“Golf spielen zu akzeptablen Preisen” 4 von 5 Sternen

239 936 3126
Details zur Sehenswürdigkeit
Bielefeld, Deutschland
4 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Golf spielen zu akzeptablen Preisen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2014

Ein Golfplatz in ausgezeichnetem Zustand, Greenfee recht günstig (nachmittags 40 $ inkl. Cart).
Kein besonderer Schwierigkeitsgrad. Guter Service unterwegs durch umherfahrendes Getränke-Cart.
Negativ: ein anwesender Marshall half lediglich, Bälle zu suchen. Es wurde aber überhaupt nicht darauf geachtet, zügig zu spielen. So benötigten wir für 9 Löcher 2 1/2 Stunden hinter einem 3er-flight, der sich dann glucklicherweise entschloss, aufzuhören, so dass wir zügig zu ende spielen konnten.

Aufenthalt Februar 2014

München
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Dezember 2012”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2013 über Mobile-Apps

Spektakuläre runde, bei gefühlten sonnigen 12 grad im Dezember. Aber was soll es, der Platz bot keine Rätsel auf, ist sehr gepflegt und in einem Topzustand