“super Hotel in unmittelbarer Umgebung zum Airport Ft. Myers” 5 von 5 Sternen

La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport
2.5 von 5 Hotel   |   9521 Market Place Rd, Fort Myers, FL 33912   |
Nr. 15 von 60 Hotels in Fort Myers
Dortmund
“super Hotel in unmittelbarer Umgebung zum Airport Ft. Myers”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Wir haben eine Nacht im La Quinta Inn Ft. Myers verbracht. Das Hotel war für die eingentlich auf der Durchreise zum Prüfen der Flughafengegebenheiten für unserem Rückflug gedacht. Daher auch die perfekte Nähe zum Airport. Das Hotel war spitze. Tolle und sehr saubere Zimmer, absolut außreichendes Frühstück und, nochmal, die perfekte Lage zum Airport. Würden dieses Hotel jederzeit erneut buchen, zumal es auch sehr preiswert gewesen ist. Hier stimmen Preis-Leistungsverhältnis absolut

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Idstein
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. Juni 2010

Nachdem Delta Airlines unsere Flüge von Frankfurt nach Fort Myers mehrfach umgestellt hatte, mussten wir aufgrund der plötzlich sehr späten Ankunft (22:45 Uhr Ortszeit) ein Hotel buchen, da eine Fahrt zu unserer eigentlich Unterkunft so spät nach einer langen Reise eine zu große Belastung war. Wir entschieden uns für das La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport.

Das Hotel liegt sehr nah am Flughafen, so dass man nur ein paar Minuten braucht. Es ist relativ neu und der Zustand der Zimmer ist entsprechend sehr gut.

Das Zimmer war groß, es gab zwei Queen Betten, einen Schreibtisch, einen Schrank mit TV und genügend Ablageflächen sowie einen großen Wandschrank. Abzüge gibt´s von mir für die relativ laute Klimaanlage und die nicht zu öffnenden Fenster. Das Bad war groß und sauber. Insgesamt nichts besonderes, aber gut.

Am nächsten Morgen haben wir uns am angebotenen Frühstücksbüffet bedient. Das Rührei war... hm.... wirklich aus Ei? Eher nicht. Aber insgesamt war das Frühstück OK. Vor allem die Waffeln, die man sich selber frisch machen kann, tun es mir bei La Quinta immer wieder an.

Über das Personal gibt es nur gutes zu berichten: alle sehr nett und freundlich.

Für eine Nacht und den Preis (wir haben keine 50 Euro bezahlt) absolut top und wir würden es wieder buchen.

• Aufenthalt April 2010, Paar
freiburg
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. August 2009

super hotelanlage mit pool,sehr nette leute und sehr saubere zimmer.
kann man nur empfehlen....

• Aufenthalt August 2009, Familie

Sie waren bereits im La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport

Anschrift: 9521 Market Place Rd, Fort Myers, FL 33912
Lage: USA > Florida > Südwestliche Golfküste > Fort Myers
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Shuttlebus-Service Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 8 der Familienhotels in Fort Myers
Nr. 13 der Romantikhotels in Fort Myers
Nr. 15 der Businesshotels in Fort Myers
Hotelklassifizierung:2,5 Stern(e) — La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport 2.5*
TripAdvisor ist stolz, LaQuinta, Hotel.de, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport Nordamerika
La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport Hotel Fort Myers
La Quinta Inn And Suites Fort Myers Airport
La Quinta Fort Myers
Fort Myers La Quinta

Wenn Sie La Quinta Inn & Suites Fort Myers Airport besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.