“Empfehlung!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908   |
Nr. 21 von 60 Hotels in Fort Myers
“Empfehlung!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2014

Ich war schon ein paarmal in La Quinta Hotels und wurde selten enttäuscht. So auch hier, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Lage. Daumen hoch! Zimmer und Frühstück absolut in Ordnung.

Auf Sanibel Island ist man in ca. 20 Minuten (Achtung, früh fahren, hier steht man nachmittags meist im Stau!)

• Aufenthalt Februar 2014, Allein/Single

Weißenburg in Bayern, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2013

War mit meiner Freundin hier. Konnten uns nicht für einen Strand entscheiden und wollten in Ft. Myers eine günstigere Variante. Für diesen Zweck ( mehrere Strände anfahren) war die Lage echt gut. Für eine Nacht völlig in Ordnung. Länger als zwei Nächte würde ich aber nicht bleiben wollen! Sieht nicht sehr freundlich aus. Frühstück war inklusive aber nicht der gut.

• Aufenthalt April 2013
Meerbusch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Ein sehr großes Hotel mit vielen Zimmern und daher u.U. auch recht voll. Hotel und Zimmer sind sauber und in Ordnung. Personal war freundlich und hilfsbereit. Internetübertragungsraten sind mäßig, aber für Mail und Surfen ausreichend. Das Frühstück war für uns der größte Schwachpunkt. Die Auswahl ist typisch für La Quinta und im Grunde ok. Allerdings ist der Buffetbereich recht klein für die vielen Gäste, so dass es auch außerhalb der "Stoßzeiten" trotzdem zu ziemlichem Gedrängel kommt. Der Qualm der Waffeleisen kann nicht abziehen, so dass die Luft im Frühstücksraum recht unangenehm und stickig wird. Ansonsten ist das Hotel aber durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MZ
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2013

Kurzversion, für alle, die nicht die komplette Bewertung lesen möchten:

+ Zimmerausstattung (Mikrowelle, Kaffeemaschine, Kühlschrank, TV, Klimaanlage)
+ Sauberkeit
+ Freundliches Personal
+ Lage
+ Pool & separater beheizter Whirlpool
+ Frühstücksbuffet
+ Schlafqualität (LQs haben die besten Matratzen & Kissen aller Hotels aus vergleichbarem Preissegment)
+ Eiswürfelmaschine, Waschmaschine und Trockner vorhanden

- Gebäude erinnert an ein Motel, d.h. Zugang zum Zimmer über Balkon
- je nach Zimmerlage längere Laufwege zum Pool, zur Rezeption, etc.

Im April 2013 war ich mit meiner Mutter 3 Tage in diesem Hotel auf unserer Rundreise durch Florida. Ich bin aus früheren USA-Aufenthalten ein LaQuinta-Fan und wähle, sofern der Preis stimmt, immer diese Kette, weil man hier einfach von vorneherein weiß, was man bekommt.

Die allgemeine Erfahrung, die ich bisher mit LaQuinta (6 Hotels in 5 verschiedenen Städten) gemacht habe, konnte sich auch hier wieder bestätigen.

Was ich prinzipiell an LQ mag, ist, dass das Personal die Anlagen in einem guten Zustand hält. Das ist, je nach Haus, evtl. etwas schwierig, gerade wenn die Gebäude älter sind. Aber die Zimmermädchen und das Reinigungspersonal schaffen es immer, das Beste aus den örtlichen Gegebenheiten rauszuholen. Sauberkeit ist im LQ immer Top! Speziell hier in Fort Myers/Sanibel Gateway LQ muss ich bemängeln, dass die Böden so eingesunken sind, dass die Möbel nicht senkrecht an der Wand lehnt, sondern sich ENORM zur Zimmermitte neigt. Wenn man die Paranoia, dass die Möbel einen jeden Moment unter sich begräbt, ignorieren kann, wird das sicherlich nicht weiter stören.

Betten sind das beste am LQ. Fantastische Matratzen und Kissen mit verschiedenen Füllungen/Härten garantieren prima Schlafkomfort. Wie üblich in Ketten, hat jedes Zimmer eine Kaffeemaschine mit einigen Kaffeepads. Eiswürfelmaschine auf dem Flur.

Frühstücksbuffet umfasst das übliche LQ-Programm: Bagels, Toast, Muffins, Eier, Waffeln, div. Aufstriche, Cornflakes, Haferflocken, Obstsalat (mal frisch, mal aus der Dose), Tee, Kaffee, Apfel- oder Orangensaft. Alles reichlich vorhanden. Einziges Manko: der Frühstückssaal ist nicht wirklich hübsch oder ansprechend eingerichtet, eher dunkel. Aber man hat die Möglichkeit, draußen zu essen, in einem überdachten Areal nahe dem Pool. Das fanden wir sehr angenehm.

Lage: etwas abseits einer Hauptstraße. Man ist in relativ kurzer Zeit auf Sanibel. Direkt neben dem Hotel (wenige Minuten Gehweg) einige Geschäfte, darunter Supermarkt der Kette Publix.

WLAN funktioniert prima, auch am Pool.

Hotel verfügt auch über einen Fitnessraum, dazu kann ich aber keine Aussage machen, da ich ihn nicht genutzt habe.

Und zum Schluss ein Kompliment an das LQ-Personal, was immer sehr freundlich und zuvorkommend ist.

• Aufenthalt April 2013, Freunde
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht auf unserer Rundreise durch Florida in diesem Hotel.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand.
WLAN war im Zimmer vorhanden, jedoch die Verbindungsstabilität recht schlecht.
Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle standen ebenfalls im Zimmer zur Verfügung.

Sehr schön war der Pool und der warme Whirlpool.
Ebenso haben wir eine Ründe Tischtennis gespielt. Kellen und Bälle gibt es kostenfrei.

Das Frühstück war typisch amerikanisch mit keinen besonders schlechten oder positiven Eindrücken.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel kurz vor dem Causeway nach Sanibel Island.
Toller und großer Salzwasserpool mit Jacuzzi.
Zimmer groß und sauber, mit WLAN (gute Verbindung) und Kühlschrank.
Frühstück reichhaltig, mit Außenterrasse zum Pool.
Haben das Hotel vor unserem Rückflug (von Fort Myers) gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Unterfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren übers Wochenende auf unserer Rundreise in diesem Hotel und haben deswegen auch etwas mehr bezahlt als unter der Woche, 45 € die Übernachtung im Nichtraucherzimmer mit Kingbed. Check-In schnell, unkompliziert, freundlich. Zimmer sauber, hell, TV ausschließlich in HD. Sogar den Fitnessraum konnte man gut nutzen mit Laufband, Crosstrainer, Heimtrainer und Kraftturm. Schwimmingpool und Whirlpool sauber und gut temperiert. Handtücher sollten allerdings Vormittags geholt werden, weil ab nachmittags grundsätzlich keine sauberen Handtücher mehr am Pool verfügbar waren.
Die Lage des Hotels ist schon etwas abgelegen aber mann ist schnell in Sanibel Island (10min.), Fort Myers Beach (10min.) und Naples (ca. 30-45min.).
Frühstück war sehr reichhaltig. Bagles und Toast mit Ofen, Waffeln zum selber machen, Äpfel, Bananen, Frischkäse, Joghurt, Marmelade, Muffins, Müsli, Oatmeal, Kaffee und O-Saft. Für diese Preisklasse sehr ausreichend, mehr als im DaysInn Hotel...
Sollten wir wieder hier in der Gegend sein würden wir hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Anschrift: 20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 19 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, ebookers.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway Fort Myers, Nordamerika
La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Hotel Fort Myers
La Quinta Ft Myers
La Quinta Fort Myers
Fort Myers La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.