“Sehenswert” 5 von 5 Sternen

4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 14 "Hilfreich"-
“Sehenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2012

Dieser Park hat führt enlang eines Sees, durch eine Sumpflandschaft und hat dadurch seinen ganz besonderen Reiz , wir haben viele Vögel gesehen, auch Schlangen; Krokodile, Schmetterlinge,
Eichhörnchen und sogar Schweine. Zwischen den Wegen gibt es Aussichtsplatformen und Bänke zum Rasten, wo man diese
einzigartige Athmosphäre auf sich wirken lassen kann.

Aufenthalt März 2012

Landau in der Pfalz, Deutschland
55 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 46 "Hilfreich"-
“Informative kostenlose Führung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2011

Wir trafen schon ca. 30 Minuten vor der täglich um 9:30 Uhr beginnenden Guided Walking Tour ein und kamen schon in ein nettes Gespräch mit 2 anderen amerikanischen Paaren in unserem Alter. Die Tour begann pünktlich, die Führerin war wie so oft in USA ein Volunteer, was man in Deutschland so gar nicht kennt. Die etwa 90minütige Tour führte ausschließlich über Holzstege durch Mangrovengebiet und vorbei an kleineren Seen. Unser Guide machte uns auf viele Pflanzen und Tiere (verschiedene Vögel, Wasserschildkröten, Fische, Alligatoren) aufmerksam und vermittelte Hintergrundwissen. Es handelt sich um kein spektakuläres Highlight, ist aber eine interessante Erfahrung für Naturliebhaber. Ein Fernglas und ein Foto mit großen Zoom kann man nur empfehlen. Außer 1$/Stunde an Parkgebühren fallen keine weiteren Kosten an.

Aufenthalt November 2011
Viersen
75 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 82 "Hilfreich"-
“Natur pur abseits der Straße”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Wir waren total überrascht so einen kleinen, feinen Naturpark an dieser Stelle zu finden. Vorweg man muss keinen Eintritt bezahlen, die Parkgebühr fürs Auto beträgt 1 Dollar pro Stunde. Über Holzstege geht es durch die ursprüngliche Natur Floridas. Auf unserem Rundweg sahen wir kleine Alligatoren, die uns allerdings ein Rancher durch sein Fernrohr zeigte. Außerdem sahen wir noch Schildkröten, viele Wasservögel und sogar eine Schlange. Man sollte hier schon mindestens 3 Stunden einplanen um die Ruhe zu genießen und Tierbeobachtungen machen zu können.

Aufenthalt März 2011
Wülfrath
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 27 "Hilfreich"-
“schöner Naturpark zur Erholung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Januar 2011

Dieser Naturpark bietet eine großartige Aussicht auf zahlreiche tropische Bäume und Vogelarten. Über einen zwei Kilometer langen Holzsteg, mit einige Aussichtspunkte kann man die Natur auf sich wirken zu lassen. Angeboten werden auch geführte Touren. Für Ruhepausen stehen einige Plätze zum Picknick bereit. Öffnungszeiten: Von 8 Uhr bis zum Sonnenuntergang.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Six Mile Cypress Slough Preserve angesehen haben, interessierten sich auch für:

Fort Myers, Südwestliche Golfküste

Sie waren bereits im Six Mile Cypress Slough Preserve? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Six Mile Cypress Slough Preserve besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.