“Toll” 5 von 5 Sternen

Bad Harzburg, Deutschland
6 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Toll”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Wir waren in der letzten Woche zweimal dort. Einmal direkt nach einem heftigen Schauer, man muss sagen, dass die Amerikaner sich wirklich um einen kümmern, denn wir haben sofort Mückenspray angeboten bekommen. Die Bahnen an sich sind anspruchsvoll und liebevoll gestaltet. Besonders schön ist dabei auch der kurze Abschnitt, den man durch eine Art Dschungel zurücklegt.
Das zweite Mal wieder sehr zuvorkommend das Personal. Man bekommt einen Freigutschein, wenn man mit einem Würfel, mit Zahlen zwischen 1 und 18, eben jene Zahl würfelt bei der man auch ein "Hole in one" hatte. Wir hatten gleich vier Versuche, geschafft haben wir es trotzdem nicht. Aber alles in allem wirklich ein schöner Ort um ein wenig auszuspannen.

Aufenthalt Juli 2013

Unterentfelden
“Highlight!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2013

Sehr liebevoll gestaltete Anlage mit vielen Details dem Ritter Motto getreu. Interessante Bahnen, gepflegt und absolut funktionstüchtig. Die Anlage ist gross und abwechslungsreich. Viel Spass, auch für ein erwachsenes Paar (um die 30).

Aufenthalt Mai 2013
13 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“schönes Minigolf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2013

Eine sehr schön angelegte Minigolfanlage, schön zentral in Fort Myers neben dem Lake Park gelegen.
Preislich akzeptabel und intreressante 18 Holes.
Zeit 1.5 bis 2 Stunden, wir waren zur Mittagszeit, nicht überlaufeb und konnten ungehindert durchspielen.
Sehr empfehlenswert

Aufenthalt März 2013
Oldenburg, Deutschland
16 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Minigolf”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2013

Wieder eine schöne Minigolfanlage, hier im "Schlossmotto". Abwechslungsreiche und mitunter sehr lange Bahnen, die alle in einem sehr schönen Areal mit Schlösschen, Brücken und Dschungelpfad angelegt sind. Man sollte schon etwas Zeit mitbringen. Preise sind allerdings nicht ohne, 11 USD pro Person.

Aufenthalt März 2013
Wächtersbach
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schön aufgebauter Mini-Golf Platz”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2013

Mit 4 Erwachsenen und einem Kleinkind braucht man etwa 2 bis 2,5 Stunden bis man durch ist,ohne Wartezeiten..
Wir waren nachmittags, a war der Platz schön leer und wir waren fast die einzigen Besucher.. Abends ist da schon mehr los..
Pro Person zählt man etwa 11$ ,Kinder kostenlos (bekommen aber auch einen kleinen Schläger und einen Ball)

Zwischendurch kann man für 25ct etwas Futter kaufen und Welse füttern.

Ein schönes Erlebnis, an einem nicht so heißen Tag.

Aufenthalt Oktober 2012