“Für ein Standarthotel zu empfehlen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway gehört jetzt zu Ihren Favoriten
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway
2.5 von 5 Hotel   |   20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908   |
Nr. 23 von 61 Hotels in Fort Myers
Berlin
“Für ein Standarthotel zu empfehlen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Januar 2013

Wir waren für eine Nacht auf unserer Rundreise durch Florida in diesem Hotel.

Der Empfang war sehr freundlich und hilfsbereit.

Das Zimmer war sauber und in einem guten Zustand.
WLAN war im Zimmer vorhanden, jedoch die Verbindungsstabilität recht schlecht.
Ein Kühlschrank und eine Mikrowelle standen ebenfalls im Zimmer zur Verfügung.

Sehr schön war der Pool und der warme Whirlpool.
Ebenso haben wir eine Ründe Tischtennis gespielt. Kellen und Bälle gibt es kostenfrei.

Das Frühstück war typisch amerikanisch mit keinen besonders schlechten oder positiven Eindrücken.

Wir würden wiederkommen.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2012 über Mobile-Apps

Super Hotel kurz vor dem Causeway nach Sanibel Island.
Toller und großer Salzwasserpool mit Jacuzzi.
Zimmer groß und sauber, mit WLAN (gute Verbindung) und Kühlschrank.
Frühstück reichhaltig, mit Außenterrasse zum Pool.
Haben das Hotel vor unserem Rückflug (von Fort Myers) gebucht und waren sehr zufrieden.

• Aufenthalt November 2011
Unterfranken
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Wir waren übers Wochenende auf unserer Rundreise in diesem Hotel und haben deswegen auch etwas mehr bezahlt als unter der Woche, 45 € die Übernachtung im Nichtraucherzimmer mit Kingbed. Check-In schnell, unkompliziert, freundlich. Zimmer sauber, hell, TV ausschließlich in HD. Sogar den Fitnessraum konnte man gut nutzen mit Laufband, Crosstrainer, Heimtrainer und Kraftturm. Schwimmingpool und Whirlpool sauber und gut temperiert. Handtücher sollten allerdings Vormittags geholt werden, weil ab nachmittags grundsätzlich keine sauberen Handtücher mehr am Pool verfügbar waren.
Die Lage des Hotels ist schon etwas abgelegen aber mann ist schnell in Sanibel Island (10min.), Fort Myers Beach (10min.) und Naples (ca. 30-45min.).
Frühstück war sehr reichhaltig. Bagles und Toast mit Ofen, Waffeln zum selber machen, Äpfel, Bananen, Frischkäse, Joghurt, Marmelade, Muffins, Müsli, Oatmeal, Kaffee und O-Saft. Für diese Preisklasse sehr ausreichend, mehr als im DaysInn Hotel...
Sollten wir wieder hier in der Gegend sein würden wir hier wieder übernachten!

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2012 über Mobile-Apps

Ein typisches amerikanisches Hotel! Sehr sauber und freundlich! Unser Zimmer war sehr groß (mit guter Ausstattung: Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc.) und wir hatten super viel Platz auch für das ganze Gepäck! Die Betten waren bequem und quietschten nicht. Tolles großes und sauberes Badezimmer! Auch der Pool sah sehr schön aus! Haben wir aber nicht genutzt! Frühstücksbuffet war auch OK! Wir kommen gerne wieder ;-)

Hinweise:
- günstiges preiswertes Hotel ==> wir haben Coupons genutzt und pro Nacht $59 bezahlt.
- Lage etwas einsam, aber dafür ist man schnell an Fort Myers Beach und auf Sanibel/Captiva Island ==> Publix Supermarkt in der Nähe, aber Mietwagen notwendig
- Safe ist nicht im Zimmer, gibt es aber an der Rezeption

Aufenthalt Mai 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012 über Mobile-Apps

Das Hotel ist sehr sauber und hat eine super Ausstattung. Klimaanlage, Kühlschrank, Mikrowelle etc. auch das Bad war sauber und ist gross. Die Betten waren bequem und quietschten nicht. Ausserden hat es einen super tollen Pool welcher beheizt ist sowie einen coolen Whirlpool welcher ca. 36 grad warm ist :-) im Februar/März vor allem an den Wochenenden empfiehlt es sich im voraus zu reservieren. Wir würden sofort wieder hier übernachten :-)

• Aufenthalt Februar 2012
Burgdorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2011

Eigentlich suchten wir nur eine Unterkunft für eine Nacht, dann haben wir uns aber doch so wohl gefühlt, dass wir 5 Nächte blieben! Man sollte allerdings unbedingt ein Zimmer mit Blick zum Pool nehmen, denn in den Zimmern zur Rückseite ist man quasi auf dem Hinterhof einer Tankstelle! Aber der Pool ist wirklich schön und sauber und nicht zur Straße gelegen, sondern wie in einem Atrium gelegen. Die Lage des Hotels ist optisch nicht der Hit, an einer Hauptverkehrsstraße (hört man aber nicht), außerhalb des Ortes. Aber in Fort Myers gibt es nicht viele Motels in Strandnähe, und wenn doch, entweder total überteuert oder eher einfach und für Spring Breaker geeignet. Die Lage des La Quinta Inns hat uns dann insofern entschädigt, dass man von hier in 5 Minuten mit dem Auto auf Sanibel Island ist, und diese Insel ist einfach traumhaft schön (Motels allerdings wirklich rar und noch teurer). Das Frühstück im La Quinta Inn ist allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Während der Woche nur bis 9.00 Uhr, und es wird wirklich um Punkt 9 ALLES abgeräumt, selbst die Kaffeekanne! Und natürlich nur Plastikbesteck und Styropor-Teller. Umwelt, nein danke!

• Aufenthalt April 2011, Familie
Sinn
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2011

La Quinta gehört wohl zu den preiswereren Motels und daher kann man auch keinen Luxus erwarten. Das Hotel liegt aber ausgesprochen günstig, wenn man ein paar Tage Sanibel besuchen möchte. Außerdem ist man bei schönem Wetter ohnehin nur nachts im Hotel. Es gab, und das kann nartürlich ein Einzelfall sein, wärend einer Woche Aufenthalt drei Reklamationen. Teewasser kalt. Nachgefüllt, dann lauwarm. Aber es gibt ja eine Microwelle. Betten nicht gebaut. Längere Diskussionen an der Rezeption. Reklas wurden durch Preisnachlässe erledigt. ( Eine Nacht umsonst ) Am Wochenende sind die Zimmer teurer. Daher, Zimmerpreis vorher vereinbaren.

Aufenthalt Januar 2011, Paar

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway

Anschrift: 20091 Summerlin Road, Fort Myers, FL 33908
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 13 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 20 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 25 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ebookers.de, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Fort Myers
La Quinta Gasthof And Suiten Ft. Myers
La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway Fort Myers, Nordamerika
La Quinta Inn And Suites Ft. Myers Hotel Fort Myers
La Quinta Ft Myers
La Quinta Fort Myers
Fort Myers La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Ft. Myers - Sanibel Gateway besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.