“Lage 1A, Preis/Leistung während Hochsaison eher nicht ...” 4 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Schaffhausen, Schweiz
“Lage 1A, Preis/Leistung während Hochsaison eher nicht ...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2013

Wir haben hier spontan in der Neujahrsnacht eingecheckt, weil meine Frau das Hotel in früheren Zeiten schon mal besucht hatte. Kurz gesagt - die Lage am breitesten und schönsten Stück Strand, welches es überhaupt in dieser Region gibt, ist nicht zu toppen, zumal wir noch ein grosses Zimmer mit direkter Strandsicht genommen haben! Frühstück und Freundlichkeit des Personals sind auch sehr gut. Leider war die Neujahrsnacht restlos überteuert - wir haben faktisch das doppelte dessen bezahlt, was sonst fällig ist. Allerdings ist das in der ganzen Gegend so, dass die Feiertage und Ferien für höhere Preise ausgenützt werden, da sitzt man als Kunde halt am kürzeren Hebel. Ansonsten ist das gesamte Hotel sehr sauber, wenn auch nicht mehr ganz taufrisch. Von mir daher eine Empfehlung - aber nicht in der Hochsaison!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

Rheine
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012

Das Hotel hat unsere Erwartungen übertroffen im Nov. 2012. Super Lage, freundliches personal, super Zugang zum Strand, kostenlos Wifi Zugang, leckers Frühstücksbuffet gegen 8,99 $ Gebühr, Poolanlage ist sauber und groß.
Ja, dieses Hotel kann ich empfehlen und habe mich wohl und sicher gefühlt.
Bis zum Meer sind es ca. 150 m über den weißen Sand, von dort rechts bis zum Pier ca. 1 gute Stunde zu Fuß dort befinden sich viele Bars und Restaurants, mit dem Taxi zurück kostet es bis zum Hotel ca. 10 $. Ein Publix Supermarkt ist ca. 1,5 km entfernt. Das Gebiet um das Outrigger scheint sehr ruhig zu sein und viele Rentner sieht man dort. Die Hotelbeschreibung ist auf deutsch und englisch. Das Charlies Boathaus auf der anderen Straßenseite bietet mal richtig super leckers Black Angus Steak an, die Salatbar ist auch klasse.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Saalfelden am Steinernen Meer, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2012

Dieses Mal mit Familie und Freunden, leider hat uns der Wirbelsturm "Isaac" einen Strich durch die Rechnung gemacht und wir mussten das Hotel verlassen.
Nichts desto trotz: ein Hotel, daß natürlich nicht mehr Topmodern ist, das man aber ohne weiteres empfehlen kann. Die Lage direkt am Meer ist super, der Strand sehr sauber, die Zimmer zweckmäßig und sauber, die Tikibar immer wieder gut und das Essen im Deckside Cafe ist auch absolut in Ordnung. Wer etwas mehr unternehmen will muß etwas mit dem Auto fahren, denn in der direkten Umgebung ist relativ wenig los. Positiv ist der gegenüberliegende 7Eleven - einkaufen rund um die Uhr - falls man etwas benötigt (Zigaretten,...).
Nicht zu vergessen: der Pool, sehr sauber und angenehm,
Für das Preis-Leistungsverhältnis kann man schon auf etwas Luxus verzichten.

Goch, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Das Hotel ist nur zu empfehlen und wir waren mit allem super zufrieden....Die Zimmer zum Beach hin sind ein Traum und es fehlt einem an nichts.....sehr groß,sehr sauber und der Ausblick ist natürlich gigantisch....Zimmerservice sehr freundlich und sauber.....Die Tiki Bar hat super Live Musik und ist jeden Tag gut besucht und die Getränkepreise sind sehr günstig....Die Rezeption des Hotels ist sehr hilfsbereit und freundlich.....wir danken hiermit besonders KEVIN da er alles super für uns organisiert hat und er ein Lob verdient hat.....In der Anlage sind überwiegend Deutsche Touristen und Amerikaner.....Die Parkplätze sind direkt vor der Türe und kostenlos.....Für Snacks ist auch immer gesorgt im Deckside Restaurant.....Für uns ein Perfekter Urlaub....Heike und Bernd

• Aufenthalt August 2012, Paar
Burghausen
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Schließe mich der Bewertung von Steve B. an. Pool ist sehr klein, aber wer braucht einen Pool wenn man so einen tollen Strand vor demHotel hat (zumindest im August). Wir waren zwei Tage dort und das war für Baden fast zu wenig,da wir noch im J.D.Darling Park auf Sanibel Island waren. Ob ich länger als Tage hinfahren würde, weiß ich nicht, da die Zimmer doch funktionell sind und kein Balkon daist, da kann man sich doch mal auf die Nerven gehen gehen, wenn man wegen Regen o.ä. nicht raus kann.

Halle, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2012

Das Hotel ist in direkter Strandlage und besteht aus mehreren Gebäudekomplexen.
Es gibt ein kleines Restaurant und eine Strandbar in der man auch Frühstücken gehen kann.
Es gibt sicherlich bessere Hotels, aber zum schlafen ist es völlig ausreichend.
Die Zimmer sind recht geräumig.

• Aufenthalt September 2011, Familie
Köln, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2012

Das Hotel hat eine phantastische Lage direkt am Strand. Es hat allerdings mehr den Charakter eines Motels und der Pool ist außerordentlich klein. Alles ist schon ziemlich in die Jahre gekommen und bedarf einer umfassenden Renovierung. Frühstück geht extra und hat den Charakter einer Imbissbude. Der Strand ist sehr breit und überwiedend weiß. Er ist aber nicht annähernd so schön wie beispielsweise an der deutschen Ostsee. das preis-leistungsverhältnis stimmt nur, wenn man von Deutschland aus bucht und nicht mehr als 50 € für das Zimmer zahlt. Der US-Preis erscheint völlig überrzogen.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.