“Florida im August 2012” 4 von 5 Sternen

2.5 von 5 Appartement   |   7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967   |
Stuttgart, Deutschland
“Florida im August 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Wir (2 Erwachsene, 2 Kinder 10 + 12) haben das Pyramidendorf im Internet gefunden und haben dort 2 sehr schöne Wochen verbracht. Die Anlage ist sehr schön angelegt, es ist alles da. Im Haus fehlt nichts (Waschmaschine, Trockner, Fön, Kaffeemaschine, Toaster, Mikrowelle, Kühl-/Gefrierschrank, Kühlbox für unterwegs, Staubsauger), allerdings haben Waschmaschine, Spülmaschine und Trockner wohl eher amerikanischen Standard und sind nicht besonders hochwertig. Handtücher sind ausreichend vorhanden, man muss nichts mitbringen. Für den Pool und den Strand ist Spielzeug vorhanden, im Haus gibt es deutsche und englische Bücher. Die Klimaanlage hat es bei den sehr hohen Außentemperaturen nicht geschafft die amerikanischen Frosttemperaturen zu erreichen, aber es war angenehm drinnen und nicht zu warm, für europäische Ansprüche also genau richtig. Während der Hurrican-Warnung wurden wir gut betreut und mit Informationen und Kerzen versorgt.
Um gut zu frühstücken kann man zu "Haney's" gehen (bei der Tankstelle über die 41), das ist in Fußwegentfernung, Restaurants und Einkaufsmöglichkeiten gibt es rundum ausreichend.

Insgesamt ein schöner Platz zu dem wir zurückkommen werden wenn wir wieder in der Gegend landen sollten.

• Aufenthalt August 2012, Familie

Geschäftlich
Kriftel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2012

Wir haben unseren Sommerurlaub 2012 hier verbracht. Die Pyramiden sind sehr gut ausgestattet. Man fühlt sich hier sehr willkommen und umsorgt. Die "Gastgeber" Doris und Peter sind sehr bemüht und haben für alles ein offenes Ohr. Wir haben von hier viele Ausflüge gemacht. Sanibel und Captiva sind ein absolutes Muss. Wir waren sogar im Kennedy Space Center. Wenn man früh genug losfährt, ist auch diese Fahrt kein Problem. Einfach himmlisch und unbedingt probieren: Frühstück in Haneys Cafe. (Direkt gegenüber an der Einfahrt zur Ferienanlage, neben der Shell-Tankstelle)

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Wir haben uns sehr wohl gefüllt in dieser gepflegten Anlage. Die persönliche Betreuung durch Gertraud haben wir sehr geschätzt. Sie hatte uns auch gute Tipps über die Region gegeben. Wir können diese Unterkunft ohne Vorbehalte weiter empfehlen. In unserem Haus war alles Notwendige vorhanden, inkl. einem Grill im Garten. Check-In und Check-Out geht rasch und einfach.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Göttingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Mai 2012

Wir waren im April für 14 Tage im Pyramid Village und haben uns perfekt erholt. Die Pyramiden sind gut ausgestattet und man fühlt sich sofort wohl. Der Pool ist sehr schön und auch um den Pool herum findet man schattige Plätze zum entspannen. Vom Pyramid Village aus kann man Fort Myers, aber auch die Interstate 75 für weitere Ausflüge problemlos erreichen. Die Betreuung vor Ort ist freundlich und man bekommt alle Hilfe und Informationen, die man braucht.
Alles in Allem: Sehr empfehlenswert!

• Aufenthalt April 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2012

Wir waren Ende April 2012 im Pyramide Village. Die Anlage liegt sehr ruhig, aber zentral an der US41. Sie ist mit sehr viel Liebe angelegt. Der Pool (Lake) ist mit Palmen gesäumt. Auf der Terrasse kann man gut entspannen. Die Pyramiden sind mit allem ausgestattet, was man benötigt. Auch ein Gasgrill ist vorhanden, einem Barbecue steht also nichts im Weg. Wir waren auf Empfehlung dort und werden sicher wiederkommen. Für Fragen steht einem Gertie immer zur Verfügung.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Wolfenbüttel
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im März 2012 mit unseren beiden Kindern (11 und 14) im Pyramid Village. Leider hatten wir nur eine Woche gebucht - wir wären gern noch länger geblieben. Schon vor der Reise wurden wir wunderbar mit Informationen versorgt. Die gesamte Abwicklung von Reservierung und Bezahlen war einfach und kundenfreundlich. In unserer kleinen Pyramide haben wir uns sehr wohl gefühlt. Toll ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen - einfach traumhaft. Wunderbar auch die ganze Anlage mit dem See im Zentrum, einem nett angelgten Rundweg und dem Whirlpool. Unser 11-jähriger Sohn fand das große Gelände, das sich direkt anschließt, herrlich. Hier befindet sich ein kleiner Flusslauf und viel freie Natur (auch zum Joggen geeignet). Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren jetzt bereits zum wiederholten Male im Pyramid Village - jedesmal eine andere Pyramide, jedesmal ein individuelles Ambiente, jedesmal haben wir uns dort einfach nur wohl gefühlt - und das gleich vom ersten Tag an. Verkehrsanbindung an alle Sehenswürdigkeiten West-Floridas sind hervorragend, damit idealer Ausgangspunkt für weitere Entdeckungen. Wir werden bestimmt wieder dorthin reisen .... Gertraud und Walter sei Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramid Village Florida
Florida Pyramid Village
Pyramids In Florida Fort Myers, Nordamerika
Pyramid Village Hotel Fort Myers

Wenn Sie Pyramids in Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.