“HAMMER Lage direkt am Strand” 5 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Isny im Allgäu, Baden-Württemberg, Germany
“HAMMER Lage direkt am Strand”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2013

Waren auf der Durchreise nach Miami eine Nacht im Outrigger Beach.. Und wir sind echt überzeugt von dem Hotel.. Das Personal ist freundlich, die Zimmer groß und sauber und das Hotel hat einen eigenen Zugang zum Strand.. Pool,Tiki Bar, Parkplätze,WiFi alles da... Wir waren leider wie gesagt nur eine Nacht dort, das Hotel macht aber einen sehr guten Eindruck.. Am Abend waren wir im Charley's Boathouse beim essen.. Das Restaurant liegt direkt gegenüber. Das Boathouse ist auf jeden Fall einen Besuch wert, das nächste mal bleiben wir länger...

• Aufenthalt Juni 2013, Paar

Erding
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir hatten zwar nur einen Tag gebucht, waren aber schon sehr oft Gast der sehr bekannten Tikibar. Uns hat in der Kürze der Zeit das freundliche Personal, die Ausstattung der Zimmer, das kostenlose Parken, WLAN und natürlich die sehr gute Lage am Strand überzeugt. Das Hotel ist bei Amerikanern sehr beliebt und hat teilweise einen sehr familiären Touch.
Wer Luxus erwartet ist hier aber fehl.
Es ist ein Strandhotel mit dem Luxus der oben genannten Details. Wir würden immer wiederkommen, auch für länger.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Waiblingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2013

Ein Pluspunkt ist das kostenlose Parken, eine hübsche Bar direkt am Traumstrand, für wenig Dollar kann man am Strand cabins mieten. Das Meer ist herrlich warm. Wir haben Delfine hinter uns schwimmen sehen. Frühstück und Abendessen ist zu empfehlen. Am besten war das Frühstücksbuffet. Es gab alles, was man sich wünscht.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

das hotel hat einen privat strand und man kann da cabins mieten. das frühstück war sehr gut und der sonnen untergang konnte sehr gut beobachtet werden. ich würde wieder kommen. parkplätze gibts gratis

• Aufenthalt Mai 2013
DUISBURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten das Hotel über den ADAC gebucht und einen sehr günstigen Preis bekommen. Das Hotel hat natürlich eine super Lage direkt am Strand. Wir waren in der Woche da und haben an der Tiki Bar abends ein paar Cocktails genommen, die sehr lecker waren und auch die Dame, die sie gemixt hat, war ausgesprochen freundlich.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber man muss das Preis/Leistungs-Verhältnis sehen. Wenn man mehr ausgibt, dann bekommt man natürlich was Besseres geboten, aber das hier ist in der Preislage unschlagbar.
Man musste ein ganzes Stück durch den weißen Sand gehen bis man am Meer war, da der Strand dort sehr breit ist, aber man hat dort natürlich auch mehr Ruhe.
Es sieht wirklich traumhaft dort aus. Der Sonnenuntergang war sensationell. Ich würde das Hotel immer wieder buchen....

• Aufenthalt April 2013, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die bereits vielgerühmte Lage des Hotels ist DER Pluspunkt. Direkt am traumhaften Strand, abseits des Trubels von Ft. Myers Beach. Ansonsten ist das Haus im besten Sinne des Wortes durchschnittlich. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, WLAN funktionierte ordentlich. Die Tiki-Bar ist einladend, der Pool recht klein. Das Frühstück hat uns in Hinblick auf die Auswahl eher enttäuscht. Von den durch das Hotel angebotenen Aktivitäten haben wir keinen Gebrauch gemacht. Fazit: dieselbe Qualität würde man abseits des Strandes für einen Bruchteil des Geldes erhalten. Mit Blick auf den doch ziemlich saftigen Preis also nur eine durchschnittliche Wertung.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ja, es stimmt, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Allerdings ist das auch genau das Außergewöhnliche: eine erstklassige Traumlage und ein Hotel, in dem Quentin Tarantino einen Film drehen sollte. Wir fanden es klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Weg, ab-in-den-urlaub und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Motels Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage
Rentals Fort Myers Beach Florida

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.