“Gutes Hotel zum fairen Preis” 4 von 5 Sternen

Pauschalangebot
Nr. 18 von 60 Hotels in Fort Myers
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Hannover, Deutschland
“Gutes Hotel zum fairen Preis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2013

Wir haben im Februar 2013 hier für zwei Nächte gebucht. Über Priceline (ein gutes Portal) für die USA haben wir hier einen super fairen Preis bekommen. Das Zimmer war nicht riesig aber super sauber und nett eingerichtet. Es gibt keinen Pool (darum hat das Hotel wohl auch nur zwei Sterne) aber auf den konnten wir auch gut verzichten. Wir bekamen ein Zimmer im 5. Stock und wussten nicht das wir damit richtiges Glück hatten :-) Das ist wohl eine Art Club-Etage. Hier gab es von 17:00 bis 20:00 Uhr einen gratis Snack :-) Getränke, Chips, Obst, Gemüse usw. Wirklich toll und nicht normal in den USA. Das Hotel liegt gut vom Highway zu erreichen in einer sichern und guten Gegend. Direkt nebenan gibt es ein grosses Kino und ein kleine Shopping-Mal. In der Nähe die üblichen verdächtigen in Sachen Shoppen und Essen. Also ein gutes Hotel zum fairen Preis!

• Aufenthalt Februar 2013, Paar

Pfaffenhofen an der Ilm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juni 2012

Über Priceline haben wir dieses Hotel in Fort Myers ergattert. Die Lage ist super, da direkt ein Einkaufszentrum (mit Kino) gegenüberliegt und man so auch mal ungewohnterweise zu Fuß etwas "erledigen" kann. Wir hatten ein Zimmer mit 2 Betten und einem schönen Bad mit Badewanne. Freies WIFI wurde auch angeboten, was wir dankend angenommen haben. Zur Ausstattung des Zimmers gehörte auch ein Sessel mit Laptop-Auflage und ein großer Fernseher (Flatscreen). Gut fanden wir auch den Kühlschrank und den Zeitungsservice. Im Innenhof liegt ein netter Pool mit Wasserfall. Die "Poolgäste" erhalten auch eisgekühltes Mineralwasser für lau. Direkt im Hotel ist auch eine Bar, die wir aber nicht getestet haben.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Wiesbaden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2011

Sehr freundlicher und professioneller Empfang. Schöne und saubere Zimmer. Das Hotel liegt direkt an einer sehr schönen Mall. Außerdem ist gleich neben dem Hotel ein großes Multiplex Kino. All diese Einrichtungen stören die Ruhe im Hotel nicht. Das Hotel hat auch einen schönen Pool mit Wasserfall. Zum Hotel gehört auch eine schöne Sports Bar.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Potsdam, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2011

Hotel war alles in allem in Ordnung.
Hatten das Hotel gebucht auf Grund des kostenlosen Airport Shuttles.
Da wir nicht direkt am Airport sein wollten und den Nachmittag nach der Ankunft noch nutzen wollten dachten wir uns, dass das Einkaufszentrum recht gut waere. Dem war auch so. Nette Restaurants und viele Shops. Fuer das Pool hatten wir leider keine Zeit.
Der Airport Shuttle wird nicht mehr rund um die Uhr angeboten. Auf der Web Adresse auf der wir buchten stand aber noch 24h Service. Nach zwei Telefonaten mit dem Manager wurden uns dann fuer den naechsten morgen 2 Taxis bestellt. Funktionierte alles tadellos.

• Aufenthalt Februar 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Nach der Ankunft am Abend in Fort Myers machten wir uns gleich nach der Abholung des Mietwagen auf den Weg zum Hotel, das sehr leicht zu finden ist. Der Check-In verlief sehr schnell und wir bekamen trotz Hotwire Buchung unser angefragtes Zimmer mit King-Bett. Das Zimmer war riesig, ebenso das Bett und der Fernseher. Alles war sehr sauber und es gab einen ausreichend großen Kühlschrank, der leider etwas brummte. Das bequeme Bett ermöglichte uns einen guten und langen Schlaf in der oft so kurzen ersten Nacht in den USA.

• Aufenthalt März 2009, Paar

Sie waren bereits im Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops

Anschrift: 13051 Bell Tower Drive, Fort Myers, FL 33907
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 5 der Öko-Hotels in Fort Myers
Nr. 9 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 14 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, IHG, Expedia, HotelsClick, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Venere, Hotels.com und LogiTravel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops
Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops Nordamerika
Crowne Plaza Fort Myers At Bell Tower Shops Hotel Fort Myers
Fort Myers Crowne Plaza

Wenn Sie Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.