“Empfehlenswertes Hotel” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 40 von 60 Hotels in Fort Myers

Bochum
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Wir haben hier zwei Nächte im Rahmen einer Florida-Rundreise verbracht. Ausschlaggebend für die Wahl des Hotels war vor allem der gute Preis und die günstige Lage. Wir sind von dort nach Sanibel Island gefahren (Fahrtzeit ca. 40min) und auch die Miromar Outlets waren in 15min erreichbar. Die Zimmer sind relativ klein, aber sauber. Obwohl wir ein Zimmer nach hinten raus (zur Interstate) hatten, war es angenehm leise. Wifi funktioniert im Gegensatz zu einigen anderen Hotels problemlos mit fast vollem Empfang. In der Nähe finden sich auch einige Gelegenheiten zum Essen. Das Abendessen sollte auch nicht zu knapp ausfallen, denn das Frühstück ist leider eines der klassischeren Continental Breakfasts. An drei oder vier Stehtischen in der "Lobby" werden ein paar Bagels, Toast, Muffins, Flakes, Säfte und Kaffee serviert. Wir haben nach kurzem Check des Frühstücks beschlossen, direkt los zu fahren und unterwegs zu essen (lag nicht unbedingt an der überschaubaren Auswahl sondern auch an der Tatsache, dass kein Platz mehr frei war).

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
dariusl7, Owner von Travelodge Fort Myers Airport, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2012
Vielen Dank für den Aufenthalt im Travelodge Fort Myers Airport! Wir sehen uns wieder!
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Hier ist einfach alles was man als Rumreisender braucht.
Internet im Zimmer, Eiswürfelautomat auf dem Gang und gegen Bezahlung Waschmaschine und einen Trockner.
Frühstück typisch Amerikanisch, Kaffee, Milch in vielen Varianten, Cornflakes, Creamchees und Marmelade, Tost, Bagels undSäfte....alles da!
Toll, für den Preis!

• Aufenthalt Juni 2011, Business

Sie waren bereits im Travelodge Fort Myers Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Travelodge Fort Myers Airport

Anschrift: 13661 Indian Paint Lane, Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service
Nr. 40 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Travelodge Fort Myers Airport 2*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Orbitz, Wyndham, Priceline, Tingo, Travelocity, BookingOdigeoWL, Expedia, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Travelodge Fort Myers Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Travelodge Fort Myers Airport Nordamerika
Travelodge Airport Hotel Fort Myers
Econolodge Fort Myers
Econo Lodge Fort Myers
Fort Myers Econo Lodge

Wenn Sie Travelodge Fort Myers Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.