“Gutes Essen, gut für Familien” 4 von 5 Sternen

Küche: italienisch
Geeignet für: Gruppen
Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Bern, Schweiz
“Gutes Essen, gut für Familien”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. April 2013

Zuverlässig gutes Essen. Für Kinder eine separate Karte, da können die Kinderessen (Teigwaren) individuell zusammen gestellt werden. Grosse Portionen, Salat sehr gut und kommt gratis dazu!

Aufenthalt April 2013

Düsseldorf, Deutschland
“ziemlich mies”
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2012

olive garden hoert sich hochtrabend italienisch an, dahiner verbirgt sich nichts als ein typisch amerikanischer "italiener". speisen sind so lala, das ambiente gleicht einer bahnhofsvorhalle. bedienung schnell und freunlcih, man will ja trinkgelder kassieren. speisen wirklich nur so lala, und dafuer zu "italienisch teuer". nicht besonders zu empfehlen. einmal reicht.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 2 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
Fort Myers, Florida
“Leider etwas enttäuschtend”
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Meine Frau wollte schon lange mal in eines der Olive Garden Restaurants gehen. Per Zufall ergab es sich, dass wir in Fort Myers einkehrten. Der Innenraum war so überfüllt, dass wir im Aussenbereich Platz nehmen mussten. Leider erwies sich dieser Ort als recht unsauber (viele Papiere, Strohhalme fliegen umher). Der Service war sehr freundlich und man sprach uns einige Empfehlungen aus. Leider war dann der Geschmack nicht so wie wir es erhofft hatten. Vielleicht unterscheiden sich ja die einzelnen Restaurants. Wir werden andere noch testen.

Aufenthalt Mai 2012
Marburg
“Sehr reichlich und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2011

Sehr spät angekommen (Achtung: Die machen um 9 zu!) wurden wir schnell und freundlich bedient. Das Lokal war sehr voll (Dienstag abend). Zu jedem Hauptgericht gibt es gratis Salat mit unbegrenztem Refill und Brotsticks aus dem Ofen. Die Portionen sind sehr reichlich, wir haben noch am nächsten Mittag gerne und sättigend davon gegessen. Die Lasagne war etwas gewöhnungsbedürftig, die Garnelen einfach klasse.

• Aufenthalt April 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
mannheim
“Anständiges Italien Style”
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Olive Garden ist ein Kettenrestaurant in dem man ganz anständig essen kann. Es ist keine Spitzenküche aber es schmeckt und ist für den Preis in Ordnung.Wenn man mal warten muss, befindet sich im Nebenraum eine voll ausgestattete Bar, wo man auch leckere Cocktails bekommt. Zum Lunch schmeckt mir Soup und Salat immer sehr gut.

• 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen