“Schön, günstig und am Strand gelegen!” 3 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Lenexa, KS
“Schön, günstig und am Strand gelegen!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2007

Ich verbrachte Mitte Dezember 3 Nächte im Outrigger. Ich wollte meine Tochter besuchen und fand, dass es schön ist, wenn wir zwei in einem Strandhotel entspannen und uns gegenseitig auf den neuesten Stand bringen könnten. Sie wohnt in Fort Myers, deshalb war es für sie am Strand auch wie ein kleiner Urlaub.

Es handelt sich um ein älteres Hotel, aber ich fand das Preis-Leistungs-Verhältnis für ein Hotel am Strand wirklich gut. Der Strand ist schön groß. Ich war überrascht, wie viel Strand vor dem Hotel war! Sehr schön! Wir genossen die langen Spaziergänge am Strand. Wir lagen am Pool. Der Barkeeper an der Tiki-Bar war sehr nett, wie auch die anderen Angestellten im Hotel. Wir frühstückten zweimal im Restaurant. Wir hatten das Büfett - es war angemessen.

Die Zimmer waren in Ordnung - man kann weder schimpfen, noch schwärmen - aber zu dem Preis kann man sich wie gesagt nicht beschweren. Übrigens: es gibt kein Haarwaschmittel und keine Lotion, deshalb sollte man welche mitbringen. Es gibt eine Kaffeemaschine (mit einem Päckchen Kaffee am Tag), einen kleinen Kühlschrank, den wir für Einkäufe vom 7-Eleven auf der anderen Straßenseite nutzten. Die Zimmer sind nicht wirklich gut schallisoliert. Morgens hörte ich Leute vor unserem Zimmer reden und die Zimmermädchen die Wagen den Gang herunter schieben. Das störte mich nicht, weil ich ein Frühaufsteher bin. Meine Tochter schläft lang und tief, deshalb störte es sie auch nicht.

Ich gab dem Hotel 3 Punkte, weil ich es nicht als überdurchschnittlich einstufe, aber auf Grund der Lage und des Preis-Leistungs-Verhältnisses würde ich wieder im Outrigger übernachten. Es liegt etwa 6-8km von der lebhafteren Gegend entfernt und man braucht ein Auto, wenn man nicht nur am Strand bleiben will.

Leverkusen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2007

Es ist ein ganz normales, sauberes Hotel mit gutem Service. Zu Empfehlen für Familien. Preis-Leistungs Verhältnis wirklich gut.

• Zufrieden mit — Der Strad ist unglaublich schön
  • Unzufrieden mit: — -
  • Aufenthalt Juni 2007, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Parrish, Florida
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2006

Bin gerade erst in dieser Woche zurückgekommen, nachdem ich eine fantastische Woche verbracht hatte. Wir waren nun schon 2 Jahre hintereinander im Outrigger Beach Resort und finden es einfach nur klasse! Wir sind jeden Monat im Outrigger und hatten noch nie ein Problem – jeder ist angenehm und zuvorkommend – ein toller Ort für jedermann! Kann es kaum erwarten, am Labor Day Wochenende wieder hinzufahren! DJM Bradenton, FL

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2006

Das Outrigger Hotel in Ft. Myers Beach war wirklich schön für den Preis. Wir haben über Entertainment.com gebucht und nur $70 pro Nacht bezahlt. Wir waren für fünf Nächte in der ersten Juniwoche hier. Ich würde das Hotel Leuten mit kleinen Kindern oder älteren Leuten empfehlen. Es war schön und sauber, und das Personal war freundlich.

coulsdon
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2006

Waren vom 2. - 7. April im Outrigger. Zimmer im 3. Stock mit Blick auf Parkplatz/Grillbereich - durchschnittliches Motelzimmer, obwohl wir von einem "Strandresort" mehr erwartet hatten. Zimmer wurden täglich gereinigt, nichts auszusetzen. Keine Ameisen oder Kakerlaken - vielleicht hatten wir Glück! Pool- und Sonnendeckbereich zu klein für die Größe des Hotels, auch das Salzwasser war eine Überraschung, aber es war sehr warm! Tiki Bar eignet sich für einen Drink zur Mittagszeit und als Sonnenschutz - Livemusik am Spätnachmittag/frühen Abend. Café bot gute Auswahl zum Frühstück und Mittagessen, aber teuer. Insel voll mit amerikanischen Osterurlaubern, hat uns aber nichts ausgemacht. Straßenverkehr war problematisch - es war leichter nach Bonita zu fahren als zum Ende der Landebrücke. Empfehle Charley Boathouse - einfach die Straße überqueren!

Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2006

Wir waren für 3 Tage hier und fanden es einfach super! Das Zimmer war sehr sauber und hatte einen angenehmen Geruch. Ein besonderer Vorteil waren der Pool, das Sonnendeck, die Tikibar, das Restaurant, Wäscherei, der Souvenirladen und das Unterhaltungszentrum. Tolle Lage am Strand, nur 3 Meilen südlich vom großen Treiben von Fort Myers Beach entfernt, aber keinesfalls abgelegen. Die Preise sind klasse im Vergleich zu all den anderen Hotels der Gegend. Kommen nächstes Jahr wieder!

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.