Strand sind toll. In den anderen fühlt man sich aber auch wohl. Alles sehr ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Henggart, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Wir haben die entspannte Stimmung in diesem Hotel sehr genossen. Der Sandstrand (mega breit und fast weiss) fühlt sich an wie Mehl. Ein relaxtet Tag mit unseren Kindern war super hier.
Abends gibt's Musik bei der Bar und bei Sonnenuntergang wird in eine Muschel gepustet, bis die Sonne hinter dem Horizont verschwindet.
Ich würde jederzeit wieder ins Outrigger gehen.
Man sucht hier kein Luxus, aber ein absolut schöner Ort auf dieser Erde.

• Aufenthalt April 2014, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Wir hatten ein freies Upgrade auf ein klasse Zimmer mit Meersicht und direktem Zugang zum Strand erhalten. Das Zimmer war gross, hatte eine kleine Küche mit Kühlschrank, Esstisch und eine Sitzecke. Auch gab es freies WLAN. Wie die anderen Zimmer sind, können wir nicht beurteilen. Das Areal ist sehr gross mit einem Restaurant, einem grossen Poolbarbereich mit Holzboden und einem nicht allzu grossen Pool, aber vielen Liegemöglichkeiten. Auch gibt es Tische, wo man im Schatten essen kann. Der Strand und das Wasser sind sehr schön, wir haben keine Stachelrochen gesehen. Es gibt auch eine Wäscherei mit 3 Waschmaschinen und 3 Trocknern, wo man selbst waschen kann. Die Umgebung ist eher ruhig mit nicht so vielen Restaurants (schliessen meistens um 22 Uhr) und Einkaufsmöglichkeiten in Laufdistanz.
Wir können dieses Hotel definitiv empfehlen, sind natürlich durch das Upgrade auf das schöne Zimmer sehr positiv gestimmt.

Aufenthalt April 2014, Paar
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2014

Das Resort ist zwar schon etwas älter, aber renoviert und wird gut sauber gehalten. Es liegt an einem breiten weißen Strand und hat eine Bar und ein Restaurant, in dem man Speisen zum Bringen bestellen kann. Wir haben ein Standardzimmer gebucht, was vollkommen ausreichend war. Das Hotel hat insgesamt einen Motelcharakter, was aber nicht schlimm ist.

Zimmertipp: Die Zimmer mitMeerblick dürften ziemlich gut sein, haben aber keine Zimmer gesehen.
  • Aufenthalt Februar 2014, Paar
Kassel, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2014

Wir verbrachten nur eine Nacht auf unsere Reise durch Florida im Outrigger Beach Resort. Das einchecken verlief ohne probleme wir bekamen unser Zimmer schnell und problemlos. Das Zimmer war etwas alt, aber sehr gemütlich hergerichtet und sauber - ebenso das bad, im zimmer war ein waschtisch, Kaffeemaschine und ein Kühlschrank alles sauber und einwandfrei! Wir konnten abends vom Strand aus einen traumhaften Sonnenuntergang sehen. Der strand befindet sich unmittelbar hinter dem hotel. Da wir den nächsten morgen früh aufbrachen aßen wir kein Frühstück im hotel.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2014

Bereits zum dritten Mal haben wir im Outrigger Beach Resort übernachtet und es wird nicht das letzte Mal gewesen sein. Die Zimmer Office-Side efficiency sind bereits renoviert und lassen nun wirkliche keine Wünsche mehr offen. Das Bad und die Küche, inkl. Herd, Kühlschrank, neu. Wenn möglich, ein Zimmer dort buchen.
Die Strandlage, der Service, Pool und tiki-Bar mit Live-Musik und auch zu moderaten Preisen, wie schon in etlichen Bewertungen positiv ausführlich beschrieben, sind nicht zu toppen.
Sehr freundlicher Empfang, hilfsbereites aber nicht aufdringliches Personal.
Das Hotel wird von allein Altersklassen gebucht. Wir haben nicht im Deck-side-cafe gefrühstückt, so dass wir dazu keine Beurteilung abgeben können.

Zimmertipp: Office Side Efficiencies sind bereits renoviert. Room Nr. 150-158 und 250-258
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
Mannheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2013

Große zimmer und geräumiges badezimmer mit kühlschrank und Kaffeemaschine. Direkt am strand gelegen. Kiosk ubd Restaurant auf der anderen Straßenseite. Stühle vor jedem zimmer auf dem balkon. Super freundliches personal. Auch wenn es kein Frühstück dort gibt, war diese Anlage das beste was wir in amerika (wir haben schon 15 hotels vorher bewohnt) je bewohnt haben. Beim nächsten florida urlaub ist dieses resort wieder dabei. Auch wenn nur wenige zimmer direkten meerblick haben, vermisst man rein gar nichts. Wir sind allerdings auch sehr genügsam.

Aufenthalt Dezember 2013, Freunde

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, HotelsClick, ab-in-den-urlaub, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Fort Myers Inn
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.