“excellent” 5 von 5 Sternen

Zertifikat für Exzellenz 2014
Emmen, Schweiz
“excellent”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

das Hotel ist neu und unglaublich schön. Die Zimmer sind wunderbar und modern eingerichtet. Man hat alles was man braucht: TV im Wohnzimmer und im Schlafzimmer. Kitchenette wunderbar eingerichtet.

• Aufenthalt Februar 2010, Paar

Florida
1 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2008

Das Hotel liegt an der Kreuzung zweier großer, lauter und verkehrsreicher Straßen. Starker Verkehr. Es ist schwierig vom Hotelparkplatz aus auf die Colonial Street zu kommen. Das Hotel befindet sich unterhalb der Landebahn der Flugzeuge, die am nahe gelegenen ausgelasteten Stadtflughafen landen. Fluglärm über dem Hotel kann unerträglich sein. In der Nähe landen und starten den ganzen Tag über Flugzeuge, die in sehr geringer Höhe landen, was manchmal bis spät abends um 23 Uhr weitergeht. Ich war bei meinem Aufenthalt in diesem Hotel die meiste Zeit eher nervös als entspannt. Die Angestellten sind freundlich. Die Zimmer sind sauber und geräumig. Das Frühstück ist okay.

Alexandria
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2007

Wir verbrachten 3 Nächte in diesem Residence Inn. Dieses Haus scheint eines der älteren Residence Inns zu sein, und einige der erst kürzlich Erbauten sind schöner. Es bietet ein warmes Frühstück und Snacks am Abend (Montag - Donnerstag). Der Pool ist klein und die Stühle müssten geschrubbt werden. Wir haben auch festgestellt, dass die Zimmertüren leicht zuknallen. Wenn ich wieder zum Vergnügen nach Fort Myers reise, würde ich das Homewood at Bell Towers in Erwägung ziehen oder eine Unterkunft näher zum Wasser.

Sie waren bereits im Residence Inn Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Residence Inn Fort Myers

Anschrift: 2960 Colonial Blvd., Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Pantryküche Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 18 der Familienhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Residence Inn Fort Myers 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Marriott, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Residence Inn Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Residence Fort Myers Inn
Residence Gasthof Fort Myers
Hotel Residence Inn Fort Myers
Residence Inn Fort Myers Nordamerika
Residence Inn Fort Myers Hotel Fort Myers
Fort Myers Residence Inn

Wenn Sie Residence Inn Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.