“Gutes Hotel in Fort Myers” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908   |
Nr. 29 von 61 Hotels in Fort Myers
Düsseldorf, Deutschland
“Gutes Hotel in Fort Myers”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das La Quinta Inn and Suites in Fort Myers gehört zu einer größeren Kette und verfügt über viele Zimmer. Unser Zimmer war zweckmäßig eingerichtet und größtenteils sauber (lediglich die Toilette mussten wir noch einmal nachputzen).
Ansonsten waren die Mitarbeiter hilfsbereit und tauschten unsere defekten Zimmerkarten kurzfristig aus. Trotz der Größe des Hotels gab es weder an der Rezeption noch beim Frühstück längere Wartezeiten. Das Frühstück war typisch amerikanisch (Kaffee, kaltes Wasser, Saft aus dem Automaten, Waffeln, Toast, Bagels, Joghurt und frische Äpfel). Parkplätze waren ausreichend vor dem Hotel vorhanden und mit dem Auto ist man in ca. 20 Minuten am Strand von Fort Myers oder Fort Myers Downtown.

• Aufenthalt April 2015, Paar

1 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Auf Grund der Nähe zu Sanibel Island und zum Edison House haben wir hier übernachtet - leider ! Im Rückblick auf unsere Floridareise muß ich sagen, daß dies mit Abstand das schlechteste Motel war!
Das fing schon mit dem Check In an. Wir bekamen eines der Zimmer nicht auf, obwohl die LED grün leuchtete.Durch die große Anlage wieder zum Check In und neue Key Card bekommen, die natürlich auch nicht ging. Wieder zum Check In. Nun kam eine Bedienstete mit und öffnete das Zimmer mit der Türklinke nach oben und der Bemerkung, das Schloß sei falsch eingebaut. Dann stellten wir fest, daß die Zimmer grausig stanken und der gesamte Waschtisch klebte.
Es war also nur oberflächlich gesäubert worden.
Beim Rundgang durch die Anlage fiel mir ein offener Container auf, in dem offen Fleischreste verwesten. Wie ekelig.
Die Anlage ist riesengroß und die Gebäude haben inkl. Erdgeschoß drei Stockwerke.
Hierfür ist der sehr große Pool fast zu klein, der Frühstücksraum und das Frühstücksbuffett ebenfalls zu klein und viel zu wenig. Dadurch mußte man ständig auffüllen lassen. Das Personal im Frühstücksraum war, zumindest am ersten Tag, sehr genervt und nicht gewillt, zügig aufzufüllen.
Das schlimmste aber waren die asozialen Gäste, für die das Motel natürlich nichts kann.
Man sieht in den USA öfter, daß Leute voll bekleidet baden, was schon nicht angenehm ist, aber wenn Gäste ihre Wäsche wie Jeanshosen aus dem Zimmer holen und im Whirl Pool waschen, ist das mehr als asozial.
Wenn Gäste ungewaschen im Schlafanzug zum Früstück gehen ist das ebenfalls abartig.
Ich ekel mich, wenn ich darüber nachdenke,daß ich in einem Bett geschlafen habe, wo vielleicht wenige Stunden vorher solch ein verlauster Typ übernachtet hat.
Und so könnte ich immer weiter negative Punkte aufzählen.
Fazit: Nie wieder !!
Wer auch nur ein wenig Anspruch hat meidet dieses Hotel.

• Aufenthalt Mai 2015, Familie
fort myers, United States
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2015

Perfekte Lage zu Fort Myers Beach und Sanibel. Ruhige Zimmer. Toller beheizter Pool und Whirlpool. Frühstück auch in einer Art Wintergarten möglich. Alles sauber. Badezimmer könnte renoviert werden. Frühstück eher durchschnittlich. Schön wären noch Rührei und Bacon.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit La Quinta

4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Wir - zwei Erwachsene, ein 15-jähriger- verbrachten hier zwei Nächte auf unserer Rundreise durch Florida. Günstig am Highway gelegen schien es uns eher für Geschäftsreisende geeignet. Trotzdem war der Pool recht groß, mit Whirlpool und durchaus frequentiert. Das Zimmer war eher klein, aber mit einem mittelgrossen Kühlschrank, Mikrowelle und einem modernen Flatscreen. Dank HDMI und dem schnellen, passwortlosen WLAN konnten wir abends Movies streamen.

Personal war freundlich und hilfsbereit, zum Frühstück konnte man sich Waffeln backen.

Als Basis für Tagesausflüge mit dem Auto hat es uns gut getaugt.

Aufenthalt August 2014, Familie
erding
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Liegt eher im günstigen Preissegment...aber dafür ist die leg genial ... Nahe beim Tanger outlet und direkt an der Straße nach Sanibel...
Große Zimmer mit Kühlschrank microwave tv....Kaffeemaschine ...gut ausgestattet...auch nett eingerichtet...Moderne Möbel und Lampen
Die Betten waren super....mit tollen Matratzen und Kissen.
Der Pool ist groß mit vielen liegen, dazu noch ein Whirlpool ....
Ein großes Manko ist das doch sehr spärliche frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse ....an manchen Tagen gAb es nur Toast....keine frischen Früchte...keine muffins...der Kaffee war derart katastrophal....absolut ungenießbar...das war etwa schade. Ich habe mich mit einigen Dingen aus dem nahe gelegenen Publix beholfen....

Zimmertipp: Nichtraucher und Richtung Pool
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single
Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten zwei Tage Zwischenstopp auf und Rundreise gemacht.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir lagerten hinterdem Empfang unsere Wertsache in einem Flur mit mehreren Safes ein und konnte jederzeit mit Hilfe des Empfang zu unseren Wertsache.
Die Zimmer waren völlig ausreichend. Der WLAN Empfang war auch in Ordnung.
Das Frühstück wurde in einem großen Raum vorm Pool serviert und war ein übliches Buffet.
Die Lage ist super. Wir konnte auch zu Fuss (ca. 500m) nebenan etwas bei SubWays essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schönes Hotel in der Nähe von Tanger Outlet

Unbedingt ein Nichtraucherzimmer buchen!

Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Der Pool in mitten der Anlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch.

Aufenthalt März 2014, Freunde
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Candlewood Suites Fort Myers Sanibel / Gateway
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 14 von 61 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 14 von 46 in Fort Myers Beach
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Days Inn & Suites Fort Myers near JetBlue Park

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Anschrift: 20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 29 von 61 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, TripOnline SA, Low Cost Holidays, ebookers.de, LaQuinta, Weg, Venere, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway Fort Myers, Nordamerika
La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Hotel Fort Myers
La Quinta Ft Myers
La Quinta Fort Myers
Fort Myers La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.