“Schlichtes Hotel direkt am Meer” 4 von 5 Sternen

Outrigger Beach Resort gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Outrigger Beach Resort
3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Wiener Neustadt, Österreich
“Schlichtes Hotel direkt am Meer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2011

Das Outrigger Beach Resort liegt direkt am feinen Sandstrand von For Myers Beach. Die Anlage verfügt über einen nicht allzu großen Pool (gratis Liegen + Handtücher), eine "Tiki Bar" zwischen Pool und Strand sowie über gratis Parkplätze. Der Strand ist wunderschön und breit, es gibt sehr viele Muscheln zu sammeln. Noch mehr fanden wir jedoch 2 Fahrstunden weiter nördlich, im Bereich der Tampa Bay. Ins Meer gingen wir nicht wegen der Rochenwarnung, das Wasser war auch sehr trüb und nicht einladend. Wahrscheinlich saisonal bedingt?

Unser Zimmer war mit Blick auf den Hinterhof, ich würde hier evtl. ein bisschen mehr zahlen für einen besseren Blick, Meerblick o.ä. Das Zimmer selbst war sauber, sah aber trotz frischem Anstrich schon etwas veraltet aus. Einrichtung ist sehr einfach. Zimmersafe ist vorhanden, allerdings mit Schlüssel, nicht mit Code.

Das Personal war sehr freundlich. Schräg vis a vis gibt es einen 7 Eleven, ideal um Frühstück einzukaufen.

Alles in allem kann ich das Hotel weiterempfehlen, 1 Stern Abzug da es schon etwas in die Jahre gekommen ist.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Wölfersheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2011

Als großer Fan von Fort Myers Beach haben meine Frau und ich schon mehrere Hotels ausprobiert, das Outrigger Beach Resort aber dieses Jahr zum ersten Mal - und ich kann schon jetzt versichern, garantiert nicht zum letzten....
Wir haben uns noch nirgendwo so wohl gefühlt. Das Personal ist unschlagbar, freundlich, hilfsbereit und kompetent.
Die Anlage ist liebevoll und mit allem eingerichtet, was man im Urlaub gerne hat. Tiki Bar mit 3 x pro Woche Live-Musik, ein Restaurant mit hervorragendem Essen (Frühstück, Mittag und Abend) und sehr moderaten Preisen, einen wunderschönen Pool, Buchungsmöglichkeiten für Ausflüge, Waschraum und - klar! - den Strand direkt vor der Tür. Sowohl für den Pool als auch für den Strand werden vom Hotel Handtücher zur Verfügung gestellt, soviel man braucht. Auch befinden sich im Poolbereich und auf dem Sonnendeck jede Menge Liegen und Tische. Einfach klasse!
Wer also ruhig und entspannt Urlaub machen will in einer freundlichen und familiären Atmosphäre ist hier genau richtig. Wir waren dieses Jahr 15 Tage dort und können es nicht erwarten, im nächsten Jahr wieder hin zu reisen.

• Aufenthalt Oktober 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2011

Ich hatte dieses Hotel in einer Pauschalreise gebucht, sogar mit Frühstück inklusive. Das Hotel gehört zwar nur zur einfachen Kategorie, ist aber liebevoll renoviert und sehr sauber. Die Lage direkt am Strand ist unbezahlbar. Zum Hotel: Das Standart DZ war groß und mit einem Kühlschrank versehen, das Bad auch gut bemessen. Das Hotel bietet einige nette Veranstaltungen für seine Gäste, z.B. abends Life Musik an der Tiki Bar und einmal die Woche Wein und Käse testen. Vom Frühstück hatte ich mir nicht viel versprochen, das kennt man ja in den USA, abgestandener Kaffee und Donuts vom Vortag. Wie angenehm war ich da im Outrigger Beach Resort überrascht, obwohl gerade das Restaurant renoviert wurde, gab es Frühstück a la carte draußen auf dem Sonnendeck, mit frischem Obst, Eiern, Schinken und Toast. Und alles mit einem tollen, aufmerksamen Service, da komme ich gerne noch mal wieder.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
2 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Wir hatten das wahrscheinlich kleinste Bad/Toilette der Welt.Das Zimmer war klein,abgwohnt und es war stickig und roch muffig.
Kurzum ,wir hatten uns ein bisschen geekelt.
Es ist einfach ein schlechtes Motel.
Die Anlage und der Strand waren dagegen Super.Das Personal freundlich und man konnte kostenlos Parken.
Trotzdem würde ich dort nicht mehr übernachten wollen.

• Aufenthalt Juli 2011, Familie
Bern, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt am sehr breiten und schönen Sandstrand. Die gesamte Anlage wirkt wie ein älteres Modell, ist aber sehr gut gepflegt. Das selbe gilt für die Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und hatte genügend Abstellfläche, die Klimaanlage war eher laut ansonsten war es in der Umgebung sehr ruhig. Der Empfang war höflich und zuvrokommend. Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden. Das Deckside-Café bietet gutes Frühstück (wir hatten nur à la Carte) und eine Portion reichte für zwei Personen (Zuschlag von 2$). Das Zentrum von Ft. Myers ist mit dem Auto in gut 5 Minuten erreichbar, vis-à-vis vom Resort hat es einen 7Eleven. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Fellbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Anlage machte von außen schon nicht den allerbesten EIndruck, was ja aber nicht allzu selten so ist. Doch im Zimmer (Gartensuite) wurde es noch viel viel schlimmer. Vom etwas modrigen Geruch ließen wir uns auch noch nicht aus der Ruhe bringen, doch eine gekauter Kaugummi im Bad, Haare auf den Handtücher und auf dem Boden ließen uns schon sehr stuzig werden. Als ich dann mein Bett genauer betrachtete, entdeckte ich eine tote Kakerlake unter dem Kopfkissen. Je mehr Ekcen wir uns anschauten umso schlechter wurde mir. Viel viel Dreck! Den Abend verbrachten wir also so lang wie möglich im Freien, in der Nacht behielt ich meine Klamotten an, da es mich in dem Bett so ekelte. Für uns ist sicher: Nie wieder Outrigger!

• Aufenthalt September 2010, Paar
JLBIGOS, Director of Sales von Outrigger Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Wir sind, was diesen Kundenkommentar betrifft, recht verwirrt und hätten gerne Gelegenheit gehabt, die Beschwerde dieser Gäste während deren Aufenthalt im vergangenen September aufzunehmen und entsprechend zu beheben. Uns macht die Tatsache Sorgen, dass die Gäste weder uns noch ihren Reiseveranstalter kontaktiert haben, um diese Situation zu besprechen. Natürlich ist das, was die Kunden hier beschrieben haben, auch vonseiten des Personals des Outrigger nicht akzeptabel.

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Outrigger Beach Hotelanlage
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.