“eine super Lage, direkt am weißen Strand” 4 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
DUISBURG
“eine super Lage, direkt am weißen Strand”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Wir hatten das Hotel über den ADAC gebucht und einen sehr günstigen Preis bekommen. Das Hotel hat natürlich eine super Lage direkt am Strand. Wir waren in der Woche da und haben an der Tiki Bar abends ein paar Cocktails genommen, die sehr lecker waren und auch die Dame, die sie gemixt hat, war ausgesprochen freundlich.
Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen, aber man muss das Preis/Leistungs-Verhältnis sehen. Wenn man mehr ausgibt, dann bekommt man natürlich was Besseres geboten, aber das hier ist in der Preislage unschlagbar.
Man musste ein ganzes Stück durch den weißen Sand gehen bis man am Meer war, da der Strand dort sehr breit ist, aber man hat dort natürlich auch mehr Ruhe.
Es sieht wirklich traumhaft dort aus. Der Sonnenuntergang war sensationell. Ich würde das Hotel immer wieder buchen....

• Aufenthalt April 2013, Familie

3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013 über Mobile-Apps

Die bereits vielgerühmte Lage des Hotels ist DER Pluspunkt. Direkt am traumhaften Strand, abseits des Trubels von Ft. Myers Beach. Ansonsten ist das Haus im besten Sinne des Wortes durchschnittlich. Die Zimmer sind sauber und freundlich eingerichtet, WLAN funktionierte ordentlich. Die Tiki-Bar ist einladend, der Pool recht klein. Das Frühstück hat uns in Hinblick auf die Auswahl eher enttäuscht. Von den durch das Hotel angebotenen Aktivitäten haben wir keinen Gebrauch gemacht. Fazit: dieselbe Qualität würde man abseits des Strandes für einen Bruchteil des Geldes erhalten. Mit Blick auf den doch ziemlich saftigen Preis also nur eine durchschnittliche Wertung.

• Aufenthalt März 2013
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013

Ja, es stimmt, das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Allerdings ist das auch genau das Außergewöhnliche: eine erstklassige Traumlage und ein Hotel, in dem Quentin Tarantino einen Film drehen sollte. Wir fanden es klasse!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Das Outrigger Beach Resort ist ein typisch amerikanisches Hotel, welches seine besten Jahre leider schon hinter sich hat :) Die Lage ist allerdings fantastisch: Direkter Strandzugang zu einem riesigen Sandstrand und Tikibar direkt am Beach. Wir haben hier einen sensationellen Sonnenuntergang erlebt inkl. gut gekühltem Erfrischungsbier.
Trotz der Jahre wirkt das Hotel freundlich - genau wie das Personal. Das Zimmer ist relativ groß mit zwei riesigen Betten. Das Badezimmer inkl. Küchenbereich dagegen etwas klein. Ein sehr süßlicher Geruch lag in der Luft und leider hat der Wasserhahn im Waschbecken nicht funktioniert. Nicht das perfekte Hotel, aber für eine Nacht ausreichend.
(kein Frühstück)

• Aufenthalt März 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2013

Das Hotel liegt direkt am ca. 100m breiten sehr feinen Sandstrand. Als Frühaufsteher kann man im Januar auf einer Sandbank vor dem Strand super nach Muscheln suchen (bitte keine lebenden Muscheln mitnehmen!), man sollte allerdings schon vor Sonnenaufgang losgehen, da einige Leute unterwegs sind. Der Strand eignet sich auch super zum Joggen, z.B. ca 3 Meilen bis zum Pier von Fort Myers Beach. Nun zum Hotel an sich: Es gibt einen kleinen aber sehr winzigen Schwimmingpool und kostenlose Liegen am Pool, daneben auf dem Sonnendeck. Will man liegen am Strand haben, muss man sich diese für 15$+ tax mieten. Die Zimmer sind durchschnittlich eingerichtet. Was jedoch nicht so schön ist, dass man vom Gang aus in jedes Zimmer schauen kann, man also die Vorhänge auch tagsüber geschlossen halten muss, wenn man nicht will, dass einem jeder ins Zimmer schaut. Es gibt ein kleines Restaurant mit morgendlichem Frühstücksbüffet, wo es die üblichen Sachen gibt. Ansonsten gibt es auf der anderen Straßenseite des Ester Blvd ein tolles Fischrestaurant mit sehr vielfältiger Salatbar. Ist seiner stattlichen Preise auf jeden Fall wert. Allerdings würde ich Essen zwischen 5-6pm bzw. nach 8pm empfehlen, da man sonst auf einen Tisch warten muss.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Schaffhausen, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben hier spontan in der Neujahrsnacht eingecheckt, weil meine Frau das Hotel in früheren Zeiten schon mal besucht hatte. Kurz gesagt - die Lage am breitesten und schönsten Stück Strand, welches es überhaupt in dieser Region gibt, ist nicht zu toppen, zumal wir noch ein grosses Zimmer mit direkter Strandsicht genommen haben! Frühstück und Freundlichkeit des Personals sind auch sehr gut. Leider war die Neujahrsnacht restlos überteuert - wir haben faktisch das doppelte dessen bezahlt, was sonst fällig ist. Allerdings ist das in der ganzen Gegend so, dass die Feiertage und Ferien für höhere Preise ausgenützt werden, da sitzt man als Kunde halt am kürzeren Hebel. Ansonsten ist das gesamte Hotel sehr sauber, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch. Von mir daher eine Empfehlung - aber nicht in der Hochsaison!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen im Nov. 2012. Super Lage, freundliches personal, super Zugang zum Strand, kostenlos Wifi Zugang, leckers Frühstücksbuffet gegen 8,99 $ Gebühr, Poolanlage ist sauber und groß.
Ja, dieses Hotel kann ich empfehlen und habe mich wohl und sicher gefühlt.
Bis zum Meer sind es ca. 150 m über den weißen Sand, von dort rechts bis zum Pier ca. 1 gute Stunde zu Fuß dort befinden sich viele Bars und Restaurants, mit dem Taxi zurück kostet es bis zum Hotel ca. 10 $. Ein Publix Supermarkt ist ca. 1,5 km entfernt. Das Gebiet um das Outrigger scheint sehr ruhig zu sein und viele Rentner sieht man dort. Die Hotelbeschreibung ist auf deutsch und englisch. Das Charlies Boathaus auf der anderen Straßenseite bietet mal richtig super leckers Black Angus Steak an, die Salatbar ist auch klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Anschrift: 6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers Beach
Nr. 6 der besten Resorts in Fort Myers Beach
Nr. 12 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Weg, Low Cost Holidays, Unister, Otel, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Expedia und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Fort Myers Motel
Motels Fort Myers
Fort Myers Inn

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.