“OK, sauber und gut geführt: mit Ausnahmen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Americas Best Value Inn

Americas Best Value Inn gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Americas Best Value Inn
2.0 von 5 Hotel   |   11501 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907 (ehemals Comfort Inn)   |
Nr. 35 von 61 Hotels in Fort Myers
Seattle, WA
“OK, sauber und gut geführt: mit Ausnahmen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2007

Ich blieb 6 Nächte und nutzte es als Bleibe in Fort Myers. Wie alle Hotels in der Gegend überteuert, aber es war sauber, gut Instand gehalten und es gab ein vernünftiges Frühstück. Meine einzige Beschwerde? Sie addieren automatisch eine Extragebühr für den Safe im Zimmer, ohne das vorher direkt zu sagen. Ich habe ihn nie benutzt und hielt das für einen miesen Schachzug. Ansonsten empfehle ich das Hotel.

3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2007

Wenn dies ein Hotel für 80$/Nacht wäre, würde ich ihm wahrscheinlich eine höhere Wertung geben. Aber für 160$ (das ist mit AAA Rabatt), ist es nicht besser als durchschnittlich. Kam kurz vor der Eincheckzeit an, und der Rezeptionsleiter war freundlich genug, für uns ein fertiges Zimmer zu finden. Dachten wir zumindest. Wir gingen hinauf und sahen, dass eine Putzfrau noch darin arbeitete. Ich versuchte mit meinem gebrochenen Spanisch herauszufinden, wie lange sie noch brauchen würde. Aber das klappte nicht, so dass wir das Hotel für ein paar Stunden verließen, was mich zu einem Hauptmanko des Hotels bringt.

Es liegt an einer SEHR verkehrsreichen Straße. Man kann am Parkplatz nur rechts abbiegen, so dass man unweigerlich drehen muss, um zurück in die Stadt zu fahren. Und die meisten Hauptstraßen (Cleveland) haben keine Bürgersteige, so dass der Gang zu den hiesigen Fastfood Restaurants hin und zurück eine sehr riskante Erfahrung sein kann. Will man irgendwohin kommen, fährt man generell in südliche Richtung zurück zum Daniels, so dass man immer für zwei Meilen den Verkehr auf der Cleveland im Auge behalten muss.

Das Zimmer selbst war schön. Vernünftiges Bett. Schöne Dusche und Waschbecken. Das Fernsehprogramm bietet keine große Auswahl. Vielleicht 15 bis 20 Kanäle, aber es gab HBO. Der Pool war schön. Der Frühstücksbereich füllt sich sehr schnell. Wir konnten an keinem Tag einen Platz finden und mussten unser Essen mit aufs Zimmer nehmen. Es wäre nett von ihnen gewesen, wenn sie dafür Tablette gehabt hätten. Mir gefiel der Computer mit freiem Internetzugang in der Lobby. Sollten Sie je ohne Reservierung nach Fort Myers kommen, dann achten Sie auf einen der vielen Coupons, die es überall in der Stadt gibt. Nachdem wir eingecheckt hatten, fand ich einen Coupon für ein 89$ Zimmer in diesem Motel. (Natürlich kann es sein, dass es nur eines dieser 89$ Zimmer gibt, aber es lohnt sich, danach zu fragen). Zurückblickend würden wir wahrscheinlich versuchen im Daniels unterzukommen oder etwas draufzahlen, um näher am Strand zu sein.

Sie waren bereits im Americas Best Value Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Americas Best Value Inn

Anschrift: 11501 S Cleveland Ave, Fort Myers, FL 33907 (ehemals Comfort Inn)
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Fort Myers
Nr. 27 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Americas Best Value Inn 2*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Agoda, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Americas Best Value Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Americas Best Value Inn Fort Myers, Nordamerika
Comfort Inn Fort Myers
Fort Myers Comfort Inn

Wenn Sie Americas Best Value Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.