“Ausgezeichnet” 5 von 5 Sternen

Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Cape Coral, Florida
“Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2014

Absolut zu empfehlen! Wir waren mit Freunden dort und alle waren begeistert von ihrem Essen. Es ist alles hausgemacht, angefangen vom Brot mit in Oel eingelegten Gewuerzen, bis hin zum Salatdressing, welches oft aus der Flasche serviert wird. Die Inhaber und auch das Personal waren einfach nur entzueckend und haben sich ruehrend um uns und unser Wohl gekuemmert. Leider liegt es ein wenig abseits, so dass es von der Strasse aus nicht einzusehen ist. Wir werden es definitiv als Favorit abspeichern und freuen uns schon auf unseren naechsten Besuch! Dieses Restaurant ist es definitiv wert! Da wir Europaer sind, koennen wir gut ein hervorragendes, italienisches Restaurant beurteilen. Und dies ist es mit Sicherheit wert!

• Aufenthalt Juni 2014
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Royal Palm Trattoria angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Wenn Sie Royal Palm Trattoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.