“Einfach immer wieder” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Appartement   |   7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967   |
Würzburg, Deutschland
“Einfach immer wieder”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2011

Ich war sehr überrascht wie toll es war, die Häuser so sauber, alles da was das Herz nur will.
Der Pool gepflegt genug Liegen kein Stress. Toll.
Gerti und Walter sind einfach super wie sie das alles so toll betreiben,selten hat man so eine
tolle Anlage wo es einfach nichts zu mekern gibt.
Das Haus hatte alles uns hat es an nichts gefehlt. Wir kommen wieder da ist klar.
Danke Gerti für die schöne Woche im Noverber 2011 bei auch.
Andrea, Erhard, Steffen

• Aufenthalt November 2011, Freunde

Geschäftlich
Lützelbach
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2011

Wir haben hier 2 Wochen während unseres Urlaubes in Florida von 12.-30.11.2011 verbracht. Wir waren jetzt schon zum 2.Mal hier und es hat und wieder extrem gut gefallen. Nach spätestens 3 Tagen hat man den Rest der Welt vergessen. Himmlisch! Die Anlage ist wunderschön angelegt und auch die Pyramiden sind toll ausgestattet. Hier bleibt wirklich kein Wunsch offen. Aber besonders die tolle persönliche Betreuung von Gertraud ist hervorzuheben. Sowas gibt es sonst nicht mehr!
Unsere Pyramide stand direkt am angelegten See. Hier sind genügend Sitz- und Liegemöglichkeiten für alle Pyramidenbewohner. Hier fühlt sich wirklich jeder wohl – ob Familie oder Paare.
Die Pyramiden liegen auch verkehrsgünstig gut gelegen. 5 min per Auto bis zum nächsten gut sortierten Supermarkt, 20min bis zum Miromar Outlet Center und 25min bis zum Strand nach Fort Myers Beach.
Wir schließen nicht aus, auch nochmal ein drittes Mal zu kommen.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Wolfsburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir verbrachten hier unseren 2.Aufenthalt und waren wieder sehr begeistert.Das Ferienhaus war mit allem ausgestattet,was man braucht.(unter anderem auch Waschmaschine,Trockner,Grill....)Es ist sehr sauber und schön wohnlich eingerichtet.Es gibt einen großen Naturpool,gut zum relaxen.Wir wurden von Gertraud sehr herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl.Der Service ist ausgezeichnet,bei allen kleinen und großen Sorgen steht man mit Rat und Tat beiseite.Die Gäste sind hauptsächlich deutschsprachig.
Sehr gefallen hat uns auch das morgentliche Gymnastikprogramm mit kleiner
Naturexkursion und vielen Informationen.Hier nochmal ganz herzlichen Dank an
Gertraud.(mal ehrlich,wo gibt es schon so eine nette Betreuung?)
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung,sowie shoppen bis zum Umfallen.Mietwagen sollte man auf jedenfall haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als wir unsere Reise nach Florida geplant haben ist uns im Internet dieses "Pyramiden-Dorf" ins Auge gefallen. Die Bewertungen waren alle "TOP", so daß wir uns gedacht haben hier genau richtig zu liegen. Leider gab es doch einige Einschränkungen. Der Empfang durch Josef war sehr nett, aber beim Öffnen unserer Pyramide kam uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Wir hatten zunächst die Vermutung, daß hier länger keine Gäste gewesen waren, aber daran lag es nicht, wie wir später feststellen durften. Der muffige Geruch hat sich nämlich in allen Kleidungsstücken festgesetzt. Das bedeutete den Inhalt von drei Koffern zu Hause komplett zu waschen, um den Geruch los zu werden. Ein weiteres Problem war die Klimaanlage. Diese schafft es im August (Außentemperaturen von 36 - 38 °C) nicht, die Temperatur innerhalb der Pyramide am Tag auf ein erträgliches Maß herunterzukühlen. Über Nacht bis zum nächsten morgen war es dann wieder o.k., aber tagsüber war man im Auto besser aufgehoben, da hier die Klimaanlage funktionierte. An einem Tag als wir abends völlig verschwitzt aus Miami kamen, war die Anlage innerhalb der Pyramide sogar ausgefallen, da ein Teil "eingefroren!!!!" war. Das Auftauen hat dann ca. 2 Stunden gedauert. Josef hat sich sofort darum gekümmert und uns einen Ventilator gebracht. Das war zwar sehr nett, hat aber leider nicht viel geholfen. Die Sauberkeit war in meinen Augen halbwegs o.k., wenn man nicht so genau hingeguckt hat. Ob es unbedingt nötig ist ein Bettlaken mit Riesenloch noch aufzuziehen, statt ein neues zu benutzen kann man diskutieren. Auch die Couch und der Sessel waren schon ziemlich durchgesessen und der Bespannungsstoff kurz davor zu reißen.Daß ab und an ein kleiner Gecko mit durch die Tür geschlüpft ist, fand ich nicht schlimm. Aber in den Kommodenschubladen habe ich mehrfach Käfer gefunden, deren Namen ich gar nicht wissen möchte. Auch das Duschen im oberen Badezimmer war nicht ganz einfach, da die Wasserwärme schwer zu regulieren war und der Wasserstrahl recht dürftig ausfiel. Super ist allerdings die Lage. Man kann an verschiedene Strände fahren. Es gibt ein Outlet-Center, Macy's, Walmart, Publix, Apotheken, Mc Donald's, Burger King, Dominos Pizza usw. usw.sind in der Nähe. Zu jeder Pyramide gehört ein Gas-Grill, was sehr praktisch ist. Auch der kleine Badesee war völlig ausreichend. Getröstet hat uns dann doch der moderate Preis für den 18-tägigen Aufenthalt. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal doch etwas mehr für unsere Unterkunft bezahlen und hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Es gibt nichts zu beanstanden. Angefangen beim netten Kontakt bei Reservierung, herzlichem Empfang bei Ankunft und ständiger Hilfsbereitschaft vor Ort durch Josef, konnten wir das mit allem erdenklichem ausgestatteten Häuschen 10 Tage lang geniessen. Die Anlage und der Pool/See sind sehr gepflegt und werden täglich gereinigt, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das Häuschen war sehr sauber - kleiner Mangel, die Klimaanlage lässt sich schwer regulieren und ist recht laut.
In unmittelbarer Nähe (5 min Auto) befinden sich Supermärkte, Drogerie Tankstelle und Fast Food Restraurants.
Zu Fuss kommt man in wenigen Minuten auch zu einer netten Bar, wenn man Abends mal abwechslung sucht.
Die Strände sind mit dem Auto, welches man in jedem Fall miete sollte, in 20 min zu erreichen. Fort Myers Beach ist ganz schön, unser persönlicher Favorit war Napels Beach, hier haben wir die 30 minütige Autofahrt gerne in kauf genommen. Liegen und Sonnenschirme für den Strand, konnten wir uns auch im Pyramidendorf bei Josef ausleihen - super!!
Sollte der Urlaub man wieder in diese Region gehen, werden wir wieder das Pyramidendorf zu unserer Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Florstadt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Haben kurzfristig im Januar Urlaub gebucht und auf diese Anlage gestoßen. Per Mail Kontakt mit Gerti (Verwalterin) aufgenommen, da schon unwahrscheinlich hilfsbereit und freundlich behandelt worden. Obwohl wir nachts um 2:00 Uhr erst ankamen, hatten wir von Gerti einen herzlichen warmen Empfang. Anlage und Pyramide (Ferienhaus) sehr sauber. Alles Erdenkliche (von A-Z) ist vorhanden. Anlage liegt sehr ruhig, aber doch zentral in Fort Myers, so dass alle Unternehmungen in Kürze unternommen werden können. Der Komfort ist sehr gut. Bei Ankunft (nachts) waren Trinkerei, Obst und was zu Knabbern in unserem Kühlschrank. Auch Josef (der zweite Verwalter) ist äußerst hilfsbereit und freundlich, man kann sich dadurch nur wohlfühlen. Auch die Anlage mit See (Quellwasser-Pool) ist sehr schön und sauber. Jede Pyramide hat einen eigenen Außenbereich mit Tischen, Stühlen, Liegen, Sonnenschirm und Grill. Wie Gerti mir im Vorfeld mitteilte, braucht man wirklich nur Zahnbürste und Bikini, sehr gute Ausstattung in und um das Ferienhaus. Mein Mann und ich können diese Anlage 100prozentig weiterempfehlen. Für alles Altersgruppen zu empfehlen. Urlaub pur.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir fahren oft in die USA und sind dabei häufig in Florida. Wir wollen einmal anders wohnen als in Motels bzw. in Ferienwohnungen in Ressorts. Im Internet haben wir das "Pyramidendorf" gefunden, die Bewertungen gelesen und gebucht. Die Anlage besteht aus rund. 22 Pyramiden in einer sehr gepflegten Anlage mit einemgroßen, naturbelassenen Pool. Es finden sich Gäste vieler Nationen, aufgrund der deutschsprachigen Inhaber sind viele Deutsche und Österreicher darunter. Gertraud und Walter haben sich unser in sehr netter Art angenommen. Wir bekamen - obwohl wir ja nicht das erste Mal in Florida waren, sehr viele Tipps. Wie in einer Ferienwohnung üblich kümmert man sich selbst um die Verpflegung und die Einkaufsmöglichkeiten (z. B. der Supermarkt Publix) ist mit dem Wagen nur Minuten entfernt. Die Lage nahe der US 41 ist einfach Klasse, man erreicht rasch die Nachbarstädte und Strände. Straßenlärm ist in der Anlage überhaupt nicht zu hören und nur ab und an fliegt in recht großer Höhe ein Flugzeug an der Anlage vorbei. Es befindet sich auf jeder Terrasse ein grosser Grill mit Gasbetrieb. Die Pyramiden sind alle komplett eingerichtet. Vor der Reise haben wir uns die Bewertungen angeschaut und nach der Reise können wir die eine besonders negative Bewertung in keinster Weise teilen. Die Bewertung muss einer anderen Anlage gelten. Wir werden die Anlage unseren Freunden und Kinders wärmstens empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 2 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramidvillage
Pyramiden Fort Myers
Pyramids In Florida Fort Myers, Nordamerika
Pyramid Village Hotel Fort Myers

Wenn Sie Pyramids in Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.