“Tip top - gerne wieder!” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Resort   |   6200 Estero Blvd, Fort Myers Beach, FL 33931   |
Sonderpreis
10 % Rabatt auf Zimmerpreis
Bern, Schweiz
“Tip top - gerne wieder!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2011

Das Hotel befindet sich direkt am sehr breiten und schönen Sandstrand. Die gesamte Anlage wirkt wie ein älteres Modell, ist aber sehr gut gepflegt. Das selbe gilt für die Zimmer. Unser Zimmer war geräumig und hatte genügend Abstellfläche, die Klimaanlage war eher laut ansonsten war es in der Umgebung sehr ruhig. Der Empfang war höflich und zuvrokommend. Parkplätze sind kostenlos und genügend vorhanden. Das Deckside-Café bietet gutes Frühstück (wir hatten nur à la Carte) und eine Portion reichte für zwei Personen (Zuschlag von 2$). Das Zentrum von Ft. Myers ist mit dem Auto in gut 5 Minuten erreichbar, vis-à-vis vom Resort hat es einen 7Eleven. Wir waren sehr zufrieden mit unserem Aufenthalt.

• Aufenthalt Juli 2011, Paar

Fellbach, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2011

Die Anlage machte von außen schon nicht den allerbesten EIndruck, was ja aber nicht allzu selten so ist. Doch im Zimmer (Gartensuite) wurde es noch viel viel schlimmer. Vom etwas modrigen Geruch ließen wir uns auch noch nicht aus der Ruhe bringen, doch eine gekauter Kaugummi im Bad, Haare auf den Handtücher und auf dem Boden ließen uns schon sehr stuzig werden. Als ich dann mein Bett genauer betrachtete, entdeckte ich eine tote Kakerlake unter dem Kopfkissen. Je mehr Ekcen wir uns anschauten umso schlechter wurde mir. Viel viel Dreck! Den Abend verbrachten wir also so lang wie möglich im Freien, in der Nacht behielt ich meine Klamotten an, da es mich in dem Bett so ekelte. Für uns ist sicher: Nie wieder Outrigger!

• Aufenthalt September 2010, Paar
JLBIGOS, Director of Sales von Outrigger Beach Resort, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2011
Wir sind, was diesen Kundenkommentar betrifft, recht verwirrt und hätten gerne Gelegenheit gehabt, die Beschwerde dieser Gäste während deren Aufenthalt im vergangenen September aufzunehmen und entsprechend zu beheben. Uns macht die Tatsache Sorgen, dass die Gäste weder uns noch ihren Reiseveranstalter kontaktiert haben, um diese Situation zu besprechen. Natürlich ist das, was die Kunden hier beschrieben haben, auch vonseiten des Personals des Outrigger nicht akzeptabel.
Bad Homburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2011

Die Lage des Resorts ist superschön! Der Strand ist traumhaft und an der Stelle des Motels sehr tief bis ans Wasser gelegen! Auch die Beachbar mit allabentlicher Livemusik ist eine Empfehlung wert.
Die Zimmer waren für uns allerdings enttäuschend! Wir waren mit zwei Familien unterwegs, trotz Zusage war es aber letztendlich nicht möglich ein nebeneinander liegendes Zimmer zu bekommen.
Die Zimmer sind alt und wirklich dreckig, die Klimaanlage ebenfalls und dazu noch sehr laut. Der Pool ist sehr klein und die Poolhandtücher teilweise dreckig oder löchrig.
Für uns keine Empfehlung wert - solange die Zimmer nicht renoviert sind!

• Aufenthalt November 2010, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2011

Waren schon 3mal im Outrigger und fahren auch heuer (Juli 2011) wieder hin. Das Preis-Leistungsverhältnis passt super. Dass man beim Pool keine Gläser und Teller, sondern Plastikbecher und Plastikboxen bekommt, leuchtet ein. Gerade die Amis geben sehr acht, dass ja nichts passiert. Tummeln sich ja auch Kinder beim Poolbereich. Räumlichkeiten haben immer zugesagt. Nicht das Neueste aber in Ordnung. Pool könnte grösser sein aber hey, man hat einen kilometerlangen Strand vor der Tür. Frühstücksbuffet ist ebenfalls voll in Ordnung. Man sollte den günstigen Preis und die Tatsache, dass es kein 5-Stern Hotel ist, nicht ausser Acht lassen. Es ist eine sehr gemütliche und nette Unterkunft die sich für Familien eignet. Es gibt auch genügend Möglichkeiten auswärts zu essen. Eine davon ist gleich vis a vis. Tolle Steaks, mega Salat-Buffet. 5 Min. mit dem Auto ist man an der Pier, wo es ebenfalls viele Möglichkeiten gibt.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011 über Mobile-Apps

Waren nach einer 3 wöchigen Kalifornien Rundreise noch 5 Tage im Outrigger. Die Lage ist echt toll, man hat das Meer direkt hinter dem Hotel. Die Zimmer sind ok, die Küchen gut ausgestattet und nen grosser Kühlschrank ist auch dabei-echt wertvoll bei den Temperaturen. Leider haben wir trotz Aufpreis für ein Zimmer mit Beachfront, nur eines mit Meerblick bekommen und nicht wie versprochen mit Terasse von der man direkt zum Strand kann.
Das inkludierte Deckcafe ist miserabel. Wenn man draussen essen möchte bekommt man das "Steak" in ner Plastikbox. Genau wie Salat und Gemüse. Drinnen ist es sehr ungemütlich und die Qualität der Speisen lässt auch zu wünschen übrig. Auf jeden Fall Finger weg, wenn man normal leger essen möchte.

• Aufenthalt Mai 2011
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2011

Fort Myers Beach ist eine Reise wert. Der Strand ist toll und man kann herrlich erholen und hat alles was man braucht in der Nähe. Wir waren jetzt das vierte mal im Outrigger Beach Resort und würden immer wieder dort absteigen. Da die Gegend nicht ganz billig ist, haben wir jedesmal das Zimmer mit Blick auf den Parkplatz genommem. Zwei große Betten, Kühlschrank, Tisch mit zwei Stühlen und Schreibtisch. Die Zimmer waren sehr sauber (auch der Teppich). Eigentlich waren wir nur zum schlafen im Zimmer denn man kann herrlich an der Bar am Strand sitzen, am Poll liegen, Sonnenuntergänge beobachten..... Hat einen hohen Wohlfühlfaktor. Sicherlich ist das Haus nicht ganz jung und man hört für Florida das typisch ständige Brummen von Klimaanlagen. In dem hauseigenen Restaurant haben wir nie gegegessen. Wir waren zu viert unterwegs und alle würden dort wieder absteigen.

Aufenthalt April 2011, Freunde

Sie waren bereits im Outrigger Beach Resort? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Outrigger Beach Resort

Nr. 13 der Strandhotels in Fort Myers Beach
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Myers Beach
Nr. 15 der Romantikhotels in Fort Myers Beach
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Outrigger Beach Resort 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Unister, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Outrigger Beach Resort daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Beach Hotel Fort Myers
Rentals Fort Myers Beach Florida
Motels Fort Myers
Fort Myers Beach Cottages
Outrigger Beach Hotel Fort Myers Beach

Wenn Sie Outrigger Beach Resort besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.