“Sehr angenehmes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   4400 Ford Street Ext, Fort Myers, FL 33916 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)   |
Pauschalangebot
Nr. 34 von 61 Hotels in Fort Myers
Lampertheim
“Sehr angenehmes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Ein sehr gepfelgtes und schönes Hotel. Der einzige Kritikpunkt, war ein typischer Hotelgeruch, der im ersten Moment etwas unangenehm erscheint. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Am Morgen gab es ein sehr großes und leckeres kostenloses Frühstück. Der Pool war standart für ein Hotel in Florida.
Eine schöne Abwechslung zu den sehr billigen Motels, die es viele in Florida gibt.

Aufenthalt September 2013, Freunde

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2013

Preiswertes Motel mit hervorragendem Preis-Leistungsverhältnis und optimaler Lage zu vielen mit dem Mietwagen gut erreicbaren Urlaubszielen in Südwest-Florida wie z. B. Sanibel-Island,Everglades oder Miromar-Outlet.

• Aufenthalt August 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Best Western

DUISBURG
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013

Die Lage des Hotels ist nicht für alle Aktivitäten günstig, aber das Hotel ist top, die Mitarbeiter sehr, sehr freundlich, das Hotel super sauber, das Zimmer sehr großzügig und das Frühstück morgens (der Waffelteig sehr lecker) kann man am Pool einnehmen....auch das Personal im Frühstücksraum ausgesprochen freundlich.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Eckernförde, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Das Hotel , ca. 7 Meilen vom Flughafen entfern, liegt günstig, um von dort aus viele Ausflugsziele zu besuchen. Die Zimmer sind gut, der Außenbereich mit Pool ebenso, das Personal sehr freundlich. In unserem Bad war ein kleines Leck hinter der Toilette, so dass der Boden dort immer nass war. Wir haben das nach der ersten Nacht gemeldet; nach einer Woche sind wir ausgezogen- das Leck war immer noch nicht beseitigt. Ein Tag war das Zimmer gar nicht gemacht und als wir gegen 20 Uhr nach Hause kamen , wurden uns nur frische Handtücher überreicht. Manche Ecken im Zimmer sollten ein bisschen besser geputzt werden. Das kontinentale Frühstück ist wie in Amerika üblich auf Plastiktellern, doch es war gut und ausreichend mit Toast, Waffeln, Muffins, Bagels, Ei, Würstchen....! Die Dame, die alles auffüllte ,machte ihren Job super!

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Burbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Mein Freund und ich (beide 21) haben in diesem Hotel 8 Nächte verbracht.
Positiv aufgefallen ist mir die Sauberkeit in diesem Hotel, auf meiner Reise durch Florida hatte ich 4 veschiedene Hotels und dieses war mit Abstand das Beste!
Die Mitarbeiter sind sehr nett und helfen gerne bei Schwierigkeiten.
Es gibt 2 Computer mit Internet, Automaten mit Snacks.
Das Frühstück war okay. Es gab Toast & Toastbrötchen, Würstchen, Donuts, Waffeln zum Selbermachen <3, gekochte Eier und viel süßer Aufstrich.
Der Poolbereich ist ziemlich minimalistisch gehalten, aber wer geht schon Schwimmen im Pool wenn das Meer 10 Minuten entfernt ist?
Also bis Fort Myers Beach waren es ungefährt 10-15 Minuten.
Uns persönlich hat der Strand dort gar nicht gefallen, besonders weil das Wasser sehr dreckig aussah. So sind wir dann regelmäßig ins 40 Minuten erntfernte Naples gefahren.
In der näheren Umgebung gibt es einen DQ (nicht zu empfehlen!) und Walmart, Chick fil a, Applebees, Mc Donals uvm.

Bei weiteren Fragen stehe ich gerne zur Verfügung!

Allgemein empfehle ich das Hotel mit gutem Gewissen weiter.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2012

Nach der Ankunft in Ft. Myers haben wir dieses Hotel für eine Nacht gebucht um ausgeruht gen Orlando weiter zu Fahren. Hotel sauber, keine Überraschungen und typisch amerikanisches Frühstück "plastik, plastik, plastik" - aber es reicht aus um gestärkt auf die Reise zu gehen.
Die Klimaanlage war der einzige Negativpunkt dieser Buchung. Sie stinkte und müffelte einfach. Aber ich gehe davon aus, dass in dieser Preisklasse kaum eine bessere Alternative geben wird.

• Aufenthalt September 2012, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit clever-hotels.com

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2012

Sauber. Freundliches Personal. Für amerikanische Verhältnisse gewohnt spartanisches Frühstück, im Vergleich zu anderen Hotels dieser Kategorie mit inkludiertem Frühstück aber fast noch üppig . Preis-/Leistungsverhältnis spitze!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
BEST WESTERN Fort Myers Waterfront
BEST WESTERN Fort Myers Waterfro ...
Nr. 1 von 4 in North Fort Myers
Suburban Extended Stay of Fort Myers
BEST WESTERN Airport Inn
BEST WESTERN Airport Inn
Nr. 17 von 61 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

Anschrift: 4400 Ford Street Ext, Fort Myers, FL 33916 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 34 von 61 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, ebookers.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Fort Myers Hotel Fort Myers
Best Western Plus Fort Myers Inn And Suites
Best Western Plus Fort Myers Gasthof & Suiten
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites Nordamerika
Fort Myers Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.