“Wunderschöner Aufenthalt in Pyramid Village” 5 von 5 Sternen

Pyramids in Florida gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Pyramids in Florida
2.5 von 5 Appartement   |   7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967   |
Wolfsburg
“Wunderschöner Aufenthalt in Pyramid Village”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Wir verbrachten hier unseren 2.Aufenthalt und waren wieder sehr begeistert.Das Ferienhaus war mit allem ausgestattet,was man braucht.(unter anderem auch Waschmaschine,Trockner,Grill....)Es ist sehr sauber und schön wohnlich eingerichtet.Es gibt einen großen Naturpool,gut zum relaxen.Wir wurden von Gertraud sehr herzlich begrüßt und fühlten uns gleich wohl.Der Service ist ausgezeichnet,bei allen kleinen und großen Sorgen steht man mit Rat und Tat beiseite.Die Gäste sind hauptsächlich deutschsprachig.
Sehr gefallen hat uns auch das morgentliche Gymnastikprogramm mit kleiner
Naturexkursion und vielen Informationen.Hier nochmal ganz herzlichen Dank an
Gertraud.(mal ehrlich,wo gibt es schon so eine nette Betreuung?)
Es gibt viele Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung,sowie shoppen bis zum Umfallen.Mietwagen sollte man auf jedenfall haben.
Das Preis-Leistungsverhältnis ist unschlagbar.Wir freuen uns schon sehr auf unseren nächsten Aufenthalt.

• Aufenthalt November 2011, Paar

Geschäftlich
Niederkassel, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2011

Als wir unsere Reise nach Florida geplant haben ist uns im Internet dieses "Pyramiden-Dorf" ins Auge gefallen. Die Bewertungen waren alle "TOP", so daß wir uns gedacht haben hier genau richtig zu liegen. Leider gab es doch einige Einschränkungen. Der Empfang durch Josef war sehr nett, aber beim Öffnen unserer Pyramide kam uns schon ein muffiger Geruch entgegen. Wir hatten zunächst die Vermutung, daß hier länger keine Gäste gewesen waren, aber daran lag es nicht, wie wir später feststellen durften. Der muffige Geruch hat sich nämlich in allen Kleidungsstücken festgesetzt. Das bedeutete den Inhalt von drei Koffern zu Hause komplett zu waschen, um den Geruch los zu werden. Ein weiteres Problem war die Klimaanlage. Diese schafft es im August (Außentemperaturen von 36 - 38 °C) nicht, die Temperatur innerhalb der Pyramide am Tag auf ein erträgliches Maß herunterzukühlen. Über Nacht bis zum nächsten morgen war es dann wieder o.k., aber tagsüber war man im Auto besser aufgehoben, da hier die Klimaanlage funktionierte. An einem Tag als wir abends völlig verschwitzt aus Miami kamen, war die Anlage innerhalb der Pyramide sogar ausgefallen, da ein Teil "eingefroren!!!!" war. Das Auftauen hat dann ca. 2 Stunden gedauert. Josef hat sich sofort darum gekümmert und uns einen Ventilator gebracht. Das war zwar sehr nett, hat aber leider nicht viel geholfen. Die Sauberkeit war in meinen Augen halbwegs o.k., wenn man nicht so genau hingeguckt hat. Ob es unbedingt nötig ist ein Bettlaken mit Riesenloch noch aufzuziehen, statt ein neues zu benutzen kann man diskutieren. Auch die Couch und der Sessel waren schon ziemlich durchgesessen und der Bespannungsstoff kurz davor zu reißen.Daß ab und an ein kleiner Gecko mit durch die Tür geschlüpft ist, fand ich nicht schlimm. Aber in den Kommodenschubladen habe ich mehrfach Käfer gefunden, deren Namen ich gar nicht wissen möchte. Auch das Duschen im oberen Badezimmer war nicht ganz einfach, da die Wasserwärme schwer zu regulieren war und der Wasserstrahl recht dürftig ausfiel. Super ist allerdings die Lage. Man kann an verschiedene Strände fahren. Es gibt ein Outlet-Center, Macy's, Walmart, Publix, Apotheken, Mc Donald's, Burger King, Dominos Pizza usw. usw.sind in der Nähe. Zu jeder Pyramide gehört ein Gas-Grill, was sehr praktisch ist. Auch der kleine Badesee war völlig ausreichend. Getröstet hat uns dann doch der moderate Preis für den 18-tägigen Aufenthalt. Trotzdem würden wir beim nächsten Mal doch etwas mehr für unsere Unterkunft bezahlen und hier nicht mehr buchen.

Aufenthalt August 2011, Familie
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2011

Es gibt nichts zu beanstanden. Angefangen beim netten Kontakt bei Reservierung, herzlichem Empfang bei Ankunft und ständiger Hilfsbereitschaft vor Ort durch Josef, konnten wir das mit allem erdenklichem ausgestatteten Häuschen 10 Tage lang geniessen. Die Anlage und der Pool/See sind sehr gepflegt und werden täglich gereinigt, Liegen und Sonnenschirme sind ausreichend vorhanden. Das Häuschen war sehr sauber - kleiner Mangel, die Klimaanlage lässt sich schwer regulieren und ist recht laut.
In unmittelbarer Nähe (5 min Auto) befinden sich Supermärkte, Drogerie Tankstelle und Fast Food Restraurants.
Zu Fuss kommt man in wenigen Minuten auch zu einer netten Bar, wenn man Abends mal abwechslung sucht.
Die Strände sind mit dem Auto, welches man in jedem Fall miete sollte, in 20 min zu erreichen. Fort Myers Beach ist ganz schön, unser persönlicher Favorit war Napels Beach, hier haben wir die 30 minütige Autofahrt gerne in kauf genommen. Liegen und Sonnenschirme für den Strand, konnten wir uns auch im Pyramidendorf bei Josef ausleihen - super!!
Sollte der Urlaub man wieder in diese Region gehen, werden wir wieder das Pyramidendorf zu unserer Unterkunft wählen.

• Aufenthalt August 2011, Paar
Florstadt/Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. Januar 2011

Haben kurzfristig im Januar Urlaub gebucht und auf diese Anlage gestoßen. Per Mail Kontakt mit Gerti (Verwalterin) aufgenommen, da schon unwahrscheinlich hilfsbereit und freundlich behandelt worden. Obwohl wir nachts um 2:00 Uhr erst ankamen, hatten wir von Gerti einen herzlichen warmen Empfang. Anlage und Pyramide (Ferienhaus) sehr sauber. Alles Erdenkliche (von A-Z) ist vorhanden. Anlage liegt sehr ruhig, aber doch zentral in Fort Myers, so dass alle Unternehmungen in Kürze unternommen werden können. Der Komfort ist sehr gut. Bei Ankunft (nachts) waren Trinkerei, Obst und was zu Knabbern in unserem Kühlschrank. Auch Josef (der zweite Verwalter) ist äußerst hilfsbereit und freundlich, man kann sich dadurch nur wohlfühlen. Auch die Anlage mit See (Quellwasser-Pool) ist sehr schön und sauber. Jede Pyramide hat einen eigenen Außenbereich mit Tischen, Stühlen, Liegen, Sonnenschirm und Grill. Wie Gerti mir im Vorfeld mitteilte, braucht man wirklich nur Zahnbürste und Bikini, sehr gute Ausstattung in und um das Ferienhaus. Mein Mann und ich können diese Anlage 100prozentig weiterempfehlen. Für alles Altersgruppen zu empfehlen. Urlaub pur.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Frankfurt
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2010

Wir fahren oft in die USA und sind dabei häufig in Florida. Wir wollen einmal anders wohnen als in Motels bzw. in Ferienwohnungen in Ressorts. Im Internet haben wir das "Pyramidendorf" gefunden, die Bewertungen gelesen und gebucht. Die Anlage besteht aus rund. 22 Pyramiden in einer sehr gepflegten Anlage mit einemgroßen, naturbelassenen Pool. Es finden sich Gäste vieler Nationen, aufgrund der deutschsprachigen Inhaber sind viele Deutsche und Österreicher darunter. Gertraud und Walter haben sich unser in sehr netter Art angenommen. Wir bekamen - obwohl wir ja nicht das erste Mal in Florida waren, sehr viele Tipps. Wie in einer Ferienwohnung üblich kümmert man sich selbst um die Verpflegung und die Einkaufsmöglichkeiten (z. B. der Supermarkt Publix) ist mit dem Wagen nur Minuten entfernt. Die Lage nahe der US 41 ist einfach Klasse, man erreicht rasch die Nachbarstädte und Strände. Straßenlärm ist in der Anlage überhaupt nicht zu hören und nur ab und an fliegt in recht großer Höhe ein Flugzeug an der Anlage vorbei. Es befindet sich auf jeder Terrasse ein grosser Grill mit Gasbetrieb. Die Pyramiden sind alle komplett eingerichtet. Vor der Reise haben wir uns die Bewertungen angeschaut und nach der Reise können wir die eine besonders negative Bewertung in keinster Weise teilen. Die Bewertung muss einer anderen Anlage gelten. Wir werden die Anlage unseren Freunden und Kinders wärmstens empfehlen

• Aufenthalt November 2010, Paar
Worms, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2010

Wir waren im Oktober 2010 für 2,5 Wochen (Eltern mit Teenager 16 Jahre) im Pyramiden-Dorf und haben uns sehr wohl gefühlt.

Größe der Pyramide: völlig ausreichend für 2 bis 4 Personen; bei 2 größeren Kindern wird es aber schon knapp, da in den beiden Schlafzimmern nur jeweils ein kleineres Doppelbett steht. Unsere Pyramide stand zwar nicht direkt am Lake, aber war für unsere Aktivitäten auch nicht so wichtig.

Die Ausstattung der Pyramiden lässt keine Wünsche offen. War hatten eine Pyramide mit 2 Bädern. Unbedingt ein Muss wenn man mit Teenager anreist. In der Küche ist alles vorhanden, um den Aufenthalt so angenehm wie möglich zu machen: Waschmaschine, Trockner, Spülmaschine, großer Kühlschrank mit Eisfach, großer Herd mit Backofen, Mikrowelle, Kaffemaschine, Toaster, elektr. Dosenöffner, eine Vielzahl an Geschirr, Besteck und Töpfen, Bügeleisen und -brett, 2x Fön, Staubsauger, und und und ... Zustand: die Möbel und Ausstattung sind nicht neu, aber funktionsfähig und vor allen Dingen sauber! Fernseher stand im Wohnzimmer, sowie in den Schlafzimmern, allerdings nur amerikanisches Programm.

Die vorhande Klimaanlage konnte auf die indiviuellen Bedürfnisse eingesellt werden.
Leider ging gleich am Anfang die Waschmaschine kaputt. Da die Reparatur einige Stunden gedauert hätte und uns der Verwalter den Aufwand nicht zumuten wollte, durften wir einen kostenlosen Wäscheservice in Anspruch nehmen.

Lage: Das Dorf liegt in einer ruhigen einfachen amerikanischen Wohnsiedlung. Geschäfte in unmittelbarer Nähe. Idealer Ausgangspunkt für Unternehmungen und Ausflüge. Die Nähe zum kleinen Flughafen Fort Myers stört nicht. Die Pyramiden selbst sind einigermassen gut isoliert, so dass man den Fluglärm kaum wahrnimmt.
Zum Frühstück oder abendlichen Grillen kann man die eigene kleine Terrasse, die jede Pyramide besitzt, ungestört nutzen.

Den in der Mitte des Dorfes angelegten kleinen See haben wir aus Zeitgründen nicht besucht, wurde aber ab und an von kleinen Kindern genutzt.

Internet konnten wir nur am Anfang in der Pyramide nutzen, da nach Aussage von Gerti wohl ein Stecker rausgezogen war. Wir mussten für unsere www.-Aktivitäten dann an die Poolbar; hier war Empfang gut.

Achtung: Man kann nicht so ohne weiteres die Türen offen lassen. Unsere stand mal für ein paar Minuten auf und wir hatten gleich eine Eidechse im Haus. Diese Tierchen sind hier allgegenwärtig. Noch ein kleiner Punkt, den man beachten sollte: Heinz, der Verwalter hat uns auf Waschbären hingewiesen. Damit diese Nachts sich nicht ungehindert im Dorf breit machen, hat man überall "Scheinwerfer" aufgestellt, die die ganze Nacht über angeschaltet sind. Dadurch sind auch die Schlafzimmer nachts recht hell, denn die vorhandenen Vorhänge sind ein bisschen dünn. Wer also Nachts lieber ganz dunkel schläft, sollte schauen, ob er irgend eine Verdunklung anbringen kann.

Ach ja, wegen der Geckos kann natürlich auch das unten liegen Schlafzimmerfenster (ist nämlich eine Tür) nachts nicht offen bleiben. Wer also nur bei geöffnetem Fenster schläft, sollte dies beachten.

Fazit: Wir werden auf jeden Fall wieder kommen! Schade nur, dass bei Anreise der Verwalter zugegen war und wir Besitzerin Gerti erst die letzten 2 Tage kennen lernen durften. Ich kannte sie zuvor nur vom netten Email-Verkehr. Trotzdem wurden wir auch von Verwalter Heinz sehr herzlich in Empfang genommen.

• Aufenthalt Oktober 2010, Familie
Wachtberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2010

Sehr schöne Anlage, unsere Pyramide war direkt am See (Pool).
Super nette Betreuung durch Joseph , der sich wirklich um alles kümmert.
Wir waren mit unserem 12jährigen Sohn 3 Wochen in der Anlage und alles war perfekt.
Geschäfte, Strände und Restaurants sind in wenigen Fahrminuten zu erreichen.
Wir haben uns direkt am Anfang unseres Urlaubes im Target ein preiswertes Navigationsystem gekauft und konnten dann völlig entspannt auf Tour gehen.

• Aufenthalt Juli 2010, Familie

Sie waren bereits im Pyramids in Florida? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pyramids in Florida

Anschrift: 7020 Constitution Loop, Fort Myers, FL 33967
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Kostenloses Parken Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 von 16 Sonstigen Unterkünften in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Pyramids in Florida 2.5*
Pyramids in Florida ist ein Urlaubsresort mit weltweit einzigartigen Ferienhäusern. Im sonnigen Südwesten Floridas bieten 24 Pyramiden unzählige Urlaubsmöglichkeiten.In unmittelbarer Nähe befinden sich der San Carlos Golfclub und eine halbe Autostunde entfernt liegen die Sandstrände von Lovers Key, Sanibel Island und Bonita Beach.Die Pyramiden mit zwei Schlafzimmern und einer voll ausgestatteten Küche sind lichtdurchflutet und liebevoll eingerichtet. Auf der eigenen Terrasse befindet sich eine Sitzgruppe mit Gasgriller (BBQ) und Liegestühle zum Relaxen.Im Zentrum des Resorts liegt ein großzügiger Badeteich, umgeben von einem tropischen Pflanzenhain. Genießen Sie kühle Getränke an der Tiki-Bar, spielen Sie nach Herzenslust Beachvolleyball oder entspannen Sie einfach im Whirlpool. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pyramids in Florida daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Pyramid Village Park
Pyramid Village Florida
Florida Pyramid Village
Pyramids In Florida Fort Myers, Nordamerika
Pyramid Village Hotel Fort Myers

Wenn Sie Pyramids in Florida besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.