“Zwölf traumhafte Tage” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Appartement   |   7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967   |
Klausdorf, Deutschland
“Zwölf traumhafte Tage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir haben gerade unsere Osterferien im Pyramidendorf verbracht.
Die Anlage ist ein kleines tropisches Paradies.
Unsere Pyramide war blitzsauber. Die beiden Terrassen luden nicht nur zum abendlichen BBQ sondern auch zum Verweilen ein.
Die Küche hatte alles, was man für ein glückliches Familienleben braucht.
Wir haben das Schwimmen im klaren Thermalsee genossen.
Gertie ist eine freundliche Gastgeberin, die einem mit Rat und Tat zur Seite steht.
Wir haben viele Ausflüge in alle Richtungen unternommen.
Gelernt haben wir, dass in den USA die Wege immer ein bisschen weiter sind.
Wir werden sicherlich wieder kommen.

Zimmertipp: Mit größeren Kindern ist eine Pyramide mit zwei Badezimmern zu empfehlen.
  • Aufenthalt April 2014, Familie

Geschäftlich
Sindelfingen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Hallo alle zusammen,
Wir waren im September 2013 zu Gast im Pyramidendorf. Es war wirklich eine Zumutung! Wir sind schon viel rum gereist nur mit Zelt und Rucksack um die Welt, aber was uns hier zugemutet wurde war wirklich eine Frechheit! Die Häuser auf den ersten Blick sauber aber bloß kein zweitesmal hin schauen, unsere Klimaanlage roch und war es auch so verschimmelt das man es im Haus nicht aushalten konnte! Wir konnten dann das Haus wechseln was aber leider genauso schlimm war! Dazu kam ein nicht unerhebliches Problem mit diversen Insekten und anderen Kriechtieren !!! Es war wirklich extrem ekelig! Dazu kam das die außen Anlage unter aller Sau waren und man nicht mal mit einem Neoprenanzug in diese Becken gehen wollte. Wir konnten in der zweiten Woche das Dorf verlassen, da wir uns schon einen Halsinfekt eingefangen hatten und die wohl Angst hatten das wir noch kränker werden von dem Schimmel!( Den man auch zugab)
Also unser Fazit: Niiiiiiieeeeee wieder und schon garnicht für den Preis!!!! Wir waren die zweite Woche in einem vier Sterne Hotel mit allem drum und dran und haben weniger bezahlt als im Dorf!

• Aufenthalt September 2013, Paar
GertiPyramid, Manager von Pyramids in Florida, hat diese Bewertung kommentiert, 21. Mai 2014
Hallo,

vielen Dank für die Bewertung. Könnten Sie uns Ihren Namen und genauen Aufenthaltszeitraum verraten, denn wir finden Sie nicht in unserem Buchungssystem bzw. können uns an keinen derartigen Fall im vergangenen Herbst erinnern. Anschließend werden wir versuchen, dem nachzugehen.

Vielen Dank und freundliche Grüße,

Gerti
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Januar 2014

Wir haben die Pyramiden auf Grund mehrere Empfehlungen für 7 Nächte gebucht und fanden die Anlage recht nett angelegt.
Die Häuser sind rund 20 Jahre alt und nach amerikanischem Standart gebaut. Die Türen schließen daher nicht ordentlich und von den dauerelastischen Fugen - so sie mal da waren - ist nach dieser Zeit nicht mehr viel übrig. Das führt zu einigen Problemen. In unserer Pyramide insbesondere zu einem Ungezieferbefall, der nicht sehr wirkungsvoll, mit einer chemischen Keule behandelt wurde. Im Ergebnis haben wir daher ein von Bettwanzen verstochenes Kind und 3 Koffer voll Kleider, die komplett gewaschen werden müssen.

Positiv ist anzumerken, dass die Vermieter sehr freundlich sind und Florida so ein tolles Reiseziel ist, so dass der Urlaub trotzdem super war.
In dieser Ferienanlage werden wir aber nicht nochmals einen Urlaub verbringen.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Koeln
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Zum wiederholten Mal waren wir jetzt in der Anlage. Wir schätzen die familiäre Atmosphäre, die unterschiedlichen Größen der Pyramiden und die zentrale Lage. Auch diesmal wurden wir nicht enttäuscht. Wohnzimmer ist okay, Küche ausreichend, Schlafzimmer bequem, Bad zweckmäßig. Was will man mehr.
Ach ja: im Sunshine State möchte ich kein Regen - aber dafür kann die Pyramide nichts.

• Aufenthalt April 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2013

Das Pyramid Village ist eine sehr ansprechende Ferienanlage mit viel Charme. Unsere Pyramide enthielt alles was wir uns wünschten und Gerti betreute uns hervorragend. Weihnachten in Florida war ein voller Erfolg!!

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Dezember 2012

Super Urlaub im Pyramidendorf wir Kathrin und Lutz waren zum 4 Mal im Pyramidendorf besser kann man Urlaub nicht machen .Die Häuser sind einfach Spitze , der Empfang ist so Herzlich danke Gerti für alles .

Zimmertipp: das ist egal alle Pyramiden sind Spitze
  • Aufenthalt November 2012, Paar
Villingen-Schwenningen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Einfach genial, Urlaub in Florida in den Pyramiden !!! Wir kommen sicher wieder !
Waren dieses Jahr schon zum zweiten mal in der Anlage. Sauber, erholsam und zentral. Perfekt um Florida zu entdecken.
Wir als Sportjunkies haben von dort aus die Möglichkeit innerhalb von höchstens 2 Stunden NFL, NBA, MLB und NHL live zu schauen.

• Aufenthalt November 2012

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramid Village Florida
Florida Pyramid Village
Pyramids In Florida Fort Myers, Nordamerika
Pyramid Village Hotel Fort Myers

Wenn Sie Pyramids in Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.