“Flughafennahes Hotel mit Mall und Restaurant Nähe” 5 von 5 Sternen

2.5 von 5 Hotel   |   4350 Executive Circle, Fort Myers, FL 33916   |
Pauschalangebot
Nr. 1 von 61 Hotels in Fort Myers
Stuttgart, Deutschland
“Flughafennahes Hotel mit Mall und Restaurant Nähe”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Das Hampton Inn & Suites in Fort Myers Florida am Colonial Blvd ist ein wunderbares Hotel mit Hilton Standard. Es liegt sehr nahe an einer Mall, einem Wal Mart und diversen Restaurants. (Ich empfehle das Longhorn Stakehouse). Alles im Hotel ist wie bereits geschrieben guter Hilton Standard. Wlan Access ist im Preis includiert, ebenfalls das Frühstück. Ich habe $114 incl. Tax / Nacht gezahlt. Ich würde jederzeit wieder hier herkommen, daher eine klare Empfehlung.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2011

Kann mich den guten Bewertungen nur anschließen. Wer vorher in Miami Beach fuer ca. 150 € in grundsaetzlich etwas heruntergekommenen Hotels genaechtigt hat, wird sich im Hampton Inn sehr wohl fuehlen. Es gibt nichts auszusetzen. Alles groß und geraeumig und sauber. schneller check-in, freundlicher und hilfsbereiter Empfang. Lage mit in USA obligatorischem Mietwagen gut zu erreichen. Preis fuers Doppelbettzimmer 89 $+tax. Vollkommen in Ordnung, vor allem, weil Fruehstueck inkl. ist.

• Aufenthalt November 2011
Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2011

Ich schließe mich den guten Bewertungen an und kann dieses Hotel nur empfehlen. Der Hotelservice war hervorragend.Wir bekamen viele tolle Tips für Fort Meyers, Florida und naheliegenden Restaurants. Das Frühstück war im Vergleich zu anderen Hotels in Amerika, um einiges besser. Es gab sogar frischen Obstsalat. Wifi und Parken war kostenlos. Ebenso konnte man kostenlos ausdrucken und in fort meyers gebührenfrei telefonieren. Das Zimmer war ausreichend groß, sehr sauber und die Betten bequem. Auf Anfrage bekamen wir ein Zimmer zum See heraus :) Wir würden auf jeden Fall wieder hier her kommen.

• Aufenthalt Mai 2011, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2011

Das Hotel liegt zwischen der Interstate und dem Zentrum von Fort Myers und ist somit recht zentral. Der Service beim Check-in und Check-out war sehr freundlich und effizient. Das Zimmer war groß und gepflegt. Das Frühstücksbuffet war recht reichhaltig und gut. Insgesamt vor allem für die Durchreise eine klare Empfehlung wert.

• Aufenthalt April 2011, Allein/Single
Paderborn
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Lage:
Für Leute die Ft. Myers erkunden möchten ist dieses Hotel optimal. Malls sind in ca. 3 Minuten entfernung. Die Outlets sind ca. 25 Minuten bzw. 35 Minuten entfernt. Das Hotel liegt an einer Hauptstraße was aber nicht sonderlich stört. Bis zum Flughafen sind es je nach Zeit zwischen 35 und 60 Minuten.

Service.:
Typischer amerikanischer Service. Hier gab es überhaupt nichts zu meckern. Positiv war, dass die Direktorin auch aus Deutschland kommt und wir ein nettes pläuschen halten konnten.

Austattung:
Typisches Hampton mit kostenlosem Frühstück, Parken, und Wi-Fi. Die Zimmer sind sehr groß und mit der üblichen Kaffeemaschine, Mikrowelle und Kühlschrank ausgestattet. Einen kleinen Pool gibt es auch, jedoch ist die Aussicht nicht die beste.

• Aufenthalt September 2010, Business
Basel, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. August 2010

Waren hier auf der Durchreise und haben eine Nacht verbracht in diesem Hampton Inn. War alles Ok und sauber. Die Lage des Hotels ist nicht berrauschend man erreicht aber mit dem Auto alles sehr schnell. Pool vorhanden. Morgenessen haben wir nicht getestet. Gratis Parking und WLAN. Für eine Nacht auf Durchreise OK.

• Aufenthalt Dezember 2009, Paar
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Nach all den überschwänglichen Bewertungen habe ich eine bestehende Reservierung für Fort Myers storniert und dieses Hampton Inn gebucht. Es hat sich gelohnt!!! Nach einem 10-stündigen Flug am 20.05.10 kamen wir abends um 20 Uhr bei 33° im Hotel an. Wir baten um ein ruhiges Zimmer und wurden vom diensthabenden Manager (dessen Namen ich leider nicht weiss) in einer Studiosuite untergebracht; ein sehr grosses Zimmer mit 2 Queensize Betten, einer Sitzecke und einer kleinen Kitchenette;
auch sehr geeignet für einen längeren Aufenthalt. Super bequeme Betten (wie immer im Hampton Inn), ein sehr sauberes Zimmer und absolut ruhig. Etwas abgelegen, aber ein Supermarkt, 2 Restaurants und ein Dairy Queen in Laufnähe. Schöner Pool, kostenloses Bussiness Center mit Internetzugangund Drucker. Ein sehr grosszügiges Frühstücksbuffet mit frischem Obst und warmen Speisen. Hampton Inn ist auf unseren Rundreisen immer unsere erste Wahl wg. dem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis (auf der Hiltonwebsite für 129$ gebucht), aber dieses Hampton Inn schlägt alles.
Hier ist der Gast König!

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Beachten Sie auch diese Unterkünfte in oder im Umkreis von Fort Myers.
Homewood Suites by Hilton Fort Myers Airport / FGCU
Crowne Plaza Fort Myers at Bell Tower Shops
Holiday Inn Express & Suites Fort Myers- The Forum
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Residence Inn Fort Myers Sanibel
Nr. 14 von 61 in Fort Myers
Hampton Inn & Suites Fort Myers Beach / Sanibel Gateway
Hampton Inn & Suites Fort Myers  ...
Nr. 14 von 46 in Fort Myers Beach
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
BEST WESTERN PLUS Beach Resort
Nr. 5 von 46 in Fort Myers Beach

Sie waren bereits im Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd

Anschrift: 4350 Executive Circle, Fort Myers, FL 33916
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Nr. 1 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 1 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 2 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd 2.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, Hilton Hotels, HotelTravel.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Venere, Agoda, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Inn And Suites Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Gasthof & Suiten Fort Myers - Colonial Blvd
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd Nordamerika
Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd Hotel Fort Myers
Hampton Inn Colonial Blvd
Hampton Inn Fort Myers
Fort Myers Hampton Inn

Wenn Sie Hampton Inn & Suites Fort Myers - Colonial Blvd besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.