“Herrlicher Urlaub, wunderbare Unterkunft” 5 von 5 Sternen

Pyramids in Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramids in Florida
2.5 von 5 Appartement   |   7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967   |
Wolfenbüttel
“Herrlicher Urlaub, wunderbare Unterkunft”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2012

Wir waren im März 2012 mit unseren beiden Kindern (11 und 14) im Pyramid Village. Leider hatten wir nur eine Woche gebucht - wir wären gern noch länger geblieben. Schon vor der Reise wurden wir wunderbar mit Informationen versorgt. Die gesamte Abwicklung von Reservierung und Bezahlen war einfach und kundenfreundlich. In unserer kleinen Pyramide haben wir uns sehr wohl gefühlt. Toll ausgestattet, geschmackvoll eingerichtet, ruhig gelegen - einfach traumhaft. Wunderbar auch die ganze Anlage mit dem See im Zentrum, einem nett angelgten Rundweg und dem Whirlpool. Unser 11-jähriger Sohn fand das große Gelände, das sich direkt anschließt, herrlich. Hier befindet sich ein kleiner Flusslauf und viel freie Natur (auch zum Joggen geeignet). Alles in allem absolut empfehlenswert.

Aufenthalt März 2012, Familie

Geschäftlich
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Wir waren jetzt bereits zum wiederholten Male im Pyramid Village - jedesmal eine andere Pyramide, jedesmal ein individuelles Ambiente, jedesmal haben wir uns dort einfach nur wohl gefühlt - und das gleich vom ersten Tag an. Verkehrsanbindung an alle Sehenswürdigkeiten West-Floridas sind hervorragend, damit idealer Ausgangspunkt für weitere Entdeckungen. Wir werden bestimmt wieder dorthin reisen .... Gertraud und Walter sei Dank.

• Aufenthalt März 2012, Paar
Karlsfeld, Bayern, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2012

Die 2 Wochen hier in den liebevoll eingerichteten Pyramiden mit persönlicher Note waren einfach traumhaft.
Sehr sauber und mit allem ausgestattet, was das Herz begehrt. Die Anlage ist gepflegt und mit viel Herz und Seele angelegt. Hier kann jeder entspannen und sich erholen.
Bei dem Ankommen fiehl die ganze Anspannung ab und die herzliche Begrüßung von Gerti, auch wenn es mitten in der Nacht war, ließ uns gleich zu Hause fühlen.
Der heilige Abend mit Gerti, Walther und den Gästen bei einem super Buffet, sowie der Silvesterabend werden mir lange in Erinnerung bleiben.
Urlaub zum Relaxen, Entdecken und zu sich selbst finden, einfach traumhaft und sehr empfehlenswert.

Zimmertipp: Jede Pyramide ist auf ihre Art etwas besonderes....
  • Aufenthalt Dezember 2011, Freunde
Würzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich war sehr überrascht wie toll es war, die Häuser so sauber, alles da was das Herz nur will.
Der Pool gepflegt genug Liegen kein Stress. Toll.
Gerti und Walter sind einfach super wie sie das alles so toll betreiben,selten hat man so eine
tolle Anlage wo es einfach nichts zu mekern gibt.
Das Haus hatte alles uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen wieder da ist klar.
Danke Gerti für die schöne Woche im Noverber 2011 bei auch.
Andrea, Erhard, Steffen

• Aufenthalt November 2011, Freunde
Lützelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben hier 2 Wochen während unseres Urlaubes in Florida von 12.-30.11.2011 verbracht. Wir waren jetzt schon zum 2.Mal hier und es hat und wieder extrem gut gefallen. Nach spätestens 3 Tagen hat man den Rest der Welt vergessen. Himmlisch! Die Anlage ist wunderschön angelegt und auch die Pyramiden sind toll ausgestattet. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Aber besonders die tolle persönliche Betreuung von Gertraud ist hervorzuheben. Sowas gibt es sonst nicht mehr!
Unsere Pyramide stand direkt am angelegten See. Hier sind genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten für alle Pyramidenbewohner. Hier fühlt sich wirklich jeder wohl – ob Familie oder Paare.
Die Pyramiden liegen auch verkehrsgünstig gut gelegen. 5 min per Auto bis zum nächsten gut sortierten Supermarkt, 20min bis zum Miromar Outlet Center und 25min bis zum Strand nach Fort Myers Beach.
Wir schließen nicht aus, auch nochmal ein drittes Mal zu kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir verbrachten hier unseren 2.Aufenthalt und waren wieder sehr begeistert.Das Ferienhaus war mit allem ausgestattet,was man braucht.(unter anderem auch Waschmaschine,Trockner,Grill....)Es ist sehr sauber und schön wohnlich eingerichtet.Es gibt einen großen Naturpool,gut zum relaxen.Wir wurden von Gertraud sehr herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl.Der Service ist ausgezeichnet,bei allen kleinen und großen Sorgen steht man mit Rat und Tat beiseite.Die Gäste sind hauptsächlich deutschsprachig.
Sehr gefallen hat uns auch das morgentliche Gymnastikprogramm mit kleiner
Naturexkursion und vielen Informationen.Hier nochmal ganz herzlichen Dank an
Gertraud.(mal ehrlich,wo gibt es schon so eine nette Betreuung?)
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung,sowie shoppen bis zum Umfallen.Mietwagen sollte man auf jedenfall haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als wir unsere Reise nach Florida geplant haben ist uns im Internet dieses "Pyramiden-Dorf" ins Auge gefallen. Die Bewertungen waren alle "TOP", so daß wir uns gedacht haben hier genau richtig zu liegen. Leider gab es doch einige Einschränkungen. Der Empfang durch Josef war sehr nett, aber beim Öffnen unserer Pyramide kam uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Wir hatten zunächst die Vermutung, daß hier länger keine Gäste gewesen waren, aber daran lag es nicht, wie wir später feststellen durften. Der muffige Geruch hat sich nämlich in allen Kleidungsstücken festgesetzt. Das bedeutete den Inhalt von drei Koffern zu Hause komplett zu waschen, um den Geruch los zu werden. Ein weiteres Problem war die Klimaanlage. Diese schafft es im August (Außentemperaturen von 36 - 38 °C) nicht, die Temperatur innerhalb der Pyramide am Tag auf ein erträgliches Maß herunterzukühlen. Über Nacht bis zum nächsten morgen war es dann wieder o.k., aber tagsüber war man im Auto besser aufgehoben, da hier die Klimaanlage funktionierte. An einem Tag als wir abends völlig verschwitzt aus Miami kamen, war die Anlage innerhalb der Pyramide sogar ausgefallen, da ein Teil "eingefroren!!!!" war. Das Auftauen hat dann ca. 2 Stunden gedauert. Josef hat sich sofort darum gekümmert und uns einen Ventilator gebracht. Das war zwar sehr nett, hat aber leider nicht viel geholfen. Die Sauberkeit war in meinen Augen halbwegs o.k., wenn man nicht so genau hingeguckt hat. Ob es unbedingt nötig ist ein Bettlaken mit Riesenloch noch aufzuziehen, statt ein neues zu benutzen kann man diskutieren. Auch die Couch und der Sessel waren schon ziemlich durchgesessen und der Bespannungsstoff kurz davor zu reißen.Daß ab und an ein kleiner Gecko mit durch die Tür geschlüpft ist, fand ich nicht schlimm. Aber in den Kommodenschubladen habe ich mehrfach Käfer gefunden, deren Namen ich gar nicht wissen möchte. Auch das Duschen im oberen Badezimmer war nicht ganz einfach, da die Wasserwärme schwer zu regulieren war und der Wasserstrahl recht dürftig ausfiel. Super ist allerdings die Lage. Man kann an verschiedene Strände fahren. Es gibt ein Outlet-Center, Macy's, Walmart, Publix, Apotheken, Mc Donald's, Burger King, Dominos Pizza usw. usw.sind in der Nähe. Zu jeder Pyramide gehört ein Gas-Grill, was sehr praktisch ist. Auch der kleine Badesee war völlig ausreichend. Getröstet hat uns dann doch der moderate Preis für den 18-tägigen Aufenthalt. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal doch etwas mehr für unsere Unterkunft bezahlen und hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt August 2011, Familie

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramidvillage
Pyramiden Fort Myers
Pyramids In Florida Fort Myers, Nordamerika
Pyramid Village Hotel Fort Myers

Wenn Sie Pyramids in Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.