“Die Lage, die Lage und die Lage...” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Deutschland
“Die Lage, die Lage und die Lage...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

machen das Besondere an dieser Anlage aus. Der Strand ist wirklich sehr breit (darüber haben sich hier schon Leute beschwert, sehr lustig), ganz weiß und sehr fein, fast wie Mehl. Ein Traum von einem Strand. Cabanas können zu realistischen Preisen gemietet werden. Die Anlage selbst ist etwas größer als die üblichen Motels, mehrstöckig angelegt. Es gibt einen kleinen Pool, ein Sonnendeck, ein Restaurant/Cafe und eine schöne Tiki-Bar. Wir waren an einem Wochenende dort, da war schon allerhand los. Wir haben dies aber genossen, vernünftige Leute mittleren Alters und viele Locals, die dort auf ein Bierchen zum Sonnenuntergang hingehen. Man kommt gut ins Gespräch. Livemusik. Die Zimmer haben den üblichen amerikanischen Standard, sauber und groß. Für ein WE oder ein paar Tage sehr angenehm, zwei Wochen würde ich dort sicher nicht verbringen wollen, das wäre mir zu langweilig.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013

Wir waren begeistert von diesem wunderbaren Strandabschnitt direkt for dem Hotel und der Bar mit Live - Musik und familientauglichem Restaurant. Das besteht aus relativ flachen Gebäuden und ist wunderschön von Palmen eingerahmt.

Zimmertipp: Der Aufpreis für ein Zimmer mit direktem Meerblick lohnt sich immer.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Der weisse Sandstrand, die angenehme Wassertemperatur und nicht zuletzt die Tiki- Bar von der aus der sensationelle Sonnenuntergang genossen werden kann sind unübertroffen. Wenn dazu noch ein Zimmer mit Meersicht kommt (Beachfront) ist es perfekt.

• Aufenthalt Oktober 2013
Salzburg, Österreich
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Wir haben das Hotel im Reiseführer gelesen und gebucht. Wir waren leider überhaupt nicht begeistert. Das Hotel is sehr veraltet. Wir haben ein "upgrate" erhalten und ein Zimmer im 4. Stock mit einem eigenen abgetrenten Balkon erhalten. Wir waren dann sehr froh darüber, da alle anderen Zimmer den "Bakon" am Gang hatten, wo jeder vorbeigeht bzw. auch die Putzwägen standen. Der Lift geht allerdings nur bis in den 3.Stock. Weiters sind vor jedem Zimmer die Klimaanlagen und das Kondenzwasser tropfte das Stiegenhaus runter. An einem Tag hat es auch geregnet und anschließend stand im Stiegenhaus das Wasser. Die Poolbar schließt um 10 Uhr abend, allerdings erhält man um 21:45 Uhr nichts mehr zu trinken. Frühstücksbuffet war o.k., und für das Parken zahlt man auch nichts.

Rheine
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2013

Wir haben uns zum zweiten mal für das Outrigger entschieden und wir wurden NICHT enttäuscht.
Wir waren Ende September von Dienstags bis Freitags dort und es war sehr ruhig. Das Wetter war zwar nicht ganz auf unserer Seite jedoch nach dem Regen kam auch mal die Sonne hervor. Der Pool und die Zimmer sind okay, Personal freundlich und nett.

Persönlich finden wir das das ganze Publikum um die Ü40 ist und daher alles sehr ruhig und vernüpftig dort abläuft.

Hier einige Tipps aus Ehrfahrung:
- Bei einchecken bekommen Sie einen 10% Gutschein für Charlies Boat House das direkt auf der anderen Strassenseite ist...sehr leckere Steaks gibt es da
- in rund 1,5 km gibt es einen Publix Supermarkt...da gibt es alles für den tägl. Bedarf
- Jogger sollten Ihre Schuhe mitnehmen, am Strand dann rechts Richtung Pier sind es genau 6 km...auch super zum spazieren gehen
- es gibt einen Waschraum, waschen kostet einen 1$, Waschpulver auch 1$.
- Wlan ist kostenlos und Verbindung in die BRD via WhatApp klappte bestens

Zimmertipp: - Meerblick lohnt sich....kostet extra!
Niedere Börde
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Outrigger ist eigentlich etwas Besonderes und wird wg. seiner Lage immer wieder positiv erwähnt.
Wir waren das zweite Mal und für 2 Wochen dort und im Gegensatz zum letzten Mal etwas enttäuscht. Wer Ruhe sucht und für länger als 3 Tage dorthin will sollte sich etwas anderes suchen. Es kann vor allem am Wochende sehr voll und dadurch ziemlich laut und eng werden. Auch das Personal sorgt bereits sehr früh und bis spät abends für geschäftigen Lärm. Die ziehen ihr Ding durch und sind dabei nicht besonders rücksichtsvoll. Am Wochende werden oft Trauungen am Strand abgehalten und wenn es dumm läuft hat man die Partygesellschaft nach der Rückkehr vom Feiern noch die halbe Nacht lärmenderweise auf dem Hof. Die Zimmerklimaanlagen sind teilweise sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite sind am ehesten zu empfehlen
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel hat wirklich überzeugt. Die Lage ist super, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick obwohl wor es nicht extra gebucht hatten. Die kleine Tiki Bar lädt Abends auf einen Cocktail ein. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und groß. Wer aber großen Luxus erwartet ist dort nicht an der richtigen Adresse. Dieses Hotel ist für diese Preisklasse einfach spitze gern wieder!

• Aufenthalt September 2013

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers
Fort Myers Beach Cottages
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.