“Höchstens für 1 stop over im Notfall” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites gehört jetzt zu Ihren Favoriten
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites
2.5 von 5 Hotel   |   4400 Ford Street Ext, Fort Myers, FL 33916 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)   |
Pauschalangebot
Nr. 35 von 61 Hotels in Fort Myers
“Höchstens für 1 stop over im Notfall”
1 von 5 Sternen Bewertet am 12. Februar 2012

Preis/Leistung stimmt überhaupt nicht. Zimmer werden nur oberflächlich gereinigt. Tisch wurde nicht einmal in 5 Tagen abgewischt (Gläserränder); Teppich nicht gesaugt! Lage sehr abseits; Frühstück sehr schlecht; Durchschnittsalter der Gäste ca. 75 Jahre.
Vielleicht für 1 stop over Nacht, aber keinesfalls als Urlaubshotel zu empfehlen. Vergleichbare Zimmer direkt am Beach waren - wenn überhaupt - nur geringfügig teurer, aber mit direkter Strandlage.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2011

Das BW liegt in der Nähe der I-75.

Die Zimmer haben alles, was ein Reisender braucht, AC, Dusche, Safe, free WLAN, Bügelbrett, Kühlschrank und Microwelle.
Die Größe ist für 2P ausreichend und man kann den Reinigungsgrad der Zimmer wählen.

Das Hotel bietet ein amerikanisches Frühstück an, hat eine Eismaschine, Snacks + Getränke-Automaten und einen PC in der Lobby. Waschmaschine + Trockner sind auch vorhanden, sowie in kl.Fitness-Center + Pool.

In der Umgebung gibt es Restaurants, Supermärkte und Tankstellen.

Das Hotel liegt etwa 20min vom Strand entfernt, zu dem Edison-Museum braucht man 10min, was sehr interessant ist.

• Aufenthalt September 2011, Allein/Single
Baar, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juni 2011

Dieses Hotel liegt in der Nähe der Autobahnausfahrt I-75 und ist einige längere Autominuten vom Strand oder den Sehenswürdigkeiten entfernt. Das Hotel eignet sich wirklich nur für Kurzaufenthalte auf der Durchreise, da die Lage doch etwas zu sehr ausserhalb liegt.
Der Standard im Hotel ist jedoch durchschnittlich und unterscheidet sich kaum von den anderen BW Hotels. Service war OK, Frühstück standard amerikanisch mit Waffle und Bagels. Parken und WLAN ist immer gratis.

• Aufenthalt Juni 2011, Paar
Grindelwald, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2010

Wir suchten ein günstiges Nachtquartier und fanden es im Best Western Fort Myers Inn & Suites. Nahe der Interstate 75 und nahe zur Edison Mall gelegen. Das Hotel ist typisch amerikanisch: Vorfahrt, genügend Parkplätze, kleine Rezeption (mit gratis benützbarem PC mit Drucker), Zimmer nicht übel, aber auch nicht speziell. Betten gross, die Matratzen waren jedoch total durchhängend. Für eine Nacht ging's. Weil am Vortrag in der Nähe eine Gasleitung explodiert war, gab es im Hotel kein warmes Wasser. Im Umkreis von 30 Meilen waren zudem nur Restaurants geöffnet, die über elektrische Kochherde verfügte. So waren sehr viele gute Restaurants zu! Das im Hotel angebotene Frühstück kann bei gutem Wetter aussen am Pool eingenommen werden, sonst steht ein kleiner, liebloser Raum mit laufendem Fernseher und eiskalter Klimaanlage zur Verfügung. Das "Buffet" steht in der Verlängerung der Reception. Es gibt aber sogar auch warmes Essen. Kaffee war gut und der Rest, na ja... Einfach halt amerikanisch (Plastikbesteck, Becher etc).

• Aufenthalt November 2010, Freunde
Verden
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Oktober 2010

Das Hotel liegt außerhalb von Fort Myers und ist deshalb eigentlich nur für Autoreisende geeignet. Wir wurden professionell normal empfangen. Als ADAC-Reisende gab es etwa zehn Prozent Nachlass pro Nacht (ca. 63 USD plus Tax). In der Lobby befindet sich ein Internet-PC, der allerdings a) extrem langsam ist und b) mitten im Raum steht, man wird also permanent überwacht. Kostenloses W-LAN vorhanden, allerdings habe ich mehrfach Nachfragen gehört, wonach das System nicht so gut funktionierte. Im Erdgeschoss befinden sich Getränke- und Snackautomat. Kleiner Außenpool. Das Zimmer war sauber und in Ordnung, ausgestattet mit Kühlschrank und Mikrowelle. Ausreichend TV-Programme, inkl. HBO. Betten etwas weich. Kostenlose Parkplätze. DIrekt gegenüber dem Hotel ein DQ, der laut Hotel-TV zehn Prozent Rabatt gewährt. Die Mitarbeiter sagten jedoch, den Rabatt gäbe es nicht mehr. Der Frühstücksraum ist etwas karg, mit TV-Beschallung. Einfaches kontinentales Frühstück mit Bagles, Cerealien und Waffeln. Unterm Strich: Prima für einen Zwischenstopp auch für ein paar Nächte geeignet.

• Aufenthalt September 2010, Paar
Bielefeld
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2010

Wir waren im Anschluss an einer Kreuzfahrt noch eine Woche in Florida unterwegs. Eine Nacht verbrachten wir in diesem Hotel. Das Hotel liegt an einer typischen mehrspurigen Straße in Ft.Meyers. Den Straßenlärm hört man leider in den Zimmern. Die Zimmer sind sauber und ordentlich eingerichtet. Es gibt freies Internet. Das Frühstück ist im Preis inbegriffen. Leider werden dabei von jedem Gast enorme Mengen Müll produziert. Das Hotel war gut gebucht und wir hatten Probleme einen Platz im kleinen Frühstücksraum zu bekommen. Für eine Nacht war es ok.

• Aufenthalt März 2010, Paar
Massachusetts
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2007

Wir waren begeistert. Ich war etwas misstrauisch, als ich einige der Internetbewertungen gelesen hatte, aber ich wusste, dass es den Besitzer gewechselt hat und dass das Best Western einen guten Ruf hat. Wir reisten hinunter, um das Frühjahrstraining der Red Sox zu sehen. Die Nähe der Parks war großartig. Nur ein oder zwei Meilen und leicht erreichbar.

Wir kamen aus Massachusetts und kannten die Gegend nicht. Das Hotelzimmer war sehr sauber. Die Angestellten an der Rezeption waren wunderbar und freundlich. Es gab ein warmes Frühstück mit einer großen Auswahl.

Wir waren zufrieden und ich würde es auf jeden Fall wieder buchen. Ich bin froh, dass ich nicht auf die vorherigen Bewertungen geachtet habe. Ich habe der Person an der Rezeption sogar mitgeteilt, dass ich weiterreise und eine gute Bewertung schreiben würde.

Sie waren bereits im BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites

Anschrift: 4400 Ford Street Ext, Fort Myers, FL 33916 (ehemals Wellesley Inn and Suites Fort Myers)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 35 von 61 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, ab-in-den-urlaub, Booking.com, TripOnline SA, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Plus Fort Myers Gasthof & Suiten
Best Western Plus Fort Myers Inn And Suites
Best Western Plus Fort Myers Hotel Fort Myers
BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites Nordamerika
Fort Myers Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Fort Myers Inn & Suites besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.