“Preis-Leistung ist okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908   |
Nr. 22 von 60 Hotels in Fort Myers
erding
“Preis-Leistung ist okay”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Liegt eher im günstigen Preissegment...aber dafür ist die leg genial ... Nahe beim Tanger outlet und direkt an der Straße nach Sanibel...
Große Zimmer mit Kühlschrank microwave tv....Kaffeemaschine ...gut ausgestattet...auch nett eingerichtet...Moderne Möbel und Lampen
Die Betten waren super....mit tollen Matratzen und Kissen.
Der Pool ist groß mit vielen liegen, dazu noch ein Whirlpool ....
Ein großes Manko ist das doch sehr spärliche frühstück selbst für amerikanische Verhältnisse ....an manchen Tagen gAb es nur Toast....keine frischen Früchte...keine muffins...der Kaffee war derart katastrophal....absolut ungenießbar...das war etwa schade. Ich habe mich mit einigen Dingen aus dem nahe gelegenen Publix beholfen....

Zimmertipp: Nichtraucher und Richtung Pool
  • Aufenthalt April 2014, Allein/Single

Hannover, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2014

Wir hatten zwei Tage Zwischenstopp auf und Rundreise gemacht.
Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit. Wir lagerten hinterdem Empfang unsere Wertsache in einem Flur mit mehreren Safes ein und konnte jederzeit mit Hilfe des Empfang zu unseren Wertsache.
Die Zimmer waren völlig ausreichend. Der WLAN Empfang war auch in Ordnung.
Das Frühstück wurde in einem großen Raum vorm Pool serviert und war ein übliches Buffet.
Die Lage ist super. Wir konnte auch zu Fuss (ca. 500m) nebenan etwas bei SubWays essen gehen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2014

Schönes Hotel in der Nähe von Tanger Outlet

Unbedingt ein Nichtraucherzimmer buchen!

Die Zimmer sind sauber und geräumig.
Der Pool in mitten der Anlage mit genügend Liegen und Sonnenschirmen ausgestattet.

Das Frühstück ist typisch amerikanisch.

Aufenthalt März 2014, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war schon ein paarmal in La Quinta Hotels und wurde selten enttäuscht. So auch hier, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage. Daumen hoch! Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung.

Auf Sanibel Island ist man in ca. 20 Minuten (Achtung, früh fahren, hier steht man nachmittags meist im Stau!)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single
Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

War mit meiner Freundin hier. Konnten uns nicht für einen Strand entscheiden und wollten in Ft. Myers eine günstigere Variante. Für diesen Zweck ( mehrere Strände anfahren) war die Lage echt gut. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Länger als zwei Nächte würde ich aber nicht bleiben wollen! Sieht nicht sehr freundlich aus. Frühstück war inklusive aber nicht der gut.

• Aufenthalt April 2013
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und daher u.U. auch recht voll. Hotel und Zimmer sind sauber und in Ordnung. Personal war freundlich und hilfsbereit. Internetübertragungsraten sind mäßig, aber für Mail und Surfen ausreichend. Das Frühstück war für uns der größte Schwachpunkt. Die Auswahl ist typisch für La Quinta und im Grunde ok. Allerdings ist der Buffetbereich recht klein für die vielen Gäste, so dass es auch außerhalb der "Stoßzeiten" trotzdem zu ziemlichem Gedrängel kommt. Der Qualm der Waffeleisen kann nicht abziehen, so dass die Luft im Frühstücksraum recht unangenehm und stickig wird. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Kurzversion, für alle, die nicht die komplette Bewertung lesen möchten:

+ Zimmerausstattung (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, Klimaanlage)
+ Sauberkeit
+ Freundliches Personal
+ Lage
+ Pool & separater beheizter Whirlpool
+ Frühstücksbuffet
+ Schlafqualität (LQs haben die besten Matratzen & Kissen aller Hotels aus vergleichbarem Preissegment)
+ Eiswürfelmaschine, Waschmaschine und Trockner vorhanden

- Gebäude erinnert an ein Motel, d.h. Zugang zum Zimmer über Balkon
- je nach Zimmerlage längere Laufwege zum Pool, zur Rezeption, etc.

Im April 2013 war ich mit meiner Mutter 3 Tage in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Ich bin aus früheren USA-Aufenthalten ein LaQuinta-Fan und wähle, sofern der Preis stimmt, immer diese Kette, weil man hier einfach von vorneherein weiß, was man bekommt.

Die allgemeine Erfahrung, die ich bisher mit LaQuinta (6 Hotels in 5 verschiedenen Städten) gemacht habe, konnte sich auch hier wieder bestätigen.

Was ich prinzipiell an LQ mag, ist, dass das Personal die Anlagen in einem guten Zustand hält. Das ist, je nach Haus, evtl. etwas schwierig, gerade wenn die Gebäude älter sind. Aber die Zimmermädchen und das Reinigungspersonal schaffen es immer, das Beste aus den örtlichen Gegebenheiten rauszuholen. Sauberkeit ist im LQ immer Top! Speziell hier in Fort Myers/Sanibel Gateway LQ muss ich bemängeln, dass die Böden so eingesunken sind, dass die Möbel nicht senkrecht an der Wand lehnt, sondern sich ENORM zur Zimmermitte neigt. Wenn man die Paranoia, dass die Möbel einen jeden Moment unter sich begräbt, ignorieren kann, wird das sicherlich nicht weiter stören.

Betten sind das beste am LQ. Fantastische Matratzen und Kissen mit verschiedenen Füllungen/Härten garantieren prima Schlafkomfort. Wie üblich in Ketten, hat jedes Zimmer eine Kaffeemaschine mit einigen Kaffeepads. Eiswürfelmaschine auf dem Flur.

Frühstücksbuffet umfasst das übliche LQ-Programm: Bagels, Toast, Muffins, Eier, Waffeln, div. Aufstriche, Cornflakes, Haferflocken, Obstsalat (mal frisch, mal aus der Dose), Tee, Kaffee, Apfel- oder Orangensaft. Alles reichlich vorhanden. Einziges Manko: der Frühstückssaal ist nicht wirklich hübsch oder ansprechend eingerichtet, eher dunkel. Aber man hat die Möglichkeit, draußen zu essen, in einem überdachten Areal nahe dem Pool. Das fanden wir sehr angenehm.

Lage: etwas abseits einer Hauptstraße. Man ist in relativ kurzer Zeit auf Sanibel. Direkt neben dem Hotel (wenige Minuten Gehweg) einige Geschäfte, darunter Supermarkt der Kette Publix.

WLAN funktioniert prima, auch am Pool.

Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, dazu kann ich aber keine Aussage machen, da ich ihn nicht genutzt habe.

Und zum Schluss ein Kompliment an das LQ-Personal, was immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Anschrift: 20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Booking.com, Expedia, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway Fort Myers, Nordamerika
La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Hotel Fort Myers
La Quinta Ft Myers
La Quinta Fort Myers
Fort Myers La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.