“Für kurzen Aufenthalt ausreichend, wenn es nicht zu voll ist” 2 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Niedere Börde
“Für kurzen Aufenthalt ausreichend, wenn es nicht zu voll ist”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2013

Outrigger ist eigentlich etwas Besonderes und wird wg. seiner Lage immer wieder positiv erwähnt.
Wir waren das zweite Mal und für 2 Wochen dort und im Gegensatz zum letzten Mal etwas enttäuscht. Wer Ruhe sucht und für länger als 3 Tage dorthin will sollte sich etwas anderes suchen. Es kann vor allem am Wochende sehr voll und dadurch ziemlich laut und eng werden. Auch das Personal sorgt bereits sehr früh und bis spät abends für geschäftigen Lärm. Die ziehen ihr Ding durch und sind dabei nicht besonders rücksichtsvoll. Am Wochende werden oft Trauungen am Strand abgehalten und wenn es dumm läuft hat man die Partygesellschaft nach der Rückkehr vom Feiern noch die halbe Nacht lärmenderweise auf dem Hof. Die Zimmerklimaanlagen sind teilweise sehr laut.

Zimmertipp: Zimmer zur Strandseite sind am ehesten zu empfehlen
  • Aufenthalt September 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 17. September 2013

Dieses Hotel hat wirklich überzeugt. Die Lage ist super, direkt am Strand. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick obwohl wor es nicht extra gebucht hatten. Die kleine Tiki Bar lädt Abends auf einen Cocktail ein. Die Mitarbeiter waren immer freundlich und nett. Die Zimmer waren sauber und groß. Wer aber großen Luxus erwartet ist dort nicht an der richtigen Adresse. Dieses Hotel ist für diese Preisklasse einfach spitze gern wieder!

• Aufenthalt September 2013
Erfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Wir waren in diesem Hotel 3 Tage mit zwei Kindern. Uns hat es dort gut gefallen. Das Hotel liegt direkt am Strand und verfügt über eine kleine Poolanlage. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück war für amerikanische Verhältnisse ok. Ich empfehle nichts abends zu essen zu bestellen. Wir fanden es nicht lecker und auch zu teuer. Lieber in der Gegend in lecker essen gehen. Nicht weit weg gibt es auch ein Outlet wo man schön Schoppen gehen kann. einfach an der Rezeption nach fragen. Insgesamt hat es uns dort sehr gut gefallen. Fort Myers Beach ist wunderschön.

• Aufenthalt August 2013, Familie
Lilienthal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Ansich ist das Hotel recht gut, es ist kein 4 Sterne Hotel, kostet im Juli jedoch trotzdem 160 USD wenn man einen Balkon mit Meerblick haben möchte. Dies ist aber mit der einzigartigen Lage durchaus gerechtfertigt. Vor einem liegt der wohl breiteste Strandabschnitt in Fort Myers Beach, wenn man will kann man sich dort Holzliegen mieten. Wenn man früh morgens aufsteht, kann man mit etwas Glück auch den einen oder anderen Delphin erblicken. Eigene Tkibar, sauberer Pool und Sonnendeck. Das WLAN war jedoch außerordentlich langsam, dafür ist es aber kostenlos. Alles in allem ein gutes Hotel mit bester Lage!

Aufenthalt Juli 2013, Familie
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Waren auf der Durchreise nach Miami eine Nacht im Outrigger Beach.. Und wir sind echt überzeugt von dem Hotel.. Das Personal ist freundlich, die Zimmer groß und sauber und das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand.. Pool,Tiki Bar, Parkplätze,WiFi alles da... Wir waren leider wie gesagt nur eine Nacht dort, das Hotel macht aber einen sehr guten Eindruck.. Am Abend waren wir im Charley's Boathouse beim essen.. Das Restaurant liegt direkt gegenüber. Das Boathouse ist auf jeden Fall einen Besuch wert, das nächste mal bleiben wir länger...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten zwar nur einen Tag gebucht, waren aber schon sehr oft Gast der sehr bekannten Tikibar. Uns hat in der Kürze der Zeit das freundliche Personal, die Ausstattung der Zimmer, das kostenlose Parken, WLAN und natürlich die sehr gute Lage am Strand überzeugt. Das Hotel ist bei Amerikanern sehr beliebt und hat teilweise einen sehr familiären Touch.
Wer Luxus erwartet ist hier aber fehl.
Es ist ein Strandhotel mit dem Luxus der oben genannten Details. Wir würden immer wiederkommen, auch für länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Pluspunkt ist das kostenlose Parken, eine hübsche Bar direkt am Traumstrand, für wenig Dollar kann man am Strand cabins mieten. Das Meer ist herrlich warm. Wir haben Delfine hinter uns schwimmen sehen. Frühstück und Abendessen ist zu empfehlen. Am besten war das Frühstücksbuffet. Es gab alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Fort Myers Inn
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.