“typisch Hampton Inn” 5 von 5 Sternen

Nr. 1 von 61 Hotels in Fort Myers
Basel, Schweiz
“typisch Hampton Inn”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Waren hier auf der Durchreise und haben eine Nacht verbracht in diesem Hampton Inn. War alles Ok und sauber. Die Lage des Hotels ist nicht berrauschend man erreicht aber mit dem Auto alles sehr schnell. Pool vorhanden. Morgenessen haben wir nicht getestet. Gratis Parking und WLAN. Für eine Nacht auf Durchreise OK.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar

Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach all den überschwänglichen Bewertungen habe ich eine bestehende Reservierung für Fort Myers storniert und dieses Hampton Inn gebucht. Es hat sich gelohnt!!! Nach einem 10-stündigen Flug am 20.05.10 kamen wir abends um 20 Uhr bei 33° im Hotel an. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und wurden vom diensthabenden Manager (dessen Namen ich leider nicht weiss) in einer Studiosuite untergebracht; ein sehr grosses Zimmer mit 2 Queensize Betten, einer Sitzecke und einer kleinen Kitchenette;
auch sehr geeignet für einen längeren Aufenthalt. Super bequeme Betten (wie immer im Hampton Inn), ein sehr sauberes Zimmer und absolut ruhig. Etwas abgelegen, aber ein Supermarkt, 2 Restaurants und ein Dairy Queen in Laufnähe. Schöner Pool, kostenloses Bussiness Center mit Internetzugangund Drucker. Ein sehr grosszügiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst und warmen Speisen. Hampton Inn ist auf unseren Rundreisen immer unsere erste Wahl wg. dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (auf der Hiltonwebsite für 129$ gebucht), aber dieses Hampton Inn schlägt alles.
Hier ist der Gast König!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
TX
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2007

Dies ist ein großartiges Hampton Inn & Suites. Wir waren zum ersten Mal in Fort Myers, so dass wir sehr auf die Angestellten angewiesen waren. Das Personal ist sehr professionell und half uns mit Wegbeschreibungen durch die Stadt. Der Poolbereich ist schön gestaltet, wir setzten uns nach draußen und genossen die Aussicht. Unser Zimmer war größer als erwartet und die Betten sind GROSSARTIG. Wir kommen wieder.

fkiruda
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2007

Dies ist ein großartiges Hotel, wenn man mit Kindern verreist. Unser Aufenthalt im Hampton Inn war so ein Vergnügen. Der Poolbereich ist schön, eingebettet in eine reizvolle Landschaft, und machte den Kindern Spaß. Das Personal war sehr professionell und freundlich. Robert im Frühstücksbereich war besonders hilfsbereit, bat uns sogar an, die Muffins für uns aufzuwärmen. Unser Zimmer war größer als erwartet und unheimlich gemütlich, auch die Betttücher waren wirklich schön. Ich wünschte nur, mein Aufenthalt dort hätte länger gedauert.

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd

Anschrift: 4350 Executive Circle, Fort Myers, FL 33916
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 1 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hilton Hotels, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Gasthof & Suiten Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Inn And Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd Nordamerika
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd Hotel Fort Myers
Hampton Inn Colonial Blvd
Hampton Inn Fort Myers
Fort Myers Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.