“Super motel, keine Probleme gehabt” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Howard Johnson Inn Fort Myers

Howard Johnson Inn Fort Myers gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Howard Johnson Inn Fort Myers
2.0 von 5 Hotel   |   4811 Cleveland Ave, US 41 & Fowler St., Fort Myers, FL 33907   |
Pauschalangebot
Nr. 52 von 60 Hotels in Fort Myers
“Super motel, keine Probleme gehabt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2014

Das motel hat unsere Erwartungen übertroffen. WLAN kostenlos auf Zimmer, sauber und kostenloses Frühstück (typisch amerikanisch: Müsli, Kaffee, sagt, frische Waffeln, Süßigkeit). Wir waren zwar nur eine nacht dort zur Durchreise, hätten hier aber auch mehrere Tage ausgehalten :)
Verpflegung überall möglich (wendys, Mc Donalds, ihop, walmart etc in der Nähe). Ice Maschine ist auch verfügbar für evtl Kühltaschen oÄ.
Von daher ist das Hotel wirklich zu empfehlen :)

Aufenthalt Februar 2014, Paar

Gärtringen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Wir (3 Erwachsene, 2 Kinder) waren für eine Nacht im Howard Johnson Inn Fort Myers und hatten zwei Zimmer gebucht. Günstig mag das Motel ja sein, aber ein Niedriger Preis ist keine Rechtfertigung für das gebotene.
Der Zustand des Motels lässt absolut zu wünschen übrig. Die Einrichtung ist teilweise völlig Verbraucht. Die betten war schlecht, die Klimaanlage laut. Was für Insekten in der Kommode rumliefen möchte ich lieber nicht wissen.
Im Bad sind die Fugen grün, und auch sonst wirkt alles unsauber. Die Kinder fanden den Pool ok.
Das Erfreulichste war noch das absolut überschaubare Frühstück. Ich war froh, als wir weiter gefahren sind. Nie wieder.

Zimmertipp: Kein Zimmer Wählen, weiterfahren.
  • Aufenthalt Juli 2013, Familie
Ratingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2013

Die Zimmerausstattung und die Sauberkeit des Zimmers sind ganz ok, man sollte nicht zu genau hinschauen und Desinfektionsmittel dabei haben. Das Frühstück bestand aus Waffeln, Toast und Kaffee zum Glück gibt es gegenüber auf der anderen Straßenseite das Dinner Macy´s was super Frühstück als auch Mittagessen anbietet.
Für einen Kurzaufenthalt ist das Preis-Leistungsverhältnis ganz ok

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Aachen
3 von 5 Sternen Bewertet am 14. März 2012

Das Howard Johnson ist ein typisches amerikanisches Motel, direkt an der Hauptverkehrsstraße aber soweit von der Strasse entfernt dass man davon nichts mitbekommt. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus, Zweckmässige saubere Zimmer mit Kühlschrank, kostenloses WLAN, und ein schöner sauberer Pool. Von dort aus kann man mit
dem Auto schnell die Strände von Fort Myers Beach ,Sanibel Island u.s.w. Der Preis geht in Ordnung,nur mit der Rezeption hatte ich meine Schwierigkeiten.Die Dame war nicht sehr freundlich,als wir uns Kaffee nehmen wollten ,meinte Sie wir sollen den auf dem Zimmer machen.
Wenn man nach Fort Myers Beach will sollte man den Trolly vom Park und Ride Platz nehmen.Den Namen des Parkplatzes bitte bei der Rezeption erfragen.Die einfache Fahrt kostet 0,50 $

• Aufenthalt März 2012, Familie
Herxheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2012

Das Howard Johnson ist ein typisches amerikanisches Motel, direkt an der Hauptverkehrsader aber soweit von der Strasse entfernt dass man davon überhauptnix hört. Kostenloser Parkplatz direkt vorm Haus, Zweckmässige Zimmer mit Kühlschrank, kostenloses WLAN, und ein sauber Pool. Von dort aus kann man sämtliche Shoppingmöglichkeiten Südwest-Floridas problemlos erreichen, auch sind die Strände von Fort Myers Beach etc. nicht weit.

Absoluter Top-Preis, sehr freundliches Personal

• Aufenthalt Januar 2012, Paar

Sie waren bereits im Howard Johnson Inn Fort Myers? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Howard Johnson Inn Fort Myers

Anschrift: 4811 Cleveland Ave, US 41 & Fowler St., Fort Myers, FL 33907
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 52 von 60 Hotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Howard Johnson Inn Fort Myers 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HotelsClick, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Howard Johnson Inn Fort Myers daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Howard Johnson Inn Fort Myers Nordamerika
Howard Johnson Inn Fort Myers Hotel Fort Myers
Howard Johnson Fort Myers
Fort Myers Howard Johnson

Wenn Sie Howard Johnson Inn Fort Myers besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.