“wunderbares, neues Hotel in Fort Myers” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center

Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center
3.0 von 5 Hotel   |   10050 Gulf Center Dr, (I-75 and Gulf Coast Town Center), Fort Myers, FL 33913   |
Hotelpauschalen
Stay for Breakfast!
Nr. 18 von 61 Hotels in Fort Myers
Zertifikat für Exzellenz 2014
“wunderbares, neues Hotel in Fort Myers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2010

Wir haben zusammen mit einem weiteren befreundeten Ehepaar im Mai eine wunderbare Woche in diesem ziemlich neuen Courtyard verbracht. Es war alles einfach perfekt, das Personal war sehr aufmerksam und zuvorkommend. Die schön eingerichteten Zimmer sind sehr geräumig und mit gutem Gespür für Wohnlichkeit ausgestattet. Großer LCD-Fernseher. Die Betten waren genau richtig, alles sehr komfortabel.
Die Lage ist ideal, man fährt direkt vom Interstate 75 ab und kommt zur ebenfalls neuen Town Center Mall. Restaurants, Geschäfte, Kino, es ist einfach alles in der Nähe und das ist sehr praktisch. Auch das Miromar Outlet-Center mit guten Preisen ist nur eine Ausfahrt weit davon entfernt.
Der Pool ist nicht so groß, aber auf jeden Fall ausreichend. Im Hotel gibt es auch ein Fitness-Center, das regelmäßig gereinigt wird. Außerdem verfügt das Courtyard über ein eigenes Frühstücksrestaurant, dass man aber nicht unbedingt jeden Tag nutzen muss, da es ja gleich nebenan jede Menge entsprechender Restaurants und Cafes gibt. Ein sehr empfehlenswertes Haus für Leute, die Restaurants und Shopping-Möglichkeiten gerne in der Nähe haben. Wir kommen auf jeden Fall wieder.

• Aufenthalt Mai 2010, Familie

neuss
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Oktober 2008

Haben in diesem Hotel nach einer Tour durch die Everglades, zwei Nächte zur Erholung verbracht. Der Check In verlief schnell und freundlich und das Zimmer war sehr schön. Besonders das Bad hat mir gefallen. Kaffeemaschine und Kühlschrank gehören zum Standard, sowie die morgendliche Zeitung vor der Tür. Allerdings haben wir mehr den Starbucks in der nahe gelegenen Mall genutzt. Amerikanischer Kaffee ist für Europäer eben doch gewöhnungsbedürftig. Die Hoteleigene Bar haben wir nicht genutzt, da in der gegenüberliegenden Mall, genug Gelegenheiten waren, die Happy Hour zu genießen. Der Pool ist vollkommen ausreichend für ein Stadthotel. Handtücher werden am Pool zur Verfügung gestellt. Der Fitnessraum ist recht gut ausgestattet. Das einzige, was mir nicht ganz so gut gefallen hat, war, das für den geforderten Preis das Frühstück nicht inklusiv ist. 10 Dollar p.P. muss noch zum Übernachtungspreis dazugerechnet werden. Allerdings war das Frühstück sein Geld wert. Sogar frische Erdbeeren waren vorhanden. Alles in allem würde ich jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

• Zufrieden mit — Service, Sauberkeit, Lage, Zimmer
  • Unzufrieden mit: — Frühstück nicht inklusiv
  • Aufenthalt September 2008, Paar
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 5 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Sie waren bereits im Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center

Anschrift: 10050 Gulf Center Dr, (I-75 and Gulf Coast Town Center), Fort Myers, FL 33913
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Shuttlebus-Service Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 16 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 17 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Marriott, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Courtyard By Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center Nordamerika
Courtyard By Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Hotel Fort Myers
Courtyard Fort Myers
Fort Myers Courtyard
Fort Myers Marriott

Wenn Sie Courtyard by Marriott Fort Myers - Gulf Coast Town Center besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.