“Eis bis zum Abwinken” 5 von 5 Sternen

Optionen: Dessert, Afterhours
Germering
“Eis bis zum Abwinken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juni 2013

Wir haben bei Kilwin´s das beste und größte Eis unseres Lebens gegessen. Nicht ganz billig, aber eine Kugel entspricht auch leicht drei Kugeln in einer Eisdiele zuhause. Außerdem gibt es ca. 40 verschiedene Sorten. Sehr, sehr lecker. Wir habe es erst in der zweiten Urlaubswoche entdeckt, so dass wir nicht alle Sorten durchprobieren konnten. Also müssen wir wieder nach Florida in Urlaub.

Aufenthalt Mai 2013

Regensburg, Deutschland
“Leckeres Eis”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2013

Sehr leckeres Eis in vielen Geschmacksrichtungen, aber auch gute Schokolade / Fudge. Eine lokalen Institution, die man nur empfehlen kann.

Aufenthalt April 2013
Forchheim, Deutschland
“Kilwins - einfach nur lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Dezember 2010

Kilwins ist direkt am Pier von Ft. Myers Beach. Es gibt ein paar Tische direkt davor, an die man sich setzen kann oder man setzt sich auf eine Bank, die an der Promenade stehen und schaut den Gauklern beim Sonnenuntergang zu.

Das Eis ist zwar relativ teuer, aber wirklich ein Genuss, eine Kugel reicht normalerweise, wir probieren immer etwas "ausgefallene" Sorten aus, wie z. B. Cookies n Cream oder Brownie (die es halt in D nicht so gibt).

Allein der Geruch im Kilwins ist göttlich, da geht man gerne rein, die Waffeln für das Eis machen sie zum Teil selbst (kostet Aufpreis), aber das ist es schon wert.

Auch gibt es dort schokolierte Früchte oder andere Schokoladenspezialitäten, die fast schon zu Schade zum essen sind. Manchmal kann man auch zusehen, wie etwas hergestellt wird.

• 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen