“Perfekt für Familien mit kleinen Kindern” 5 von 5 Sternen

239-533-7575
Details zur Sehenswürdigkeit
Eich, Schweiz
3 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Perfekt für Familien mit kleinen Kindern”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2014

Der Park ist sehr gross und bietet jede Menge Abwechslung und Aktivitäten. 4er Fahrräder zum mieten sowie Grillstellen und schön angelegte Seen, unser Highlight war die Liliput-Eisenbahn auf welcher wir mindestens 10x gefahren sind. 20 Minuten wunderschöne Fahrt, sogar Schildkröten haben wir unterwegs gesehen.

Aufenthalt November 2013

Vellmar, Deutschland
“Selten einen solch tollen Park gesehen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014

Der Eintritt ist frei. Es fallen Parkgebühren von 1 USD je Stunde an. Der ganze Tag kostet 5 USD.
Dieses Geld ist bestens investiert:

Mehrere Spielplätze für Kinder / Kleinkinder, Wasserspielplätze, Fahrradverleih, Kanuverleih, Mini-Eisenbahn, Restaurants uvw. Alles sehr sauber, ordentlich und nicht zu kommerziell. Wir haben mit unserem 2-jährigen Sohn ein "Fahrrad-Auto" ausgeliehen (4 Räder, 4 Pedale) und haben den Park erkundet. Einfach wundervoll. Auf dem Spielplatz war es sehr angenehm. Die Einheimischen sind sehr freundlich und auskunftsfreudig.

Würde wir gerne noch mal hin.

Aufenthalt Dezember 2013
Wilsum, Deutschland
14 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Natur, aber keine Wildnis”
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Der Lake Park kostet keinen Eintritt, aber einen Dollar pro Stunde. Besser ist, man zahlt gleich zwei, dann muss man nicht hasten. Es gibt eine Mini-Eisenbahn und Spielplätze für Kinder. Die Wege sind teils asphaltiert, teils mit Muschelkalk befestigt und führen meist durch ein naturbelassenes Gelände. Radfahrer sollten sie Einbahnstraßenreglung beachten. Es ist das Beste man besorgt sich ein Faltblatt "Come discover" vom Lee County z.B. in der "Grater Fort Myers Chamber of Comerce" Ecke Edwards und Lee. ( www.leeparks.org) hier werden alle Parks aufgeführt und beschrieben. Manche Parks sind zwar aufgeführt, sind aber noch nicht fertig. Auch gut zu wissen: Ein "Linear Park" kann durchaus ein (Rad-) Weg an einer stark befahrenen Straße sein.

Aufenthalt Januar 2014
Heidelberg, Deutschland
7 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Park mit Leihbikes - ID nicht vergessen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013 über Mobile-Apps

Schöner Park um den Tag zu verbringen - gut gepflegt und nicht zu gross ! Der Parkautomat wechselt leider nicht und behält bei Abbruch einfach das Geld, also passend bereit halten! Die Fahrräder und Boote zur Vermietung sind etwas in die Jahre gekommen, aber noch in Ordnung!

Achtung: zum Verleih wird eine ID benötigt die erst nach der Rückgabe des Mietfahrzeugs wieder ausgehändigt wird, also Führerschein oder ID-Card nicht vergessen.

Wir hatten den 2-Sitzer Cabrio und sind gemütlich in einer Stunde quer durch den Park

Viel Spass

Aufenthalt Mai 2013
8 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Kleine Oase mitten in der Stadt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2013

Der riesige Park ist mitten in Fort Myers und super gut zu erreichen. Parken kann man das Auto auf einem der großen Parkplätze für $1 pro Stunde oder $5 für den ganzen Tag. Es gibt mehrere Wasserspielplätze für die Kleinen, einen tollen Abenteuerspielplatz speziell für die Kleinsten und eine kleine Eisenbahn mit der man fast einmal „rum“ kommt. Darüber hinaus kann man fast alles mieten (Fahrräder, Kanus etc.) um das riesige Gebiet zu erkunden. Wer das Geld sparen möchte macht halt alles zu Fuß. Die gesamte Anlage ist mehr und weniger natürlich und so kann man auch schon man einen Alligator, Schildkröten und viele verschiedene Vogelarten sehen.

Aufenthalt Dezember 2012