“Hotel in Airportnähe sehr empfehlenswert” 4 von 5 Sternen

BEST WESTERN Airport Inn
2.5 von 5 Hotel   |   8955 Daniels Pkwy, Fort Myers, FL 33912-0821   |
Nr. 20 von 61 Hotels in Fort Myers
Bad Soden am Taunus, Deutschland
“Hotel in Airportnähe sehr empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Februar 2015

Das Hotel liegt in der Nähe des SW-Airports Fort Myers und bietet anspruchsgerechtes Übernachten in großzügig geschnittenen sehr sauber gehaltenen Doppelzimmern (2 Queen Betten auf Wunsch) mit Bad zu sehr günstigem Preis einschließlich ordentlichem Frühstück. Freundliche persönlich gehaltene Bedienung selbstverständlich. Ruhige Zimmer nach hinten gelegen, Pool vorhanden. Einkaufszentren und Restaurants in der Nähe. Parken kostenlos.

Zimmertipp: Besonders ruhige Zimmer nach hinten gelegen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Freunde
Jose C, General Manager von BEST WESTERN Airport Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2015
Sehr geehrter Gast , wir danken Ihnen für die Zeit nehmen , um eine Bewertung zu schreiben. Wir sind 5 Meilen etwa 15 Minuten entfernt. Gut, dass Sie unsere Nähe zu Einkaufszentren und Restaurants genießen können !

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2015

Schönes Best Western in zentraler Lage neben dem Interstate mit gewohnt guter Zimmerausstattung, Kühlschrank vorhanden. Sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstück und sauberer Pool mit Hottub. Supermärkte und Restaurants in der Nähe. Parkplatz und Wifi kostenlos.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind unseres Wissens leise.
  • Aufenthalt Januar 2015, Paar
Jose C, General Manager von BEST WESTERN Airport Inn, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2015
Sehr geehrter Gast,

vielen youo für das Nehmen Sie Zeit, uns einen Bericht. Wir freuen uns auf Sie das nächste Mal in Ft . Myers
Alzenau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juli 2012

Nach einem Reinfall in der Motelwahl haben wir uns in einer "Nacht- und Nebelaktion" umquartiert und im "Best Western Airport Inn" eine gute Unterkunft gefunden. Die Inhaber waren extrem freundlich und haben sich irgendwie verpflichtet gefühlt unseren vorherigen Reinfall mit gutem Amerikanischem Service wieder gut zu machen. Haben ein Upgrade auf eine Suite erhalten. Diese war sehr geräumig und sehr sauber. Das Hotel an sich ist schon etwas in die Jahre gekommen, was aber nicht weiter gestört hat. Ansonsten haben wir keinen Service (Pool etc.) in Anspruch genommen und können diesen auch nicht bewerten.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Stein am Rhein, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2012

Das Hotel ist schon etwas in die Jahre gekommen aber sehr gut unterhalten und sauber. Die Beienung war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Einzige das uns störte war, der viel, zu kleine Frühstücksraum. Die Auswahl war fiür amerikanische Verhältnisse recht gross und von guter Qualität.
Gute Verpflegungs- und Einkaufsmöglichkeiten in der näheren Ungebung.

• Aufenthalt März 2012
Bonn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Hotel nahe der Interstate, leicht zu finden, Suite riesiger US Standard, sehr sauber, netter freundlicher Empfang, war hilfreich bei Fragen zur Gegend, Supermärkte und ähnliches in naher Umgebung, auf Anforderung / Nachfrage Shuttle zum lokalen Airport, Motel, für Amerika großes Motel Frühstück, freies WiFi, sehr nahe zum großen Shopping Center Richtung Naples, knapp 30 Minuten Fahrt

• Aufenthalt Dezember 2011, Freunde

Sie waren bereits im BEST WESTERN Airport Inn? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über BEST WESTERN Airport Inn

Anschrift: 8955 Daniels Pkwy, Fort Myers, FL 33912-0821
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Businesshotels in Fort Myers
Nr. 14 der Romantikhotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — BEST WESTERN Airport Inn 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Low Cost Holidays, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Cancelon und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei BEST WESTERN Airport Inn daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Best Western Airport Hotel Fort Myers
Best Western Airport Gasthof
BEST WESTERN Airport Inn Fort Myers, Nordamerika
Best Western Fort Myers
Fort Myers Best Western

Wenn Sie BEST WESTERN Airport Inn besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.